Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:47 Der Lehrer schrieb vor 3 Minuten: Kacavenda hat eher auf der linken Seite gespielt was ich gesehen habe. Coulibaly Danek - Horvath - Kacavenda Ja. Ist mir auch aufgefallen dass er oft links aufgetaucht ist und war verwundert, weil er in meiner Wahrnehmung als Zulj Ersatz geholt wurde. Aber Flexibilität schadet nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 10:04 Eldoret schrieb vor 31 Minuten: Bin schon gespannt was man mit ihm vor hat. Die Positionen die er spielen kann (def. Mittelfeld und IV) sind bei uns eigentlich allerbestens besetzt. Die IV ist nach dem Abgang von Smolcic, Ziereis und das ZDM nach dem Abgang von Jovicic, Ljubic & Sulzner sicher nicht „allerbestens“ besetzt. Ihn hat man jetzt fürs ZDM/ZM geholt, ok. Braucht es aber sicher noch einen IV. Weil wenn ein Andrade ausfällt hast als Ersatz Boateng oder Bogarde - Gratuliere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:05 Im 442 gegen den Ball ist Horvath jedenfalls auf der Mittelfeldposition. Ob er jetzt im Ballbesitz auf der 10 und Lang der zweite Stürmer ist oder nur als 8 aufrückt und Lang der 10er ist, ist ja eigentlich nicht entscheidend. Konkurrenz auf der 6 hat es allenfalls gebraucht, Sanogo hat bis jetzt nicht unbedingt begeistert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 10:22 bei Geburt getrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben Gestern um 10:39 Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten: bei Geburt getrennt. Einer mit mehr Bartwuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: bei Geburt getrennt. Das sind offenbar wirklich Brüder im Geiste. Sieht man am Torjubel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 6 Stunden Sacramento sagt in den OÖN es kommen noch mehrere Neuzugänge in verschiedensten Positionen in unterschiedlichen Mannschaftsteilen. Man schaut besonders auf die Mentalität, Spieler die Verantwortung übernehmen, den Ball fordern und sich am Platz nicht verstecken. Ihnen ist ganz wichtig keine Fehler bei der Kaderzusammenstellung zu machen. Der Kapitän wurde noch nicht festgelegt und es soll auch keine einzelne Person sein. Eine Gruppe aus Führungsspieler die aus 3-4 Spieler besteht. Die Verantwortung soll aufgeteilt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 5 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Sacramento sagt in den OÖN es kommen noch mehrere Neuzugänge in verschiedensten Positionen in unterschiedlichen Mannschaftsteilen. Man schaut besonders auf die Mentalität, Spieler die Verantwortung übernehmen, den Ball fordern und sich am Platz nicht verstecken. Ihnen ist ganz wichtig keine Fehler bei der Kaderzusammenstellung zu machen. Der Kapitän wurde noch nicht festgelegt und es soll auch keine einzelne Person sein. Eine Gruppe aus Führungsspieler die aus 3-4 Spieler besteht. Die Verantwortung soll aufgeteilt werden. Allgemein wieder sehr erfrischend zu lesen. Da scheinen wir wirklich einen guten Menschen bekommen zu haben. Hoffentlich funktioniert er auch sportlich. Zum Thema Kapitän: nach außen hin braucht es halt einen Kapitän, da kann ich die Verantwortung nicht auf mehrere Spieler aufteilen. Und da kommen mmn nur Horvath oder Entrup in Frage. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ich dachte, dass Horvath eh schon fix Kapitän ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Andrade wäre noch ein Kandidat für mich neben Horvath und Entrup. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden Done Deal Zitat Die Vereinbarung mit dem Klub aus England beinhaltet einen bereits wirksamen Vorvertrag, Cisse wird am 1. Juli 2026 zu Aston Villa transferiert. Bis dahin wird der Senegalese weiterhin für die Athletiker auflaufen. https://www.lask.at/de/m/news/cisse-wechselt-im-sommer-2026-in-die-premier-league 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
45X Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Cisse also fix zu Aston Villa. Die Ablöse wäre noch interessant aber falls die 5-6 Mio stimmen, kann man nur gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Wenn die überhaupt schon geflossen sind.....Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten: Wenn die überhaupt schon geflossen sind.....Kann ich mir nicht vorstellen. Glaubst du sie zahlen einfach nicht?.... abgesehen davon finden so Transfergeschäfte oft in Ratenzahlungen statt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 4 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten: Wenn die überhaupt schon geflossen sind.....Kann ich mir nicht vorstellen. Ratenzahlung auf mehrere Jahre ist im heutigen Fußball absolut Usus. Bin nicht einmal sicher, ob wir vom Nakamura-Deal schon alles bekommen haben. Ganz abgesehen davon ein großartiger Deal für den LASK, herzlichen Glückwunsch Dino Buric! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts