tigoutis Anfänger Geschrieben Montag um 14:07 Sturm: Wir starten faktisch mit nur einem echten Stürmer in die Saison. Zuvor wird Havel verliehen, obwohl Entrup verletzt ist. Adeniran zähle ich nicht als Profi für die Erste. Innenverteidigung: Zwei IV im Kader, davon einer quasi bereits für die nächste Saison verkauft. „Kaderleichen“: Boateng, Pintor und Bogarde sind weiterhin nicht vermittelbar. Ullmann-Thema: Wenn man in Gesprächen mit Ullmann ist, ist es ein No-Go, ihn nicht ablösefrei zu verpflichten – insbesondere wenn es in der Vergangenheit Anfragen für Bello gab. Timing der Transfers: Nahezu alle Neuen kamen erst nach dem Trainingsauftakt. Während andere Klubs ihren Kader längst zusammen hatten und nur punktuell noch aktiv wurden. Torhüter-Thema: Jungwirth scheint vertraglich bereits mit der Verlängerung als Nummer 1 festgeschrieben – obwohl er das ganze Frühjahr verletzt war. Schützenauer wurde trotz passabler Leistungen als Lawal-Vertretung komplett ignoriert. Sportdirektion: Unser SD hat – abseits eines einjährigen Engagements als Assistentin von Vujanović neben seinem Studium – offenbar keinen Plan und nicht die nötige Durchsetzungskraft. Ohne geeigneten Sportvorstand in der Geschäftsführung wird sich an der katastrophalen Planung bis auf Weiteres nichts ändern – unabhängig davon, wie viele Trainer man dieses Jahr noch ins Nirwana schießt. Daher wäre alles andere als der aktuelle Status, eher ein Wunder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 14:15 tigoutis schrieb vor 6 Minuten: Sportdirektion: Unser SD hat – abseits eines einjährigen Engagements als Assistentin von Vujanović neben seinem Studium – offenbar keinen Plan und nicht die nötige Durchsetzungskraft. Ohne geeigneten Sportvorstand in der Geschäftsführung wird sich an der katastrophalen Planung bis auf Weiteres nichts ändern – unabhängig davon, wie viele Trainer man dieses Jahr noch ins Nirwana schießt. Bis auf kleine Anpassungen hat Buric genau das gemacht, was sich hier 99% der User gewünscht haben 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Montag um 14:39 AllesKlar schrieb vor 2 Stunden: Sry, ich bin ja nicht der informierteste. Aber ging’s bei den Postings nicht darum, dass es keine Unschuldigen in Gaza gäbe, wieso man denn nicht schon alles in Gaza zerbombt hätte etc.? Sich hier über eine übertriebene „Woke-Empörung“ (allein schon ein bezeichnender Ausdruck) aufzuregen, erscheint mir schon suspekt. Das darf dir gern suspekt sein. Message sollte eigentlich sein, dass wir nicht aus sicherer entfernung und ohne echten einblick über menschen urteilen sollten. Und dass man einen spieler aufgrund von ein paar tweets (ja, wirklich widerliche, aber eben aus der emotion raus am tag des hamas massakers - womöglich waren ja auch freunde, familie oä betroffen) einen spieler nicht verpflichtet finde ich auch schwierig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torgeir1908 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 14:41 Glaube nicht das sich jemand gewünscht hat Spieler aus dem Stamm nicht zu ersetzen. Zujl, Ziereis,Lawal, Smolcic, Stojkovic, Lubjic und Jovicic kann man natürlich verkaufen oder nicht verlängern, aber sie gehören dann natürlich gleichwertig oder besser ersetzt. Jörgensen, Kacavenda und Smakaj können noch nicht das Ende der Fahnenstange gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 14:53 Torgeir1908 schrieb vor 10 Minuten: Glaube nicht das sich jemand gewünscht hat Spieler aus dem Stamm nicht zu ersetzen. Zujl, Ziereis,Lawal, Smolcic, Stojkovic, Lubjic und Jovicic kann man natürlich verkaufen oder nicht verlängern, aber sie gehören dann natürlich gleichwertig oder besser ersetzt. Jörgensen, Kacavenda und Smakaj können noch nicht das Ende der Fahnenstange gewesen sein. Zulj ist nicht zu ersetzen. Ziereis - Andrade, Lawal - Jungwirth, Smolcic kann man verkraften, Stojko detto. Ljubic & Jovicic hätte man nicht unbedingt abgeben müssen, wollten aber nicht zu reduzierten Bezügen verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 14:56 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Zulj ist nicht zu ersetzen. Ziereis - Andrade, Lawal - Jungwirth, Smolcic kann man verkraften, Stojko detto. Ljubic & Jovicic hätte man nicht unbedingt abgeben müssen, wollten aber nicht zu reduzierten Bezügen verlängern. Bin bei dir nur Jungwirth macht mir Sorgen ich würd mich mit Schützenauer wohler fühlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 15:13 AllesKlar schrieb vor 2 Stunden: Sry, ich bin ja nicht der informierteste. Aber ging’s bei den Postings nicht darum, dass es keine Unschuldigen in Gaza gäbe, wieso man denn nicht schon alles in Gaza zerbombt hätte etc.? Sich hier über eine übertriebene „Woke-Empörung“ (allein schon ein bezeichnender Ausdruck) aufzuregen, erscheint mir schon suspekt. Du suchst Rationalität in einem Konflikt der schon lange nicht mehr rational ist. Beim Versuch sich kurz in einem Menschen zu versetzen dem sein Land angegriffen wurde und womöglich die Familie / Freunde in Gefahr ist stellen sich bei mir die nackenhaare auf . Ich bin mir sehr unsicher ob ich in der Emotionalität hier die passenden Worte finden würde . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 16:37 tigoutis schrieb vor 2 Stunden: Sturm: Wir starten faktisch mit nur einem echten Stürmer in die Saison. Zuvor wird Havel verliehen, obwohl Entrup verletzt ist. Adeniran zähle ich nicht als Profi für die Erste. Innenverteidigung: Zwei IV im Kader, davon einer quasi bereits für die nächste Saison verkauft. „Kaderleichen“: Boateng, Pintor und Bogarde sind weiterhin nicht vermittelbar. Ullmann-Thema: Wenn man in Gesprächen mit Ullmann ist, ist es ein No-Go, ihn nicht ablösefrei zu verpflichten – insbesondere wenn es in der Vergangenheit Anfragen für Bello gab. Timing der Transfers: Nahezu alle Neuen kamen erst nach dem Trainingsauftakt. Während andere Klubs ihren Kader längst zusammen hatten und nur punktuell noch aktiv wurden. Torhüter-Thema: Jungwirth scheint vertraglich bereits mit der Verlängerung als Nummer 1 festgeschrieben – obwohl er das ganze Frühjahr verletzt war. Schützenauer wurde trotz passabler Leistungen als Lawal-Vertretung komplett ignoriert. Sportdirektion: Unser SD hat – abseits eines einjährigen Engagements als Assistentin von Vujanović neben seinem Studium – offenbar keinen Plan und nicht die nötige Durchsetzungskraft. Ohne geeigneten Sportvorstand in der Geschäftsführung wird sich an der katastrophalen Planung bis auf Weiteres nichts ändern – unabhängig davon, wie viele Trainer man dieses Jahr noch ins Nirwana schießt. Daher wäre alles andere als der aktuelle Status, eher ein Wunder. Einiges stimmt halt nicht. Bogarde nicht vermittelbar? Wurde überhaupt ein Abnehmer gesucht? Nie was gehört davon. Im Gegenteil. Es gab oder gibt Gerüchte dass andere Vereine dran sind Ullmann? Wurden überhaupt Gespräche geführt? Timing der Transfers? Mir fällt jetzt kein Verein ein der gesagt hat, dass der Kader schon komplett ist und schon gar nicht ein Verein dessen Kader bei Trainingstart schon komplett war Bei Jungwirth geb ich dir recht. Mir war es auch völlig unverständlich, dass er von Anfang an als Nr 1 bestimmt wurde. Jetzt kann man ihn fast nicht mehr auf die Bank setzen, sonst brichst du ihn Buric: welche Durchsetzungskraft? Glaubst du, dass er die verpflichtenden Spieler gar nicht wollte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:10 stand jetzt, solltw man ullmann bekommen können, mussr ihn nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Montag um 17:22 laskler89 schrieb vor 11 Minuten: stand jetzt, solltw man ullmann bekommen können, mussr ihn nehmen. naja der spielt dann aber auf der position wo unser dauerbrenner bello spielt... also da bin ich etwas zwiegespalten was das anbelangt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 17:25 wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: naja der spielt dann aber auf der position wo unser dauerbrenner bello spielt... also da bin ich etwas zwiegespalten was das anbelangt Dauerbrenner da alternativlos, gehört halt auch dazu gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 17:28 wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: naja der spielt dann aber auf der position wo unser dauerbrenner bello spielt... also da bin ich etwas zwiegespalten was das anbelangt Genau der ewige Rückpasskönig den kannst vergessen. Keinen Zug nach vorne. Eine Offensive Totalvorgabe. Ullmann bitte sofort kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 18:18 Uns fehlen 1-2 Mentalitätsmonster. Der einzige im Kader ist meiner Meinung nach, wenn er fit ist, Entrup. Der Rest zeigt keinen Kampfgeist und pusht sich selbst und seine Mitspieler kein bisschen. Da gibts keine Anfeuerungen keine positiven oder aufmunternden Gesten. Kein klatschen oder GEMA Burschen. Mit so einer Körpersprache kannst einfach nicht in ein Spiel gehen. Da wird jeder Gegner stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 18:31 Jaegermeister1908 schrieb vor einer Stunde: Genau der ewige Rückpasskönig den kannst vergessen. Keinen Zug nach vorne. Eine Offensive Totalvorgabe. Ullmann bitte sofort kommen So ein Blödsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 18:45 Lask-Jussi schrieb vor 8 Minuten: So ein Blödsinn Nein Tatsache. Für ihn würde das halbe Spielfeld auch reichen. Nicht mehr als ein mittlerer Durchschnittskicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts