monkeyspeaker Tribünenzierde Geschrieben Montag um 16:25 Find ich auch schwach muss ich sagen, aber ja die andren Transfers haben hut gewirkt und waren bis jetzt eher mau, also vil wirds diesmal gut? 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 16:26 Magdeburg wollte damals 700k für ihn zahlen. Schicker wollte mehr und hat eine Leihe + KO ausgehandelt die dann nicht gezogen wurde. Jetzt wurde er bei Sturm ausbezahlt, war quasi auch kein Mega Deal von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:26 Hab ein gutes Gefühl mit Brayn....Totgesagte sind bei uns immer aufgeblüht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben Montag um 16:27 Wie die vorposter, denk ich da eher an einen tibidi II. lass mich aber gern überraschen, rechne aber mit wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 16:28 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: das erste Mal heuer wo ich kein gutes Gefühl habe. Erinnert zu stark an einen Tibidi (bei Altach top danach flop Tibidi hat Talent, aber da spielt der Kopf wohl nicht mit, wenn er in seinem Alter nach einem Probetraining als nicht ausreichend fit angesehen wird. So viele Back-ups unter 25 und mit Liga-Erfahrung gibt es zum Ende des Transferfensters halt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 16:31 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Tibidi hat Talent, aber da spielt der Kopf wohl nicht mit, wenn er in seinem Alter nach einem Probetraining als nicht ausreichend fit angesehen wird. keine Frage und wer sagt das es bei Teixeira anders ist? Hat nach Lustenau wohl nicht umsonst den Faden verloren. Ich gebe jedem eine Chance, der soll Minuten sammeln und dann schauen wir weiter. Meine Skepsis ist aber da, alleine sein Instagram erinnert an einen Karamoko, Pintor, Tibidi und wie sie alle heißen. vielleicht auch mal gut wenn ein Spieler unterschätzt wird, er kann dann nur positiv herausstechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Montag um 16:33 Kommt Zeit, kommt Rat. Weder meine Skepsis, noch meine (nicht) vorhandene Zuversicht wird seine Leistung beeinflussen. Insofern schau ich mir Mal an wie er sich auf längere Zeit anstellt. Vom Spielerprofil her gefällt er mir, aber das hätte eben ein Tibidi auch. Damit sind die Offensivpositionen jetzt jedenfalls besetzt. Ich hoffe man wird in der Defensive noch aktiv am Markt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 16:36 Denken wir doch positiv und wünschen ihm alles Gute beim LASK... Jeder zusätzlicher Impuls vorne kann nur weiterhelfen Herzlich Willkommen Bryan!!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Leistungsträger Geschrieben Montag um 16:37 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: keine Frage und wer sagt das es bei Teixeira anders ist? Hat nach Lustenau wohl nicht umsonst den Faden verloren. Ich gebe jedem eine Chance, der soll Minuten sammeln und dann schauen wir weiter. Meine Skepsis ist aber da, alleine sein Instagram erinnert an einen Karamoko, Pintor, Tibidi und wie sie alle heißen. Von Undiszipliniertheiten oder mangelnder Motivation hätte man allerdings nichts gehört. Bei Sturm passte er nicht ins System, da gibt es keinen LA. Denke nicht, dass er bei uns als MS eingeplant ist, möglicherweise als Konterspieler, wenn man gegen Schluss vorne liegt. In Magdeburg kam er nie über den Status eines Einwechselspielers hinaus. Mal sehen, als Kaderergänzung durchaus ok. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 16:38 19null8 schrieb vor 1 Minute: Denke nicht, dass er bei uns als MS eingeplant ist, möglicherweise als Konterspieler eher am Flügel ja, Pintor dürfte ja auch komplett außen vor sein bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Spitzenspieler Geschrieben Montag um 16:45 Er wird uns halt, so wie auch Tornich, nicht sofort weiterhelfen. Aber schaumamal… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben Montag um 16:45 Ist halt wieder ein Transfer in die Kaderbreite - kann man machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 16:49 absolut, richtig fein das hier heuer alles intern bleibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 16:55 Flexibel einsetzbar, wie fast alle offensiven Neuzugänge. Schadet an sich nicht. Unsere offensiven Optionen mit Lang und Flecker auf der Bank sind alles andere als kreative Geister. Tempo dürfte er auch mitbringen. Fast alle Neuzugänge sind halt work in progress, dass wird alles „spannend“ werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben Montag um 17:12 (bearbeitet) Er kennt die Liga / das Land und muss sich nicht erst akklimatisieren. Herzlich Willkommen, mögest du zu alter Stärke zurückfinden und Torschützenkönig 25/26 werden bearbeitet Montag um 17:26 von Slin 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts