Recommended Posts

JochenGierlinger schrieb vor 12 Minuten:

Unsere größte Schwachstelle der letzten Jahre die RV Position wurde mMn sehr gut besetzt. 

Viele der Spieler die nicht gut genug waren und/oder für schlechte Stimmung sorgten sind weg.

Mit Danek wurde ein Top-Spieler ein weiteres Jahr verpflichtet. Kacavenda scheint sehr vielversprechend zu sein. 

Mit Andrade und Usor hat man praktisch zwei Neue nach Verletzungen dazugewonnen.

Wie es scheint hat man einen Trainer gefunden, der so spielen lässt wie es sich die Meisten wünschen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der neue Trainer nicht auch auf die Kondition und Kraft ein Auge hat.

Denke das OPO werden wir diese Saison sicher erreichen. Richtig spannend wird es dann eh erst nach der Teilung. 

Ja ganz ganz sicher werden wir das mit dem Kader. Es wird Zeit das hier einige aufwachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
JochenGierlinger schrieb vor 15 Minuten:

Unsere größte Schwachstelle der letzten Jahre die RV Position wurde mMn sehr gut besetzt. 

Viele der Spieler die nicht gut genug waren und/oder für schlechte Stimmung sorgten sind weg.

Mit Danek wurde ein Top-Spieler ein weiteres Jahr verpflichtet. Kacavenda scheint sehr vielversprechend zu sein. 

Mit Andrade und Usor hat man praktisch zwei Neue nach Verletzungen dazugewonnen.

Wie es scheint hat man einen Trainer gefunden, der so spielen lässt wie es sich die Meisten wünschen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der neue Trainer nicht auch auf die Kondition und Kraft ein Auge hat.

Denke das OPO werden wir diese Saison sicher erreichen. Richtig spannend wird es dann eh erst nach der Teilung. 

Das stimmt alles . Eine gute erste Mannschaft hätten wir schon beisammen (wenn uns keiner mehr verlässt). Aber wenn dann zwei, drei Spieler verletzt oder gesperrt sind, wird es schon sehr eng 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Primärer Fokus vom neuen Sportdirektor war es den Kader zu bereinigen. Habe mir heute bei dem Link auf die LASK-Seite gedacht, dass das durchaus gelungen ist. Das ist ein Kader mit dem man als Trainer arbeiten kann.

Unmittelbaren Handlungsbedarf sehe ich auf der Innenverteidigerposition. Hier würde ich mich mit einem zweiten gestandenen Innenverteidiger wohler fühlen (unabhängig davon ob Cisse bleibt). Wenn die eine oder andere Verstärkung (Sacramento sprach von 4-5, davon sind 2-3 noch offen) etwas später kommt, sehe ich das nicht so tragisch.

Sehe die wesentlichen Mitbewerber im Endeffekt nicht maßgeblich weiter.

bearbeitet von 19null8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Eldoret schrieb vor 19 Minuten:

Das stimmt alles . Eine gute erste Mannschaft hätten wir schon beisammen (wenn uns keiner mehr verlässt). Aber wenn dann zwei, drei Spieler verletzt oder gesperrt sind, wird es schon sehr eng 

Bei Liverpool hat es letzte Saison auch geklappt :D

Aber ja klar sind wir auf manchen Positionen (MS, IV) noch nicht so stark aufgestellt. Sehe aber kein Problem wie, einigen Vorposter, wenn man sich damit noch etwas Zeit lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

wieviel haben den leicht die anderen bis jetzt gemacht? Bevor ich jeden Tag neue Gerüchte & Absagen erhalte, so wie in Hütteldorf, ist doch die aktuelle Situation mehr als entspannt. Die Leute im Hintergrund arbeiten Tag und Nacht, die möchten ja auch den Kader beinander haben. Wenn im „Worst - Case“ am Deadline Day Türen aufgehen so wie bei bw letztes Jahr mit Vitek & Diabate und wir zwei solche Spieler noch abstauben können dann soll’s so sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bohemian Flexer schrieb vor 37 Minuten:

Wenn im „Worst - Case“ am Deadline Day Türen aufgehen so wie bei bw letztes Jahr mit Vitek & Diabate und wir zwei solche Spieler noch abstauben können dann soll’s so sein :)

Nauuuu..

Der grosse lask wünscht sich also solche Spieler die bei Blauweiss waren...jetzt hab ich alles gelesen:huldigung:....

Dabei habt ihr ja bis jetzt  bekanntlich nur die Klub WM abgewartet:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

Der grosse lask wünscht sich also solche Spieler die bei Blauweiss waren...jetzt hab ich alles gelesen:huldigung:....

ohne diese beiden hättet ihr das OPO halt nicht erreicht und solche Gamechanger nimmt in Ö jeder gerne ;) besonders in den letzten Tagen öffnen sich meist Türen die vorher nicht möglich gewesen wären - mehr wollte ich damit garnicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten:

Nauuuu..

Dabei habt ihr ja bis jetzt  bekanntlich nur die Klub WM abgewartet:kiffer:

Anderson hätte ich von Minute 1 weg ungeschaut bei uns genommen. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

ohne diese beiden hättet ihr das OPO halt nicht erreicht 

Ok...diese Expertisen sind einfach nur fürn  orsch...oder woran machst du so eine Aussage fest...ohne Ronivaldo wären wir dann deiner Meinung nach abgestiegen..merkst was

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

seit dem letzten Test denk ich mir wird sich im Kader garnimmer allzuviel ändern...
eine Stärke von Sacramento wovon Buric auch überzeugt ist,  beim letzten Test aufgefallen ist, ist das er es drauf hat Spieler individuell besser zu machen und weiterzuentwickeln, seine Vision zu vermitteln und Begeisterung zu wecken....
nachdem man diese Saison nicht International spielt bleibt viel Zeit dafür...
vielleicht erfüllt sich der langersehnte Wunsch vieler hier das für die Zunkunft wieder junge Spieler gefördert und an die Profis herangezogen werden und so wieder eine richtig zusammengeschweisste Truppe aufgestellt wird wie es damals unter Glasner auch der Fall war, wär heuer der optimale Zeitpunkt und denke dafür auch genau der richtige Coach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
blauweiss78 schrieb vor 23 Minuten:

Ok...diese Expertisen sind einfach nur fürn  orsch...oder woran machst du so eine Aussage fest...ohne Ronivaldo wären wir dann deiner Meinung nach abgestiegen..merkst was

ich will hier wirklich nicht über bw diskutieren, da du das Thema schon wieder komplett verdrehst, reicht e wenn du den LASK überall mitreinziehst. So geht das ASB nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
N2.null-acht.19 schrieb vor 1 Minute:

Boateng im aktualisierten Profikader, die Spekulationen für einen Wechsel, Abgang sind somit hinfällig...

glaubst also das jetzt kein Spieler mehr geht weil er auf der Homepage aufscheint? :davinci: Er hat Vertrag und noch wurde keine Lösung gefunden, genauso wie bei 2-3 anderen wohl auch… natürlich scheint man da auf der Homepage auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
N2.null-acht.19 schrieb vor 4 Minuten:

Boateng im aktualisierten Profikader, die Spekulationen für einen Wechsel, Abgang sind somit hinfällig...

Ich hoffe du hast schöne Sommerferien :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag