Michl Binder Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 07:34 casual1908 schrieb vor 13 Minuten: Polster talentierter als Jungwirth? Jetzt habe ich alles gelesen. wie kann man eine Meinung bitte so abwertend sehen wenn man gerade sieht was wirklich in Polster steckt? Wenn Jungwirth so unglaublich talentiert ist warum spielt er denn nicht Bundesliga und Nationalteam? Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Wir haben mit Polster unseren damaligen dritten oder vierten Tormann teurer verkauft als z.B. Bw Linz ihren Einsergoali. Da gebührt unserer Verantwortlichen schon Respekt einer war halt auch 20? (fragezeichen weil ich mir beim alter nicht ganz sicher bin) und der andere 27,28? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Freitag um 07:41 (bearbeitet) Michl Binder schrieb vor 2 Stunden: wie kann man eine Meinung bitte so abwertend sehen wenn man gerade sieht was wirklich in Polster steckt? Wenn Jungwirth so unglaublich talentiert ist warum spielt er denn nicht Bundesliga und Nationalteam? einer war halt auch 20? (fragezeichen weil ich mir beim alter nicht ganz sicher bin) und der andere 27,28? In deinem Beitrag ging es nicht darum, wer im Moment die bessere Leistung bringt, sondern du attestierte Polster mehr Talent. Im allgemeinen ist Jungwirth, auch auf Grund seiner Anlagen, der kompletteste Goalie von den 3 genannten! bearbeitet Freitag um 10:23 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:43 Michl Binder schrieb vor 7 Minuten: wie kann man eine Meinung bitte so abwertend sehen wenn man gerade sieht was wirklich in Polster steckt? Wenn Jungwirth so unglaublich talentiert ist warum spielt er denn nicht Bundesliga und Nationalteam? einer war halt auch 20? (fragezeichen weil ich mir beim alter nicht ganz sicher bin) und der andere 27,28? Glaube nicht dass bei Torhütern das Alter so eine große Rolle spielt. 27/28 ist eigentlich das beste Tormannalter. Warum redest du jetzt eigentlich Jungwirth so schlecht. Doch nicht etwa nur um recht zu behalten, wo doch eigentlich bei dir und deinesgleichen das Wichtigste ist, dass er Österreicher ist und vom eigenen Nachwuchs kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 07:49 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Glaube nicht dass bei Torhütern das Alter so eine große Rolle spielt. 27/28 ist eigentlich das beste Tormannalter. Warum redest du jetzt eigentlich Jungwirth so schlecht. Doch nicht etwa nur um recht zu behalten, wo doch eigentlich bei dir und deinesgleichen das Wichtigste ist, dass er Österreicher ist und vom eigenen Nachwuchs kommt Also grundlegend sind meine Argumente mal dafür da um meine eigene Meinung zu unterstützen, ja. Und wenn du wirklich findest, dass die Aussagen hier nur dazu da sind Jungwirth jetzt schlecht zu reden dann weiß ich nicht was ich dir sagen soll. War lediglich eine Ironische Übertreibung um der Aussage entgegenzuwirken, dass es irre ist zu glauben, dass Polster der talentiertere ist @Eldoret Die Doppelmoral hier ist übrigens unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 07:58 (bearbeitet) Flötzinger schrieb vor 45 Minuten: Lügen haben bekanntlich kurze Beine hab ich vor kurzem mal gelesen oder wolltest du nur auf Drama-Queen spielen? Ich lese mich seit vielen Jahren immer wieder durch diverse Forums aber seine Meinung so penetrant den Leuten aufzuzwingen (dass dann meist in die andere Richtung läuft) gibts von keinen anderen User wie von dir - Gratuliere mein Freund der Berge. LG Hab nie geschrieben aus dem ASB zu gehen => Sinnerfassend lesen! Das einzige was ich mache ist MEINE Meinung zu schreiben. Wird niemanden aufgezwungen. Nur wer halt meine Meinung gepaart mit der Wahrheit nicht lesen will, für das kann ich nichts. Also du beleidigst mich in deinem Posting 2x (Drama Queen & penetrant), aber ich soll nicht penetrant sein? Das kann man nicht erfinden. Vielleicht mal überlegen was penetrant ist? Mich angehen, mich beschimpfen, mich beleidigen, mir vorzuschreiben was ich machen soll oder nicht, mir vorzuschreiben was ich schreiben soll usw. usf. => DAS IST PENETRANT! Steve McManaman schrieb vor 29 Minuten: So - und noch eins: Sollte ab sofort in einem Post egal von wem, persönliche Beleidigungen vorkommen, dann wird dieser Post, egal ob er sinnvoll zur Diskussion beiträgt oder nicht, gelösscht Also der eine darf.....und meine Antwort drauf wird gelöscht? obwohl keine persönliche Beleidigung dabei war, außer die gegen mich. GUT SO bearbeitet Freitag um 08:02 von EdelweisS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 08:17 UdoH schrieb vor 2 Stunden: Unverschämt nicht, aber zumindest ein sehr gutes. Aber gerade der erste Absatz spricht dafür, ihn bei einem passenden Angebot zu verkaufen. Viel teurer kann er nicht mehr werden und mit einem Jungwirth dahinter, habe ich keine großen Sorgen. Dessen Vertrag gehört davor jedenfalls verlängert, denn er läuft nächsten Sommer aus. Was man so hört gehen diese zwei Themen Hand in Hand . Jungwirth will/ wird nur verlängern wenn er nächste Saison zum Zug kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 08:45 Bezüglich Sulzner noch einmal. Anscheinend wäre er ja wirklich gerne geblieben und man wollte ihn nicht - zumindest nicht mal zu ähnlichen Bezügen wie der WAC. Schwer zu glauben, dass die jetzt unfassbar tief in die Tasche greifen für einen Spieler mit 240 Einsatzminuten. Rein Fußballerisch wahrscheinlich nicht der größte Verlust. Es kann schon sein, dass er mit 21 noch einmal einen großen Sprung macht, aber bei uns wäre der Weg in die Stammformation wohl eher schwer gewesen. Schade finde ich das ganze trotzdem. Spieler, die sich seit der Jugend mit dem LASK identifizieren haben wir nicht so viele und da wäre es schon schön ein paar davon im Kader zu haben. Daran scheint dem Verein aber nicht sehr viel zu liegen. Ist jetzt nicht konkret als verteufelung der Vereinsführung gemeint, sondern einfach sondern einfach eine Tatsache. Sulzner wünsche ich nur das Beste und wie gesagt schade, dass er geht. Ad Polster: Der hat dieses Jahr schon wirklich sehr stark gespielt. Da hat der WAC schon einen goldgriff getätigt. Zu halten wäre er aber schwer gewesen ohne wirklich eine Aussicht auf Spielzeit hinter Lawal. Ich persönlich hätte Jungwirth auch als eine Spur talentierter gesehen als Polster. Aber erstens ist das eine Einschätzung aus der Distanz und zweitens musst du auch aus deinem Talent erst einmal was machen - und das hat Polster mit dieser Chance zumindest schon einmal gemacht. Hoffen wir einmal dass Jungwirth bei uns bleibt und wir uns in ein paar Jahren nicht noch ärgern werden, dass wir Polster so einfach haben gehen lassen. Tobi Lawal würde ich davon abgesehen es schon auch wünschen den nächsten Karriereschritt zu machen. Einerseits einmal weil ich es ihm einfach vergönnen würde in einer großen Liga sein Können unter Beweis zu stellen und andererseits weil dadurch seine Chancen im Nationalteam dann wohl steigen würden - und auch das wünsche ich ihm. Natürlich wäre im Fall dass er gehen würde wieder einiges an Wehmut dabei so einen Spieler zu verlieren, aber ihm den Weg zu verbauen wenn das sein großes Ziel ist, darf man meiner Meinung nach auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Freitag um 08:52 lasso schrieb vor 34 Minuten: Was man so hört gehen diese zwei Themen Hand in Hand . Jungwirth will/ wird nur verlängern wenn er nächste Saison zum Zug kommt. eine sehr gewagte Förderung dafür, dass er die ganze saison verletzt war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 08:55 EdelweisS schrieb vor 1 Stunde: Also meinst du den Sportdirektor, wo der jetzige Sportdirektor mitunter gelernt hat? Und laut eigenen Aussagen bereits bei Transfers und Verträgen dabei war? Also ganz ehrlich ... Buric als Lehrling von Vujanovic darzustellen ist billiger Populismus. Der hat sowohl ein BWL-Studium abgeschlossen, als auch den Abschluss als diplomierter Fussballmanager. Er ist jung, es ist seine erste Station in einer solchen Funktion, aber ich sehe ihn ihm durchaus Potential. Ihm von Beginn an Inkompetenz zu unterstellen, nur weil er in anderen Funktionen schon länger im Verein ist, halte ich weder für fair noch für stringent in der Argumentation, wenn man Kontinuität verlangt. lasso schrieb vor 1 Stunde: Natürlich war Polster schon bei der Verpflichtung als 1 er Tormann geplant. Ab Runde 3 auch immer den Vorzug erhalten. Siebenhandl spielte einfach als klare Nummer 2 überhaupt keine Rolle. Polster wollte konstant Spielzeit auf höheren Niveau und hier stand einfach mit Lawal nach Andrade der formstärkste Akteur ,der Saison 23/24 im Weg . Absolut. Prinzipiell war sich der WAC schon mit einem ehemaligen Torhüter von Altach einig, dass dieser die neue Nummer 1 bei den Lavanttalern werden sollte. Der Vertrag kam dann aber nicht zustande, weil Kühbauer einen eigenen Wunsch als Nr.1 Torhüter hatte und so wurde eben Polster gekauft und der Altach-Keeper schaute durch die Finger. Also Polster wurde definitiv als Nr. 1 geholt. Eine riskante, aber im Nachhinein gesehen, richtige Entscheidung aus Sicht des WAC. lasso schrieb vor 25 Minuten: Was man so hört gehen diese zwei Themen Hand in Hand . Jungwirth will/ wird nur verlängern wenn er nächste Saison zum Zug kommt. Macht ja auch genauso Sinn. Insofern wäre ein Verkauf von Lawal zu einem guten Preis auch nachvollziehbar. Dazu würden Einsätze und gute Leistungen in den zwei Länderspielen schon hilfreich sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 09:01 UdoH schrieb vor 2 Minuten: Also ganz ehrlich ... Buric als Lehrling von Vujanovic darzustellen ist billiger Populismus. Der hat sowohl ein BWL-Studium abgeschlossen, als auch den Abschluss als diplomierter Fussballmanager. Er ist jung, es ist seine erste Station in einer solchen Funktion, aber ich sehe ihn ihm durchaus Potential. Ihm von Beginn an Inkompetenz zu unterstellen, nur weil er in anderen Funktionen schon länger im Verein ist, halte ich weder für fair noch für stringent in der Argumentation, wenn man Kontinuität verlangt. Hab ich nicht gemacht. Da steht "mitunter gelernt hat" => das heißt dann, dass er u.a. bei Vujanovic "gelernt" hat. Ebenso habe ich im Inkompetenz unterstellt, sondern nur die eigenen Aussagen bzw. Aussendung der GmbH wiederholt, dass Buric bereits bei Transfers & Verträgen involviert war. Wie die letzten Transferphasen so ausgeschaut haben, wissen wir ja alle => viel Quantität dabei, obwohl dies halt auch der GmbH geschuldet sein kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben Freitag um 09:30 Ich sehe es auch so, dass mit Lawal erneut eine Identifikationsfigur den Verein verlassen würde, wenn auch mit Jungwirth ein exzellenter Ersatz zur Verfügung steht. Am Freitag sind offenbar die meisten ASB-User im Home Office. Anders kann ich mir die vielen Postings hier im Forum heute nicht erklären 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 09:40 Bis jetzt sind es ja nur "Gerüchte" dass Sulzner und Lawal weg wollen, Offiziell habe ich noch nichts gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 09:47 EdelweisS schrieb vor 41 Minuten: Hab ich nicht gemacht. Da steht "mitunter gelernt hat" => das heißt dann, dass er u.a. bei Vujanovic "gelernt" hat. Ebenso habe ich im Inkompetenz unterstellt, sondern nur die eigenen Aussagen bzw. Aussendung der GmbH wiederholt, dass Buric bereits bei Transfers & Verträgen involviert war. Wie die letzten Transferphasen so ausgeschaut haben, wissen wir ja alle => viel Quantität dabei, obwohl dies halt auch der GmbH geschuldet sein kann. Ok, und das lachende Smiley war auch nicht hämisch gemeint? Musst ihn eh nicht mögen, ich gebe ihm durchaus eine Chance sich zu beweisen, wie es bei mir noch jede Person bekommen hat. Nach den ersten Interviews habe ich schon das Gefühl, dass er einen Plan hat. Wie gut es ihm gelingt diesen umzusetzen, wird sich weisen. Ich halte aber nichts davon jetzt aus jeder Entscheidung (Sulzner) ein Drama zu machen. Ist ja nicht so, dass eine große Identifikationsfigur a la Michorl vor die Türe gesetzt wird, sondern ein auslaufender Vertrag mit einem Fahrstuhlspieler nicht verlängert wird, es bei einem anderen Verein aber offensichtlich Leute gibt, die ihm mehr Vertrauen. That's business. Kenn ich aus dem Amateurbereich zur Genüge. Gery1 schrieb vor 1 Minute: Bis jetzt sind es ja nur "Gerüchte" dass Sulzner und Lawal weg wollen, Offiziell habe ich noch nichts gelesen... Lawal ist definitiv ein Gerücht und wird eine Entscheidung sein, die mehrere Perspektiven hat. Bei Sulzner hat schon alles mehr Substanz - aber gerade beim WAC ist die Sache erst geritzt, wenn die Tinte trocken ist. Wäre nicht das erste Mal, dass schon jemanden etwas zugesagt wurde und der Vertrag dann dennoch nicht zustande kam. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Freitag um 09:52 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 1 Stunde: Hab nie geschrieben aus dem ASB zu gehen => Sinnerfassend lesen! Das einzige was ich mache ist MEINE Meinung zu schreiben. Wird niemanden aufgezwungen. Nur wer halt meine Meinung gepaart mit der Wahrheit nicht lesen will, für das kann ich nichts. Also du beleidigst mich in deinem Posting 2x (Drama Queen & penetrant), aber ich soll nicht penetrant sein? Das kann man nicht erfinden. Vielleicht mal überlegen was penetrant ist? Mich angehen, mich beschimpfen, mich beleidigen, mir vorzuschreiben was ich machen soll oder nicht, mir vorzuschreiben was ich schreiben soll usw. usf. => DAS IST PENETRANT! Also der eine darf.....und meine Antwort drauf wird gelöscht? obwohl keine persönliche Beleidigung dabei war, außer die gegen mich. GUT SO Deine Antwort ist gelöscht worden, wie ich gerade den Post geschrieben habe. So bist du der erste gewesen. Hätte jeder andere auch sein können. @ alle: Wir befinden uns im Sommertransferthread. Dementsprechend geht es hier herinnen um Sommertransfers! bearbeitet Freitag um 09:57 von Steve McManaman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 10:02 UdoH schrieb vor 7 Minuten: Ok, und das lachende Smiley war auch nicht hämisch gemeint? Musst ihn eh nicht mögen, ich gebe ihm durchaus eine Chance sich zu beweisen, wie es bei mir noch jede Person bekommen hat. Nach den ersten Interviews habe ich schon das Gefühl, dass er einen Plan hat. Wie gut es ihm gelingt diesen umzusetzen, wird sich weisen. Ich halte aber nichts davon jetzt aus jeder Entscheidung (Sulzner) ein Drama zu machen. Ist ja nicht so, dass eine große Identifikationsfigur a la Michorl vor die Türe gesetzt wird, sondern ein auslaufender Vertrag mit einem Fahrstuhlspieler nicht verlängert wird, es bei einem anderen Verein aber offensichtlich Leute gibt, die ihm mehr Vertrauen. That's business. Kenn ich aus dem Amateurbereich zur Genüge. Lawal ist definitiv ein Gerücht und wird eine Entscheidung sein, die mehrere Perspektiven hat. Bei Sulzner hat schon alles mehr Substanz - aber gerade beim WAC ist die Sache erst geritzt, wenn die Tinte trocken ist. Wäre nicht das erste Mal, dass schon jemanden etwas zugesagt wurde und der Vertrag dann dennoch nicht zustande kam. Weil viele Transfers und lange Verträge (z.B. Tibidi weil so lang) einfach zum Lachen sind. Ja, soll seine Chance bekommen. So wie halt seine Vorgänger?!?! Oder werden sie aufgrund von Launen wieder von einer Person des Stadions verwiesen? In seinem Interviews wirkt er auf mich dezent unsympathisch, was halt zum generellen Auftritt der LASK GmbH ja eigentlich sehr gut passt. Pläne, ich mein die auf längere Zeit & LASK......das zeigt die jüngere Vergangenheit, dass das ja nicht gerade oft passiert. Sulzner ist halt gerade nur ein Beispiel. Kann eh sein, dass er es nicht packt in der Bundesliga. Aber 100000x lieber einen jungen Eigenbauspieler mal die Chance geben, als wieder solche Transfers zu tätigen. Denn auch da kann man nicht wissen, ob derjenige uns weiterhilft. Auch würde man vielleicht generell einem Spieler wie jetzt Sulzner den ein oder anderen Fehler leichter "verzeihen", als wie einem Neuankömmling, der mit dem LASK gar nichts bzw. wenig am Hut hat. Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Deine Antwort ist gelöscht worden, wie ich gerade den Post geschrieben habe. So bist du der erste gewesen. Hätte jeder andere auch sein können. Achso.....na, dann. Meine Antwort wurde gelöscht. Das Posting, was mich beleidigt bzw. gegen mich ist, aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts