23. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SPG SV Wallern/St. Marienkirchen

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Das nächste Heimspiel findet gegen Wallern statt, wo es im Herbst eine 5:3 Niederlage nach einer zwischenzeitlichen 1:3 Führung gab.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem wir hier von der Vorwärts reden, werden wir akkurat in dem Moment, als wir uns alle mit dem Abstieg abgefunden haben, ausgerechnet gegen einen topplatzierten Klub gewinnen, damit wir ohne es zu wollen alle noch einmal Hoffnung schöpfen, um den letztlich doch eintretenden Abstieg besonders schmerzhaft zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem wir hier von der Vorwärts reden, werden wir akkurat in dem Moment, als wir uns alle mit dem Abstieg abgefunden haben, ausgerechnet gegen einen topplatzierten Klub gewinnen, damit wir ohne es zu wollen alle noch einmal Hoffnung schöpfen, um den letztlich doch eintretenden Abstieg besonders schmerzhaft zu machen. 

erinnert mich bisschen an die letzten wochen in der zweiten liga damals. da war auch vorher wieder euphorie bei mannschaft und fans, nur um dann auswärts gegen sturm 2 den ligaverbleib zu verspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barock schrieb vor 55 Minuten:

erinnert mich bisschen an die letzten wochen in der zweiten liga damals. da war auch vorher wieder euphorie bei mannschaft und fans, nur um dann auswärts gegen sturm 2 den ligaverbleib zu verspielen.

Drum findet dieses Spiel ja auch am. Karfreitag statt und nicht in der Osternacht. Eine Auferstehungsfeier wird es auch heuer nicht spielen für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich. Wir werden alle bis zur allerletzten Runde hoffen dürfen, und erst dann wird der unausweichliche Abstieg fixiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

I geh am Vorwärtsplotz bis in den letzten Schnaufer moch, so afoch is des. 

Nachdem ich mich mit dem Abstieg abgefunden hatte und nichts erwartet habe, werde ich morgen nach einem schönen Spiel und dem Sieg einer befreit aufspielenden Mannschaft, der niemand mehr was zutraute, plötzlich wieder Hoffnung schöpfen.

Um dann Ende Mai erneut in die Hölle gestoßen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 24 Minuten:

I geh am Vorwärtsplotz bis in den letzten Schnaufer moch, so afoch is des. 

Nachdem ich mich mit dem Abstieg abgefunden hatte und nichts erwartet habe, werde ich morgen nach einem schönen Spiel und dem Sieg einer befreit aufspielenden Mannschaft, der niemand mehr was zutraute, plötzlich wieder Hoffnung schöpfen.

Um dann Ende Mai erneut in die Hölle gestoßen zu werden.

Genau aso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Expertentip

Fr, 18.04.2025, 19:00 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

SK BMD Vorwärts SteyrSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Wallern ist eine eingespielte Mannschaft. Steyr hat Probleme, ist aber immer wieder knapp dran. Ich glaube auch, dass es in dieser Partie knapp wird, aber am Ende wird sich Wallern durchsetzen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 38 Minuten:

Der Expertentip

Fr, 18.04.2025, 19:00 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

SK BMD Vorwärts SteyrSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Wallern ist eine eingespielte Mannschaft. Steyr hat Probleme, ist aber immer wieder knapp dran. Ich glaube auch, dass es in dieser Partie knapp wird, aber am Ende wird sich Wallern durchsetzen."

Die Experten haben auch gesagt in der Onedin Linie, dass sich das Dampfschiff nicht gegen das Segelschiff durchsetzen wird.
Papperlapapp.

Die schnoiz ma her heit, sagt meine Expertise. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
rabauke schrieb vor 5 Minuten:

Die Experten haben auch gesagt in der Onedin Linie, dass sich das Dampfschiff nicht gegen das Segelschiff durchsetzen wird.
Papperlapapp.

Mit Mr. Baines als Sturmtank könnte das klappen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabauke schrieb vor 5 Minuten:

Papperlapapp.

Naja ein Unentschieden ist das mindeste, was ich mir heute erwarte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag