Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 12:29 Eldoret schrieb vor 37 Minuten: So einfach ist das nicht wie du dir das vorstellst. Die ganze Fußballwelt sucht gute Stürmer und bevor ich den Erstbesten nehme, lass ich es lieber bleiben. Ich würde bei Joao Klauss anfragen. Da weiß man was man bekommt. Vertrag läuft Dezember aus. Ist ein leistbarer top Stürmer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 12:38 Jaegermeister1908 schrieb vor 8 Minuten: Ich würde bei Joao Klauss anfragen. Da weiß man was man bekommt. Vertrag läuft Dezember aus. Ist ein leistbarer top Stürmer und St. Louis hat eine Option zur Verlängerung um 1 Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 12:46 Der Lehrer schrieb vor 4 Stunden: Ja klar. Ich finde unseren Kader auch deutlich stärker als letzte Saison, aber die Scorer von Zulj muss halt jemand machen... Anfang Oktober wird man dann schon sehen wohin die Reise geht, bis dahin bleib ich noch relativ entspannt. Also ich frage mich ja, wie man darauf kommt, dass der Kader deutlich stärker geworden ist? Alleine die Achse Lawal, Ziereis, Ljubic und Zulj musst du erstmal ersetzen - und das hat man meiner Meinung noch überhaupt nicht. Ja, zb Ziereis und Zulj wurden auch kritisiert - ihr Impact auf unser Spiel war jedoch unbestritten. Dazu der langersehnte RV mit einer desaströsen Leistung gegen die WSG. Die Neuen müssen erstmal beweisen, dass sie die gewünschte Qualität haben. Sacramento redet nicht umsonst von weiteren Verstärkungen. Ich denke vor allem 2 Führungsspieler, Defensiv und offensiv, sollten auf jeden Fall noch kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 12:55 Koenig schrieb vor 3 Minuten: Also ich frage mich ja, wie man darauf kommt, dass der Kader deutlich stärker geworden ist? Alleine die Achse Lawal, Ziereis, Ljubic und Zulj musst du erstmal ersetzen - und das hat man meiner Meinung noch überhaupt nicht. Ja, zb Ziereis und Zulj wurden auch kritisiert - ihr Impact auf unser Spiel war jedoch unbestritten. Dazu der langersehnte RV mit einer desaströsen Leistung gegen die WSG. Die Neuen müssen erstmal beweisen, dass sie die gewünschte Qualität haben. Sacramento redet nicht umsonst von weiteren Verstärkungen. Ich denke vor allem 2 Führungsspieler, Defensiv und offensiv, sollten auf jeden Fall noch kommen. Also was Ziereis anbelangt. Der hat im Frühjahr 10 Matches gespielt und 8 verpasst. Der ist anscheinend nicht so groß abgegangen. Das Loch von Zulj,Lawal und Ljubic ist unbestritten. Nichtsdestotrotz ist außer Zulj keiner unersetzbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 13:23 Also Grillitsch wäre ein absoluter Leader und Führungsspieler und dazu ein Österreichischer. Wiso müssen wir immer Wundertüten holen. Alle DM hätten wir uns sparen können und dafür Grillitsch holen. Da weiß man was man hat. Dazu Ullmann und vorne noch Weismann oder Gregorisch wenn möglich und fertig wär die Wunschelf. Diese ewigen Transferflops und Trainerentlassungen kosten doch auch eine Menge an Kohle. Und jeder meiner genannten 4 Spieler ist sofort integriert und Führungsspieler. Bitte das ist eben meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:31 Koenig schrieb vor 44 Minuten: Also ich frage mich ja, wie man darauf kommt, dass der Kader deutlich stärker geworden ist? Alleine die Achse Lawal, Ziereis, Ljubic und Zulj musst du erstmal ersetzen - und das hat man meiner Meinung noch überhaupt nicht. Ja, zb Ziereis und Zulj wurden auch kritisiert - ihr Impact auf unser Spiel war jedoch unbestritten. Dazu der langersehnte RV mit einer desaströsen Leistung gegen die WSG. Die Neuen müssen erstmal beweisen, dass sie die gewünschte Qualität haben. Sacramento redet nicht umsonst von weiteren Verstärkungen. Ich denke vor allem 2 Führungsspieler, Defensiv und offensiv, sollten auf jeden Fall noch kommen. das war ende juni, anfang juli. jetzt ist mitte august. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 13:44 Jaegermeister1908 schrieb vor 20 Minuten: Also Grillitsch wäre ein absoluter Leader und Führungsspieler und dazu ein Österreichischer. Wiso müssen wir immer Wundertüten holen. Alle DM hätten wir uns sparen können und dafür Grillitsch holen. Da weiß man was man hat. Dazu Ullmann und vorne noch Weismann oder Gregorisch wenn möglich und fertig wär die Wunschelf. Diese ewigen Transferflops und Trainerentlassungen kosten doch auch eine Menge an Kohle. Und jeder meiner genannten 4 Spieler ist sofort integriert und Führungsspieler. Bitte das ist eben meine Meinung was denkst du denn würde so ein grillitsch im monat kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Stammspieler Geschrieben Dienstag um 13:53 Jaegermeister1908 schrieb vor einer Stunde: Ich würde bei Joao Klauss anfragen. Da weiß man was man bekommt. Vertrag läuft Dezember aus. Ist ein leistbarer top Stürmer „Top Stürmer“? Der hatte mehr als eine Durststrecke bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:57 Fuasboi schrieb Gerade eben: „Top Stürmer“? Der hatte mehr als eine Durststrecke bei uns. Wann denn? Der war eine Saison bei uns und hat bewerbsübergreifend wahrscheinlich 15 Tore gemacht. Da bleibt nicht viel Platz für eine Durststrecke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Stammspieler Geschrieben Dienstag um 13:58 Jaegermeister1908 schrieb vor 32 Minuten: Also Grillitsch wäre ein absoluter Leader und Führungsspieler und dazu ein Österreichischer. Wiso müssen wir immer Wundertüten holen. Alle DM hätten wir uns sparen können und dafür Grillitsch holen. Da weiß man was man hat. Dazu Ullmann und vorne noch Weismann oder Gregorisch wenn möglich und fertig wär die Wunschelf. Diese ewigen Transferflops und Trainerentlassungen kosten doch auch eine Menge an Kohle. Und jeder meiner genannten 4 Spieler ist sofort integriert und Führungsspieler. Bitte das ist eben meine Meinung Du musst noch sehr jung sein. Oder naiv. Oder beides. Grillitsch, Gregoritsch…? Abgesehen von nicht leistbar…warum glaubst du, dass die zum LASK möchten? Die Transferzeit ist beinhartes Business und kein Wunschkonzert! Leider. Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Wann denn? Der war eine Saison bei uns und hat bewerbsübergreifend wahrscheinlich 15 Tore gemacht. Da bleibt nicht viel Platz für eine Durststrecke Unter Glasner war das mehr als dürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 14:04 Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Stunde: Ich würde bei Joao Klauss anfragen. Da weiß man was man bekommt. Vertrag läuft Dezember aus. Ist ein leistbarer top Stürmer na dann hat er sicher schon bei der Austria unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 14:46 Also ich wprd mir schon noch den einen oder anderen Transfer durch Sacramentos Netzwerk wünschen! Der sollte doch ein paar Kontakte aufgebaut haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Anfänger Geschrieben Dienstag um 15:21 Geir84 schrieb vor 33 Minuten: Also ich wprd mir schon noch den einen oder anderen Transfer durch Sacramentos Netzwerk wünschen! Der sollte doch ein paar Kontakte aufgebaut haben, oder? Das hätte ich eigentlich auch vermutet. Aber nachdem es sowieso schon prinzipiell zu spät ist, werden wir einfach geduldig sein müssen. In den Top Ligen schließt das Transferfenster am 01. September, bei uns am 06. September, für diejenigen mit den guten Nerven kommen dann neue und wahrscheinlich finanzierbare Optionen ins Spiel. Nicht, dass ich diese Vorgehensweise gutheißen würde…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:20 Flavius Daniliuc wäre ein interessanter Mann... zumindest für eine Leihe. Der hat zwar noch ein Jahr Vertrag in Italien bei einem jetzt Drittligisten, aber die wollen ihn eh nicht mehr haben, weil wahrscheinlich zu teuer https://www.transfermarkt.at/flavius-daniliuc/profil/spieler/322655 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:17 Eldoret schrieb vor 53 Minuten: Flavius Daniliuc wäre ein interessanter Mann... zumindest für eine Leihe. Der hat zwar noch ein Jahr Vertrag in Italien bei einem jetzt Drittligisten, aber die wollen ihn eh nicht mehr haben, weil wahrscheinlich zu teuer https://www.transfermarkt.at/flavius-daniliuc/profil/spieler/322655 Und nebenbei erwähnt, könnte Daniliuc auch rechter Verteidiger spielen. Zumindest hat er das in seiner Zeit bei RBS öfter getan. Eine Leihe wäre wohl leistbar, weil teurer als die Leihe von Smolcic kann es auch nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts