Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die Aufräumarbeiten in diesem Sommer beeindrucken mich zumindest genauso sehr wie der Cissé-Transfer mit Rückleihe. Ich würde mich nicht wundern wenn auch Pintor und Boateng noch gehen.

Auf der Zugangsseite sinkt durch die Rückleihe von Cissé etwas der Druck. Ein IV und ein ST werden sicherlich noch kommen. Aber beim Timing ist man halt bei einem gewissen Qualitätsanspruch auch von anderen abhängig. Alles mit der Ruhe. Die Stammelf für den Saisonbeginn steht meiner Meinung nach:

Jungwirth

Jørgensen - Cissé - Andrade - Bello 

Coulibaly

Danek - Horvath - Kacavenda

Lang - Entrup

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
laskler89 schrieb vor 43 Minuten:

kennst du die modalitäten? es ist immer eine ansichtssache, was man als "scheißvertrag" erachtet. solche wortmeldungen sind nervig. dazu kommt, dass viele in ihm einen neuen luckeneder gesehen haben. diese emotionen gehören endlich mal aus den transfers raus.

Mag schon sein dass solche Meldungen nervig sind, darf halt ned alles ausplaudern. Jedoch ärgert sich jeder von uns wenn ein gewisser Betrag mündlich ausgemacht wurde, der dann aber am Papier deutlich reduziert wird, dann braucht man sich nicht wundern, wenn ein junges Talent nicht bei uns bleibt. Aber das möchte ich eigentlich nicht monieren, die Gangart ist eigentlich das Schlimme. Das habe ich auch bei meinen Vorposts angesprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 53 Minuten:

kennst du die modalitäten? es ist immer eine ansichtssache, was man als "scheißvertrag" erachtet. solche wortmeldungen sind nervig. dazu kommt, dass viele in ihm einen neuen luckeneder gesehen haben. diese emotionen gehören endlich mal aus den transfers raus.

Das sehe ich nur bedingt so. Klar, geht es primär darum sportlich zu reüssieren, aber am Ende ist es das Salz in der Suppe wenn Spieler auf dem Feld stehen, die auch den Verein wirklich im Herzen tragen. Einem Michorl oder Luckeneder hab ich persönlich schon anders zugejubelt als einem Pintor und Co. Das macht das Fan-Dasein ja auch mit aus. 

Und am Ende lebt auch dieses Forum von der Emotionalität in Sachen Transfers. Dementsprechend schon ganz lässig wenn auch weiterhin Emotionen mit schwingen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Möglicher Neuzugang (DM): Art Smakaj von Lok Zagreb

https://t.co/oFGfYWYMyD

https://www.transfermarkt.at/art-smakaj/profil/spieler/943160

Ursprünglich stammt das Gerücht von Lorenzo Lepore. Dürfte schon was dran sein, kroatische Medien haben das auch schon aufgegriffen...

bearbeitet von 19null8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden:

Aus Vereinssicht zu langsam. 

er ist sicher nicht der schnellste, allerdings hat er einen sehr guten zug zum tor und für einen ZM sehr gute scorerwerte (in der RLM). denke, das wird er auch beim WAC zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb vor 8 Stunden:

dazu kommt, dass viele in ihm einen neuen luckeneder gesehen haben. diese emotionen gehören endlich mal aus den transfers raus.

das ist halt absoluter Blödsinn den ich so nicht stehen lassen kann. Sulzner hat gezeigt was er kann, dazu universell einsetzbar, der sicher keine Unsummen verlangt hätte! Als Back-up ein absoluter No-Brainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
19null8 schrieb vor 1 Stunde:

Möglicher Neuzugang (DM): Art Smakaj von Lok Zagreb

https://t.co/oFGfYWYMyD

https://www.transfermarkt.at/art-smakaj/profil/spieler/943160

Ursprünglich stammt das Gerücht von Lorenzo Lepore. Dürfte schon was dran sein, kroatische Medien haben das auch schon aufgegriffen...

LASK + Kroaten eine Liebesgeschichte die weitergeht:knuddel: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag