muk ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 16:17 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: indem die Engländer ca. 90% übernehmen. Guter Deal für den Lask. Oaschloch Deal für die Wolves😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 16:20 Man stelle sich vor der bleibt fit und macht seine 30-40 Tore und schießt dann Österreich bei der WM ins Halbfinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:21 Noch ist es nur ein Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 16:33 Ich weiß nicht, ich bin skeptisch. Qualität hat er, aber: Annähernd dauerverletzt, kaum Spielpraxis, bis der in in einen Rhythmus kommt, reißt er sich wieder ein Bandl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Donnerstag um 16:38 Ich wär dafür! Ausleihen ist risikolos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 16:41 Auch The other Bundesliga springt mit auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 17:42 Zitat: LASK Kalajdzic: So läuft der Wechsel von England zum LASK Transfer-Kracher: Der Premier-League-Stürmer wechselt leihweise nach Linz. Dafür waren Geduld und Netzwerk notwendig Lt OÖN ist der Wechsel fix. Sehr leiwaund, hoffe er spielt auch. Herzlich Willkommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 17:46 SaschaDerMetlitski schrieb vor 3 Minuten: Zitat: LASK Kalajdzic: So läuft der Wechsel von England zum LASK Transfer-Kracher: Der Premier-League-Stürmer wechselt leihweise nach Linz. Dafür waren Geduld und Netzwerk notwendig Lt OÖN ist der Wechsel fix. Sehr leiwaund, hoffe er spielt auch. Herzlich Willkommen! Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben Donnerstag um 17:47 ok dann herzlich willkommen. Wünsche verletzungsfreie saison und viele gute Momente. überrascht mich sehr dieser transfer, da ich dachte wir suchen komplett anderen stürmertyp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 17:58 (bearbeitet) https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/kalajdzic-so-laeuft-der-wechsel-von-england-zum-lask;art100,4082493 Zitat Transfer-Kracher: Der Premier-League-Stürmer wechselt leihweise nach Linz. Dafür waren Geduld und Netzwerk notwendig Es ist ein Wechsel, der eigentlich unmöglich ist – weshalb auch völlige Ungläubigkeit herrschte, als die OÖN am Donnerstag gegen 16 Uhr mit der Schlagzeile "Sasa Kalajdzic vor dem Transfer zum LASK" an die Öffentlichkeit gingen. Zu diesem Zeitpunkt war der Neo-Stürmer der Schwarz-Weißen bereits in der Linzer Innenstadt beim Einkaufen gesehen worden. Heute wird sein Wechsel nach Linz offiziell. Zitat Und vor allem kennt man Kalajdzic nicht nur als Top-Fußballer, sondern auch als Persönlichkeit, die in der Kabine positiv vorangeht und seine Mitspieler mitzieht. Damit hilft er sofort. bearbeitet Donnerstag um 18:03 von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 18:03 Ich bedanke mich auch hier offiziell für die gute Zusammenarbeit mit Dino Buric! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Donnerstag um 18:04 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Man stelle sich vor der bleibt fit und macht seine 30-40 Tore und schießt dann Österreich bei der WM ins Halbfinale 30-40 werdens nur wenn wir ins upo kommen. Und wenn das bei solchen zahlen passieren würd, müsst die abwehr eigentlich nur so weitermachen wie bisher Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Ich bedanke mich auch hier offiziell für die gute Zusammenarbeit mit Dino Buric! Immer diese ideen aus diesem soccerboard 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 18:07 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 12 Minuten: Immer diese ideen aus diesem soccerboard Nachdem wir jetzt wissen, dass der Sigi mitliest, muss man gute Ideen hier einfach kundtun. 😅 bearbeitet Donnerstag um 18:16 von Nikolaus Doolittle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 18:08 Da ist das Boateng-Gehalt sinnvoll investiert! Kann man nur gratulieren - am Schluss noch den geilsten Transfer der Liga setzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 18:10 mapok schrieb Gerade eben: Da ist das Boateng-Gehalt sinnvoll investiert! Kann man nur gratulieren - am Schluss noch den geilsten Transfer der Liga setzen Ich denke unser CEO hatte vorigen Sommer genau diese Meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts