ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 00:25 Der Athletiker schrieb vor 15 Stunden: Also Ausstiegsklausel kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen. Warum nicht? Diese kann auch relativ niedrig liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 03:50 ASK_Fan schrieb vor 3 Stunden: Warum nicht? Diese kann auch relativ niedrig liegen Weil du als Verein einen 27 jährigen Spieler keinen 5 Jahres rentenvertrag anbietest und dann gleichzeitig, schon gar keine niedrige , AK verankerst. AK und LASK Spieler ist seit Jahren eine immer wiederkehrende Geschichte , die sich wenn ich nicht irre bis auf ullmann nie bestätigt hat. zu Entrup selbst. Sollte es stimmen das er beim LASK so gar nicht mehr aushalten will und kann , soll er einen Verein bringen der eine höhere 7 stellige Summe als Angebot legt. Ich finde es erstrebenswert das nächste Saison nur Kicker im Kader stehen die es auch wollen. Dieses ganzes ich kann es ihm nicht verübeln Gerede halte ich für absolut entbehrlich . Entrup ist Profi und hat im besten Wissen einen sehr gut dotierten 5 Jahres Vertrag unterschrieben . Noch zum sportlichen. Entrup ist ein 10 Tore + Stürmer und diese sind ohne Frage nicht leicht zu finden . Schafft es Entrup aber nicht zu scoren ist sein Input auf dem Feld jetzt auch nicht überragend. Die spieltechnischen Fertigkeiten die z.b adeniran zu recht abgesprochen werden sind jetzt bei Entrup auch nicht wirklich ausgeprägt . Entrup scheint ein guter Typ zu sein und er hat zu seinen guten und wichtigen Fähigkeiten , jetzt für die ö Bundesliga nicht unüblich auch seine klare Schwächen . Ich würde Entrup nächste Saison gerne im Kader haben . Aber nur wenn er seinen Fokus in Linz hat und sich nicht schon nach 1 Saison wieder wo anders sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 05:35 Sam Spade schrieb vor 12 Stunden: Leider hab ich auch nicht nur Gutes bezüglich dem Verhalten von Schopp mit LASK-Angestellten gehört. Da hat er ja wirklich überhaupt nicht zu uns gepasst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:28 lasso schrieb vor 6 Stunden: Weil du als Verein einen 27 jährigen Spieler keinen 5 Jahres rentenvertrag anbietest und dann gleichzeitig, schon gar keine niedrige , AK verankerst. AK und LASK Spieler ist seit Jahren eine immer wiederkehrende Geschichte , die sich wenn ich nicht irre bis auf ullmann nie bestätigt hat. zu Entrup selbst. Sollte es stimmen das er beim LASK so gar nicht mehr aushalten will und kann , soll er einen Verein bringen der eine höhere 7 stellige Summe als Angebot legt. Ich finde es erstrebenswert das nächste Saison nur Kicker im Kader stehen die es auch wollen. Dieses ganzes ich kann es ihm nicht verübeln Gerede halte ich für absolut entbehrlich . Entrup ist Profi und hat im besten Wissen einen sehr gut dotierten 5 Jahres Vertrag unterschrieben . Noch zum sportlichen. Entrup ist ein 10 Tore + Stürmer und diese sind ohne Frage nicht leicht zu finden . Schafft es Entrup aber nicht zu scoren ist sein Input auf dem Feld jetzt auch nicht überragend. Die spieltechnischen Fertigkeiten die z.b adeniran zu recht abgesprochen werden sind jetzt bei Entrup auch nicht wirklich ausgeprägt . Entrup scheint ein guter Typ zu sein und er hat zu seinen guten und wichtigen Fähigkeiten , jetzt für die ö Bundesliga nicht unüblich auch seine klare Schwächen . Ich würde Entrup nächste Saison gerne im Kader haben . Aber nur wenn er seinen Fokus in Linz hat und sich nicht schon nach 1 Saison wieder wo anders sieht. Ich verstehe dieses Gerede um Entrup und Schopp nicht. Entrup hat einen langjährigen Vertrag beim LASK unterschrieben, als der Trainer noch Darasz hieß. Er ist also nicht wegen Schopp gekommen, sondern wegen dem LASK. Dass er Schopp viel zu verdanken hat und er sich gefreut haben dürfte, dass er ihm zum LASK folgt und dementsprechend auch traurig ist/war, dass dieser wieder gehen musste, ist ja kein Geheimnis. Entrup hat danach dennoch geliefert und es gibt überhaupt keine Anzeichen, dass es ihn nicht mehr freut. Wenn es Angebote geben sollte, die für Spieler und Verein passen, ist ein Transfer immer möglich. Man muss diesen aber nicht zwingend einfordern. Zudem hab ich Entrup beim Heimspiel gegen Klagenfurt mitsamt seiner Familie am Nebentisch gehabt. Die wirkten sehr glücklich und zufrieden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:33 UdoH schrieb Gerade eben: Ich verstehe dieses Gerede um Entrup und Schopp nicht. Entrup hat einen langjährigen Vertrag beim LASK unterschrieben, als der Trainer noch Darasz hieß. Er ist also nicht wegen Schopp gekommen, sondern wegen dem LASK. Entrup hat in einem Interview im Herbst (bereits nach dem Trainerwechsel) gesagt, dass Darasz ein wichtiger Grund für ihn war, nach Linz zu kommen, weil er ihn bereits (von der Jugend?) kannte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:48 Entrup ist neben Zulj unser einziger Spieler der wirklich gefährlich vorm Tor ist. Würde ihn nur bei einem sehr lukrativem Angebot ziehen lassen, aber ja, kein Spieler ist unverkäuflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 11:11 Entrup darfst du m.E. nicht ziehen lassen, außer er will überhaupt nicht mehr bei uns sein. Er hat bei uns in 26 Meisterschaftsspielen (die ersten 6 war er verletzt) 12 Goal gemacht. Nächste Saison traue ich ihm noch mehr zu. Ich sehe wenig Chancen, einen leistbaren Stürmer zu verpflichten, der höchstwahrscheinlich zweistellig scort. Ihn jetzt leichtfertig aus der Hand zu geben, wäre fahrlässig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:29 Robmik schrieb am 31.5.2025 um 12:02 : Wennst 3 Millionen kriegst musst ihn sofort ziehen lassen. Entrup wird sich halt das ganze Theater ( Schopp Entlassung) etc. auch nicht länger geben wollen. Total verständlich. Auch wenn er menschlich Top ist…. Entrup hat gleich in einem der folgenden Spiele nach einem Tor das Wappen geküsst. Wie kann man immer so einen Schwachsinn verbreiten dass er weg will wegen der Schopp Sache.Natürlich wird er, wenn ein passendes Angebot für ihn und dem LASK kommt, zum Nachdenken anfangen...er ist ja Fußballprofi und in spätestens 5 oder 6 Jahren neigt sich seine Karriere dem Ende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 23 Stunden Eldoret schrieb am 31.5.2025 um 16:40 : Er wurde hier ja auch schon das ein oder andere Mal erwähnt https://sksturm.at/n/konstantin-schopp-verlaesst-den-sk-sturm dürfte nicht gerade den besten Einstand dort haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Adeniran bitte sofort nach Hause gehen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 9 Minuten: Adeniran bitte sofort nach Hause gehen lassen. steht eh schon obern stadion und macht mit rapid fanboys selfies.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden Zumindest wissen wir jetzt, dass die Nichtverpflichtung von Smolcic kein Fehler ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: dürfte nicht gerade den besten Einstand dort haben. Sind nicht die Blauen liebste Heimstatt christlicher Fundamentalisten? Da würde sich eine Leihe empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben vor 21 Stunden Black Betty schrieb vor 6 Minuten: Zumindest wissen wir jetzt, dass die Nichtverpflichtung von Smolcic kein Fehler ist Er hat angeschlagen gespielt Warum war der Weltmeister nicht in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden MarcoRuud schrieb vor 2 Minuten: Er hat angeschlagen gespielt Warum war der Weltmeister nicht in der Startelf Der war gestern Ehrengast in der Loge vom FC Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts