Recommended Posts

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

das erste Mal heuer wo ich kein gutes Gefühl habe. Erinnert zu stark an einen Tibidi (bei Altach top danach flop

Tibidi hat Talent, aber da spielt der Kopf wohl nicht mit, wenn er in seinem Alter nach einem Probetraining als nicht ausreichend fit angesehen wird.

So viele Back-ups unter 25 und mit Liga-Erfahrung gibt es zum Ende des Transferfensters halt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Tibidi hat Talent, aber da spielt der Kopf wohl nicht mit, wenn er in seinem Alter nach einem Probetraining als nicht ausreichend fit angesehen wird.

keine Frage und wer sagt das es bei Teixeira anders ist? Hat nach Lustenau wohl nicht umsonst den Faden verloren. Ich gebe jedem eine Chance, der soll Minuten sammeln und dann schauen wir weiter. Meine Skepsis ist aber da, alleine sein Instagram erinnert an einen Karamoko, Pintor, Tibidi und wie sie alle heißen.

vielleicht auch mal gut wenn ein Spieler unterschätzt wird, er kann dann nur positiv herausstechen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Kommt Zeit, kommt Rat. 

Weder meine Skepsis, noch meine (nicht) vorhandene Zuversicht wird seine Leistung beeinflussen. Insofern schau ich mir Mal an wie er sich auf längere Zeit anstellt. Vom Spielerprofil her gefällt er mir, aber das hätte eben ein Tibidi auch. Damit sind die Offensivpositionen jetzt jedenfalls besetzt. Ich hoffe man wird in der Defensive noch aktiv am Markt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Denken wir doch positiv und wünschen ihm alles Gute beim LASK...
Jeder zusätzlicher Impuls vorne kann nur weiterhelfen  ;)
Herzlich Willkommen Bryan!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

keine Frage und wer sagt das es bei Teixeira anders ist? Hat nach Lustenau wohl nicht umsonst den Faden verloren. Ich gebe jedem eine Chance, der soll Minuten sammeln und dann schauen wir weiter. Meine Skepsis ist aber da, alleine sein Instagram erinnert an einen Karamoko, Pintor, Tibidi und wie sie alle heißen.

Von Undiszipliniertheiten oder mangelnder Motivation hätte man allerdings nichts gehört. Bei Sturm passte er nicht ins System, da gibt es keinen LA. Denke nicht, dass er bei uns als MS eingeplant ist, möglicherweise als Konterspieler, wenn man gegen Schluss vorne liegt. In Magdeburg kam er nie über den Status eines Einwechselspielers hinaus. Mal sehen, als Kaderergänzung durchaus ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Flexibel einsetzbar, wie fast alle offensiven Neuzugänge. Schadet an sich nicht. Unsere offensiven Optionen mit Lang und Flecker auf der Bank sind alles andere als kreative Geister. Tempo dürfte er auch mitbringen. Fast alle Neuzugänge sind halt work in progress, dass wird alles „spannend“ werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er kennt die Liga / das Land und muss sich nicht erst akklimatisieren. Herzlich Willkommen, mögest du zu alter Stärke zurückfinden und Torschützenkönig 25/26 werden :v: 

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag