Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Ich hab mir schon bei der Pressekonferenz zu Beginn gedacht, als Sacramento beschrieben hat dass er Spieler möchte die gerne den Ball haben, daß Bogarde und auch Pintor heuer explodieren können. Natürlich müssen Sie wollen, aber wenn nicht unter dem Trainer, unter wem dann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Lask-Jussi schrieb vor einer Stunde: Ich hab mir schon bei der Pressekonferenz zu Beginn gedacht, als Sacramento beschrieben hat dass er Spieler möchte die gerne den Ball haben, daß Bogarde und auch Pintor heuer explodieren können. Natürlich müssen Sie wollen, aber wenn nicht unter dem Trainer, unter wem dann Pintor eher nicht weil noch ewig verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Bitte keinen Eggestein. Hat zwar teils schöne und wichtige Hütten gemacht, aber der war damals schon um 2 Ecken zu langsam und körperlich einfach kein Stürmer der Bälle fest machen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden columbomaho schrieb vor 3 Minuten: Bitte keinen Eggestein. Hat zwar teils schöne und wichtige Hütten gemacht, aber der war damals schon um 2 Ecken zu langsam und körperlich einfach kein Stürmer der Bälle fest machen kann 20 tore und 6 assists in 36 spielen bei uns oder so ähnlich.... also keine ahnung aber so einen Stürmer würd ich mit handkuss nehmen egal ob der Bälle fest macht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 16 Minuten: 20 tore und 6 assists in 36 spielen bei uns oder so ähnlich.... also keine ahnung aber so einen Stürmer würd ich mit handkuss nehmen egal ob der Bälle fest macht Ich beschreibe meine Eindrücke von damals und da war ich dann froh wie er trotz seiner Tore dann weg war. Speed zählt heute auch immer mehr, grad wenn ich kein Stoßstürmer bin. Und da war er wirklich langsam. Nicht umsonst war der Spitzname Schneggestein. Aber ja, wir werdens sehen falls er denn kommen sollte bearbeitet vor 4 Stunden von columbomaho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) columbomaho schrieb vor 21 Minuten: Bitte keinen Eggestein. Hat zwar teils schöne und wichtige Hütten gemacht, aber der war damals schon um 2 Ecken zu langsam und körperlich einfach kein Stürmer der Bälle fest machen kann Also den Eggestein den ich in Erinnerung habe war zwar langsam aber mit den besten ersten Kontakt gesegnet den ich jemals beim LASK gesehen habe. Als hängende Spitze hinter entrup wäre Eggestein ein technisch absolut fertiger, sensationeller Zugang. bearbeitet vor 4 Stunden von lasso 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) wenn man eggestein bekommt, muss man ihn nehmen. für mich schon immer spannend, was manche glauben, dass man als LASK bekommt. man wird zu entrup noch einen zweiten stürmer brauchen. von havel kann man maximal 5 tore erwarten, ebenso adeniran. bearbeitet vor 4 Stunden von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden columbomaho schrieb vor 20 Minuten: Ich beschreibe meine Eindrücke von damals und da war ich dann froh wie er trotz seiner Tore dann weg war. Speed zählt heute auch immer mehr, grad wenn ich kein Stoßstürmer bin. Und da war er wirklich langsam. Nicht umsonst war der Spitzname Schneggestein. Aber ja, wir werdens sehen falls er denn kommen sollte naja klar zählt speed aber was bringt mir der speed und Körper wenn man dann das tor nicht trifft... offenbar hat er trotz seiner tempo defizite mehr tore geschossen als alle anderen bei uns im kader von daher hab ich lieber einen Spieler der trifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden Naja das hätte ich jetzt wirklich ned gebraucht. Überraschendes Angebot aus Frankreich für ein Talent vom LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 3 Stunden Kurier schreibt gerade, dass der Transfer von Cissé nach Frankreich fast durch ist. Der wird doch nicht wirklich zu ASSE in die 2. Liga gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Wir haben anscheinend noch zu viele Innenverteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Also der interne Plan die Defensive für die Saison aufzustellen wäre echt spannend. Sollte cisse abgegeben werden stehen aktuell mit andrade jörgensen ,bogarde und Boateng 4 Kicker mit erstliga Erfahrung im Kader. Davon ist mit Boateng einer davon Bundesliga untauglich und bogarde mit starken zweifeln behaftet ein ordentlicher AV zu sein . In Wahrheit musst dann schon mindestens 3 Kicker mit Stammplatz Ambitionen dazu holen. Höchst interessante und heikle Aufgabe für Buric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden lasso schrieb vor 2 Minuten: Also der interne Plan die Defensive für die Saison aufzustellen wäre echt spannend. Sollte cisse abgegeben werden stehen aktuell mit andrade jörgensen ,bogarde und Boateng 4 Kicker mit erstliga Erfahrung im Kader. Davon ist mit Boateng einer davon Bundesliga untauglich und bogarde mit starken zweifeln behaftet ein ordentlicher AV zu sein . In Wahrheit musst dann schon mindestens 3 Kicker mit Stammplatz Ambitionen dazu holen. Höchst interessante und heikle Aufgabe für Buric. Naja, da wird einer wahrscheinlich unbedingt weg wollen, wäre echt schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden Insieme25 schrieb vor 9 Minuten: Naja, da wird einer wahrscheinlich unbedingt weg wollen, wäre echt schade Die große Frage in dem Kontext ist wahrscheinlich, ob er gewillt ist zu verlängern oder ob da auch der Berater schon auf nächstes Jahr im Sommer schielt, wo der Vertrag ausläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden LASK08 schrieb vor 57 Minuten: Kurier schreibt gerade, dass der Transfer von Cissé nach Frankreich fast durch ist. Da muss aber viel Geld fließen wenn Gruber sich da auf Verhandlungen einläßt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts