Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich hab mir schon bei der Pressekonferenz zu Beginn gedacht, als Sacramento beschrieben hat dass er Spieler möchte die gerne den Ball haben, daß Bogarde und auch Pintor heuer explodieren können. 

Natürlich müssen Sie wollen,  aber wenn nicht unter dem Trainer, unter wem dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Lask-Jussi schrieb vor einer Stunde:

Ich hab mir schon bei der Pressekonferenz zu Beginn gedacht, als Sacramento beschrieben hat dass er Spieler möchte die gerne den Ball haben, daß Bogarde und auch Pintor heuer explodieren können. 

Natürlich müssen Sie wollen,  aber wenn nicht unter dem Trainer, unter wem dann

Pintor eher nicht weil noch ewig verletzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bitte keinen Eggestein.

Hat zwar teils schöne und wichtige Hütten gemacht, aber der war damals schon um 2 Ecken zu langsam und körperlich einfach kein Stürmer der Bälle fest machen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
columbomaho schrieb vor 3 Minuten:

Bitte keinen Eggestein.

Hat zwar teils schöne und wichtige Hütten gemacht, aber der war damals schon um 2 Ecken zu langsam und körperlich einfach kein Stürmer der Bälle fest machen kann

20 tore und 6 assists in 36 spielen bei uns oder so ähnlich.... also keine ahnung aber so einen Stürmer würd ich mit handkuss nehmen egal ob der Bälle fest macht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
wunderwuzzi schrieb vor 16 Minuten:

20 tore und 6 assists in 36 spielen bei uns oder so ähnlich.... also keine ahnung aber so einen Stürmer würd ich mit handkuss nehmen egal ob der Bälle fest macht  

Ich beschreibe meine Eindrücke von damals und da war ich dann froh wie er trotz seiner Tore dann weg war.

Speed zählt heute auch immer mehr, grad wenn ich kein Stoßstürmer bin. Und da war er wirklich langsam. Nicht umsonst war der Spitzname Schneggestein. 

Aber ja, wir werdens sehen falls er denn kommen sollte

bearbeitet von columbomaho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
columbomaho schrieb vor 21 Minuten:

Bitte keinen Eggestein.

Also den Eggestein den ich in Erinnerung habe war zwar langsam aber mit den besten ersten Kontakt  gesegnet den ich jemals beim LASK gesehen habe.

Als hängende Spitze hinter entrup wäre Eggestein ein  technisch absolut   fertiger, sensationeller Zugang. 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn man eggestein bekommt, muss man ihn nehmen. für mich schon immer spannend, was manche glauben, dass man als LASK bekommt. man wird zu entrup noch einen zweiten stürmer brauchen. von havel kann man maximal 5 tore erwarten, ebenso adeniran. 

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
columbomaho schrieb vor 20 Minuten:

Ich beschreibe meine Eindrücke von damals und da war ich dann froh wie er trotz seiner Tore dann weg war.

Speed zählt heute auch immer mehr, grad wenn ich kein Stoßstürmer bin. Und da war er wirklich langsam. Nicht umsonst war der Spitzname Schneggestein. 

Aber ja, wir werdens sehen falls er denn kommen sollte

naja klar zählt speed aber was bringt mir der speed und Körper wenn man dann das tor nicht trifft... 

offenbar hat er trotz seiner tempo defizite mehr tore geschossen als alle anderen bei uns im kader von daher hab ich lieber einen Spieler der trifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also der interne Plan die Defensive für die Saison aufzustellen wäre echt spannend.

Sollte cisse abgegeben werden stehen aktuell mit andrade  jörgensen ,bogarde und Boateng 4 Kicker mit erstliga Erfahrung im Kader. Davon ist mit Boateng einer davon Bundesliga untauglich und bogarde mit starken zweifeln behaftet ein ordentlicher AV zu sein .

In Wahrheit musst dann schon mindestens 3 Kicker mit Stammplatz Ambitionen dazu holen. 

Höchst interessante und heikle Aufgabe für Buric.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
lasso schrieb vor 2 Minuten:

Also der interne Plan die Defensive für die Saison aufzustellen wäre echt spannend.

Sollte cisse abgegeben werden stehen aktuell mit andrade  jörgensen ,bogarde und Boateng 4 Kicker mit erstliga Erfahrung im Kader. Davon ist mit Boateng einer davon Bundesliga untauglich und bogarde mit starken zweifeln behaftet ein ordentlicher AV zu sein .

In Wahrheit musst dann schon mindestens 3 Kicker mit Stammplatz Ambitionen dazu holen. 

Höchst interessante und heikle Aufgabe für Buric.

Naja, da wird einer wahrscheinlich unbedingt weg wollen, wäre echt schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Insieme25 schrieb vor 9 Minuten:

Naja, da wird einer wahrscheinlich unbedingt weg wollen, wäre echt schade

Die große Frage in dem Kontext ist wahrscheinlich, ob er gewillt ist zu verlängern oder ob da auch der Berater schon auf nächstes Jahr im Sommer schielt, wo der Vertrag ausläuft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 57 Minuten:

Kurier schreibt gerade, dass der Transfer von Cissé nach Frankreich fast durch ist.

Da muss aber viel Geld fließen wenn Gruber sich da auf Verhandlungen einläßt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag