Recommended Posts

Amateur
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

hab’s mehrmals aktualisiert, bei mir nicht :fuckthat:

Ist bei mir auch so. Hab mir vorhin auch gedacht, dass es das erste Anzeichen für den Abflug der beiden ist. 

Langsam könnten aber echt Neuzugänge kommen. Schon fraglich woran es da scheitert. Ob da noch gepokert wird von den möglichen Kandidaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Berti91 schrieb vor 17 Minuten:

Ist bei mir auch so. Hab mir vorhin auch gedacht, dass es das erste Anzeichen für den Abflug der beiden ist. 

Langsam könnten aber echt Neuzugänge kommen. Schon fraglich woran es da scheitert. Ob da noch gepokert wird von den möglichen Kandidaten?

Eine andere Möglichkeit gibts ja praktisch nicht. Ich hoffe wirklich auf richtiggute Spieler die noch ein wenig pokern aber letztlich zu uns kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Tage vor dem 1 Pflichtspiel und es gibt keine Vollzugsmeldungen. Unser Herr SD pokert nicht, er hinkt einfach seinen eigenen Ansprüchen weit hinterher. Von einer Verbesserung des letztjährigen Kaders sind wir momentan meilenweit entfernt. Es ist dieser Post keine Suderei meinerseits, sondern eine ernsthafte Befürchtung kommende Saison wieder nur unterer Durchschnitt zu sein. Es gillt in den ersten 5 Runden dranzubleiben und das sollte doch mit einer Verstärkten und eingespielten Truppe versucht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Jaegermeister1908 schrieb vor 19 Minuten:

11 Tage vor dem 1 Pflichtspiel und es gibt keine Vollzugsmeldungen. Unser Herr SD pokert nicht, er hinkt einfach seinen eigenen Ansprüchen weit hinterher. Von einer Verbesserung des letztjährigen Kaders sind wir momentan meilenweit entfernt. Es ist dieser Post keine Suderei meinerseits, sondern eine ernsthafte Befürchtung kommende Saison wieder nur unterer Durchschnitt zu sein. Es gillt in den ersten 5 Runden dranzubleiben und das sollte doch mit einer Verstärkten und eingespielten Truppe versucht werden.

Tja - womöglich stellen wir uns das dann doch zu einfach vor und - es ist ja kaum zu glauben - aber vielleicht gibt es auch andere Angebote für unsere Wunschspieler? Ich gehe davon aus, dass jeder Verein am liebsten das Team für nächste Saison jetzt schon zusammenhaben will - aber bei den wenigsten Vereine wird es auch so sein. Mir wäre es natürlich auch anders lieber, aber so bleibt mir halt derzeit nur aus morgen zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sam Spade schrieb vor 1 Minute:

Tja - womöglich stellen wir uns das dann doch zu einfach vor und - es ist ja kaum zu glauben - aber vielleicht gibt es auch andere Angebote für unsere Wunschspieler? Ich gehe davon aus, dass jeder Verein am liebsten das Team für nächste Saison jetzt schon zusammenhaben will - aber bei den wenigsten Vereine wird es auch so sein. Mir wäre es natürlich auch anders lieber, aber so bleibt mir halt derzeit nur aus morgen zu hoffen.

Das waren noch Zeiten früher wo am Deadline Day kurz vor 24h noch ein Auto voller Kellner kam.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
commando ultras 1 schrieb vor 10 Minuten:

Das waren noch Zeiten früher wo am Deadline Day kurz vor 24h noch ein Auto voller Kellner kam.:davinci:

Ja - Gott sei Dank sind wir von diesen Zeiten weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
commando ultras 1 schrieb vor 14 Minuten:

Ach diese Zeit hatte schon was,da war man nicht so schnell gestresst wie heute :)

Naja - damals wussten wir - morgen wird sich nichts tun - aber heute ………. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Jaegermeister1908 schrieb vor einer Stunde:

Unsere größte Schwachstelle der letzten Jahre die RV Position wurde mMn sehr gut besetzt. 

Viele der Spieler die nicht gut genug waren und/oder für schlechte Stimmung sorgten sind weg.

Mit Danek wurde ein Top-Spieler ein weiteres Jahr verpflichtet. Kacavenda scheint sehr vielversprechend zu sein. 

Mit Andrade und Usor hat man praktisch zwei Neue nach Verletzungen dazugewonnen.

Wie es scheint hat man einen Trainer gefunden, der so spielen lässt wie es sich die Meisten wünschen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der neue Trainer nicht auch auf die Kondition und Kraft ein Auge hat.

Denke das OPO werden wir diese Saison sicher erreichen. Richtig spannend wird es dann eh erst nach der Teilung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag