Nikolaus Doolittle Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 12:27 lask1966 schrieb vor einer Stunde: Deine Ahnungslosigkeit ist Erschreckend... Hab die Ironiekennzeichnung vergessen. Sry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 13:20 Keba dürfte heute zu Aston Villa zum Med Check geflogen sein. Wenn also alles gut geht, rechne ich morgen mit dem Abschluss und Veröffentlichung. Keba to Aston Villa here we go 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 13:24 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Keba to Aston Villa here we go Servus Fabrizio oder doch Unterhausstef? bearbeitet Donnerstag um 13:35 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 14:24 Jetzt ist es auch in UK angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 14:45 Haben’s den Bogarde gleich mitverfrachtet…?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:47 gspiatnix schrieb Gerade eben: Haben’s den Bogarde gleich mitverfrachtet…?!? Ist der Bruder von unserem Bogarde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Donnerstag um 14:59 Der Athletiker schrieb vor 34 Minuten: Jetzt ist es auch in UK angekommen. „Oversea players in the low millions“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:04 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 4 Minuten: „Oversea players in the low millions“ das ist so, wennst einen schnapper als unterhausklub in böhmen machst, praktisch halt. 15 tore-pavel für 720€. bearbeitet Donnerstag um 15:04 von laskler89 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 15:13 5 Mio sind in England auch für die top Clubs in der Championship peanuts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 16:15 (bearbeitet) Nach 13 Bundesligaspielen ein 8 Minuten Highlightvideo zu zaubern ist auch nicht ohne die Partie gegen Rapid war für mich absolut irre, so ein Debüt hab ich beim LASK noch nie gesehen. So ein junger Spielers, so abgeklärt zu sein. bearbeitet Donnerstag um 16:17 von Bohemian Flexer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:29 laskler89 schrieb vor 5 Stunden: das ist so, wennst einen schnapper als unterhausklub in böhmen machst, praktisch halt. 15 tore-pavel für 720€. 720€ für den 15 tore-pavel als Schnapper zu bezeichnen hat was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 22:06 Smakaj und Kacavenda haben schon gemeinsam bei Lokomotiva Zagreb gespielt. Ob da ein Zusammenhang bei den Transfers besteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:14 GH78 schrieb vor 7 Stunden: Smakaj und Kacavenda haben schon gemeinsam bei Lokomotiva Zagreb gespielt. Ob da ein Zusammenhang bei den Transfers besteht? Smakaj ? wer ist das ? Ich lese nichts auf der Vereinspage. (Hoffentlich nicht am Med-check gescheitert ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 06:08 Bohemian Flexer schrieb am 17.7.2025 um 06:08 : Wir bieten 700k Hier ein interessanter Thread über ihn: siehe da neunzehnnullacht schrieb vor 54 Minuten: Smakaj ? wer ist das ? Ich lese nichts auf der Vereinspage. (Hoffentlich nicht am Med-check gescheitert ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:32 Danke. Nett. Aber ich glaubs erst wenn ich es auf der LASK Homepage sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts