Spü_o Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 12:30 (bearbeitet) 5,5 Mio dafür, dass er noch ein Jahr bleibt..... Geil Wär richtig cool, der Deal wäre super bearbeitet Mittwoch um 12:33 von Spü_o 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 12:39 Der Lehrer schrieb vor 10 Minuten: https://x.com/ftresarrieu/status/1945450358483919136 Ich weiß nicht wie Seriös die Quelle ist. Aus dem Übersetzer: "Wende: Troyes und City Group wurden am Ende von Aston Villa überholt. Keba Cissé verpflichtet sich für eine geschätzte Ablöse zwischen 5,5 und 6 Millionen Euro. Der Senegalese wird anschließend an den LASK ausgeliehen, der ihn für ein weiteres Jahr behält." Über 5,5 Millionen Euro wäre schon ein magischer Deal Überlegen darf man eh nicht, wenn man mit so einem Euro League spielen würde. Der geht nach einer Saison um 10 Millionen +++ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 12:48 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Über 5,5 Millionen Euro wäre schon ein magischer Deal Überlegen darf man eh nicht, wenn man mit so einem Euro League spielen würde. Der geht nach einer Saison um 10 Millionen +++ Vor allem wenn man bedenkt das sein Vertrag im nächsten Sommer ausläuft, wär das schon ein sehr starker Deal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 12:54 Der Lehrer schrieb vor 5 Minuten: Vor allem wenn man bedenkt das sein Vertrag im nächsten Sommer ausläuft, wär das schon ein sehr starker Deal. Mir gefällt, wie auch damals bei Nakamura, dass man sich nicht auf den erstbesten Deal einlässt und da eine gewisse Nervenstärke beweist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 12:55 Michl Binder schrieb vor 58 Minuten: 1. Wenn ich einen Moralapostel bin, weil ich solange dafür einstehen werde wie es nötig ist, dass ein VERURTEILTER Frauenschläger eben nicht in unseren Farben zu sehen sein soll - dann bin ich halt einer und wenn der Aussagen macht, die einfach behaupten Boateng schlägt Frauen, weils in seiner Karriere nicht mehr so lief und er damit nicht klarkommt - dann erlaube ich mir auch im Transferthread darauf zu antworten Warum und wiso ist doch im Prinzip egal, für Gewalt gibt es natürlich keine rechtfertigung, du stellst mich hald hin als würd... keine Ahnung was in dir vorgeht... Jetzt reichts wieder mit Boateng... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 13:01 Der Lehrer schrieb vor 34 Minuten: https://x.com/ftresarrieu/status/1945450358483919136 Ich weiß nicht wie Seriös die Quelle ist. Aus dem Übersetzer: "Wende: Troyes und City Group wurden am Ende von Aston Villa überholt. Keba Cissé verpflichtet sich für eine geschätzte Ablöse zwischen 5,5 und 6 Millionen Euro. Der Senegalese wird anschließend an den LASK ausgeliehen, der ihn für ein weiteres Jahr behält." der Deal wär magisch. um den gibt’s im Hintergrund ein irres Wettbieten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 13:07 6 Mio mit 1 Jahr Rest Vertrag und dazu noch die kommende Saison ausgeliehen .? Also wenn des eintrifft kommt mir gefühlt sogar der Nakamura Deal minderwertig vor 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 13:44 haha das wird ja immer ärger mit den ablösen. Wäre ein absolutes Geschenk aus dem nichts. Jetzt bitte noch einen zusätzlichen IV und 1 DM und der kader steht. Und das Kraut und Rüben scouting und verpflichten bei den jungen spielern,darf man weiter machen wenn dieser Beitrag sich bewahrheitet. Wäre ja nach nakamura der nächster lotto Sechser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:47 (bearbeitet) marcuse schrieb vor 18 Stunden: Du bist in Wahrheit in Deinem Leben aber auch wegen anderen Faktoren dauergrantig oder? Die beiden Posts hier klingen sehr danach, sorry, nix für ungut.... Wenn er richtig grantig / aufgebracht ist, vergisst er sein Tschicker Smiley... edit: Cisse, wenn das stimmt - MAGISCH! Wieviel kann man richtig machen? bearbeitet Mittwoch um 13:51 von René 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:07 Für Spieler in dem Alter fließen schnell einmal extrem hohe Summen. Hätte er nicht nur noch ein Jahr Restvertrag, wäre Cisse ein heißer Tipp für Nakamura-Dimensionen (oder in einem Jahr noch mehr). Bei einem Jahr Restvertrag muss man das aber natürlich annehmen, zumal die Leihe zurück verhindert, dass wir uns eine riesige Baustelle in der IV aufmachen. Nichtsdestotrotz würde ich mir noch einen IV wünschen - aktuell scheinen (den Testspielen zufolge) Boateng und Bogarde die ersten Alternativen zu sein (ansonsten wäre Kebe wohl mehr zum Einsatz gekommen), das halte ich eher für suboptimal, zumal der erste IV-Backup auch ohne Europacup in der Regel doch einiges an Spielzeit bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Mittwoch um 14:14 Wär zwar top für uns, aber wtf wie kommt man auf diese ablöse für einen spieler mit 13 profi einsätzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 14:20 Much1 schrieb vor 4 Minuten: Wär zwar top für uns, aber wtf wie kommt man auf diese ablöse für einen spieler mit 13 profi einsätzen Und die Gegner waren zum Großteil jetzt auch nicht wirklich sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 14:30 Much1 schrieb vor 8 Minuten: Wär zwar top für uns, aber wtf wie kommt man auf diese ablöse für einen spieler mit 13 profi einsätzen Cisse hat zumindest 900 Profi Minuten Funfakt zum Vergleich: Tibidi seit seinem Altach Abgang im Winter 22/23 - 232 Profiminuten. Und wir haben Ablöse bezahlt und ihm mit einem 3 Jahres Vertrag ausgestattet der jetzt wohl teuer aufgelöst wurde. KRANK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:38 Traunseelaskler schrieb vor 23 Minuten: Bei einem Jahr Restvertrag muss man das aber natürlich annehmen, zumal die Leihe zurück verhindert, dass wir uns eine riesige Baustelle in der IV aufmachen. Nichtsdestotrotz würde ich mir noch einen IV wünschen - aktuell scheinen (den Testspielen zufolge) Boateng und Bogarde die ersten Alternativen zu sein (ansonsten wäre Kebe wohl mehr zum Einsatz gekommen), das halte ich eher für suboptimal, zumal der erste IV-Backup auch ohne Europacup in der Regel doch einiges an Spielzeit bekommt. Ich vermute, das Asgeirsson eine dritte Alternative sein wird. Gegen Trencin hat er zwar nur gut 30 min Einsatzzeit bekommen, aber da hat er mir in seinem ganzen Auftreten einen äußerst soliden Eindruck hinterlassen. Ob mein Eindruck stimmt oder ich mich komplett täusche, wird man vielleicht bei den kommenden zwei Testspielen sehen....dass er da dabei ist nehme ich stark an, weil er gestern beim Amateurspiel nicht dabei war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 14:54 Much1 schrieb vor 30 Minuten: Wär zwar top für uns, aber wtf wie kommt man auf diese ablöse für einen spieler mit 13 profi einsätzen Die werden schon irgendwas ihn ihm sehen, was der Transfermarkt aktuell noch nicht spiegelt (berichtigterweise). An guten Scout werden die Spielminuten aber eh ziemlich egal sein --> Hallo Ante Budimir! Ich hab nach seiner ersten Partie gesagt, da zücht ma uns die nächsten 5 Mile zuwa. Hab ich Cisse wohl unrecht getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts