Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Jaegermeister1908 schrieb vor 10 Minuten:

Genau immerhin haben wir ja 19 bundesligataugliche Feldspieler 10 Tage vorm 1 Pflichtspiel. Sehr positiv das ganze. Wau

Respekt.. wenn ich mir die anderen Kader so ansehe, können dort maximal 4-5 kicken :davinci:

Wir werden also MEISTER

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
N2.null-acht.19 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem es spoftlich nimmer lief kamen seine privaten Geschichten dazu, oder zumindest an die Öffentlichkeit, hast recht, um das solls nimmer gehn.... 

Wieder mehr Fokus auf das positive richten.... davon gibts Momentan doch einiges find ich

JB ist ein grauslicher Mensch und mit jedem Beitrag in dem du das nur minimal runterspielst bist du auch einer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Michl Binder schrieb vor 35 Minuten:

JB ist ein grauslicher Mensch und mit jedem Beitrag in dem du das nur minimal runterspielst bist du auch einer

kennst du einen der zwei persönlich?

Frage für einen Freund... abgesehn davon hat diese Diskussion hier wenig verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Michl Binder schrieb vor 32 Minuten:

Nau das Moralapostel meldet sich mit allem Eifer zurück. 

Niemand hat versucht hier etwas kleinzureden, rechtzufertigen oder in sonst irgendeiner Weise Gewalt verharmlost. 

Ich weiß dem Rehabilitationsgedanke in unserem Rechtssystem kannst du offensichtlich nicht besonders viel abgewinnen, aber so ist nunmal der Stand der Dinge. Niemand will ihn hier haben, das ist er aber nunmal, also könnte er ja auch einen Mehrwert bringen für das Geld, welches zu einem Teil von uns allen kommt. Das zu erwarten macht den User wohl nicht zu einem schlechten Menschen.

Also um himmels Willen, das heuchlerische und scheinheilige Virtue Signaling bringt nun wirklich niemanden weiter. Erspar dir deine moralische Entrüstung bei komplett unverwerfilchen Diskussionen. Dieses Thema wurde schon so oft aufgerollt, dass du nicht auch noch im Transferthread zeigen musst, welch kühner Verfechter von Recht und Gereichtigkeit du bist. 

Und um nun dich nun zu entrüsten, welch furchtbarer Gewaltverherrlicher ich bin, verwende bitte den zugehörigen Boateng-Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Michl Binder schrieb vor einer Stunde:

Wieso spiel ich seine Vergangenheit runter,  hab anfangs nur geschrieben das er auf der auf der Homepage im Profikader aufscheint welcher gestern oder vorgestern aktualisiert wurde... also geh ich davon aus das er bleibt bis der Vertrag ausläuft sonst hätt man sich das sparen können...und wenn er beim LASK bleibt ich ihm nix schlechtes wünsch. Wollte die Sache garned nochmal aufrollen, auch ned die zusammenhänge mit Gruber.... seinen goldenen Tron etc. ... deshalb nochmal, vielleicht schafft man es nach dem ganzen Chaos sich wieder mehr auf positives zu Fokusieren als ständig über die Vergangenheit zu diskutieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
dönermann schrieb vor 1 Stunde:

Nau das Moralapostel meldet sich mit allem Eifer zurück. 

Niemand hat versucht hier etwas kleinzureden, rechtzufertigen oder in sonst irgendeiner Weise Gewalt verharmlost. 

Ich weiß dem Rehabilitationsgedanke in unserem Rechtssystem kannst du offensichtlich nicht besonders viel abgewinnen, aber so ist nunmal der Stand der Dinge. Niemand will ihn hier haben, das ist er aber nunmal, also könnte er ja auch einen Mehrwert bringen für das Geld, welches zu einem Teil von uns allen kommt. Das zu erwarten macht den User wohl nicht zu einem schlechten Menschen.

Also um himmels Willen, das heuchlerische und scheinheilige Virtue Signaling bringt nun wirklich niemanden weiter. Erspar dir deine moralische Entrüstung bei komplett unverwerfilchen Diskussionen. Dieses Thema wurde schon so oft aufgerollt, dass du nicht auch noch im Transferthread zeigen musst, welch kühner Verfechter von Recht und Gereichtigkeit du bist. 

Und um nun dich nun zu entrüsten, welch furchtbarer Gewaltverherrlicher ich bin, verwende bitte den zugehörigen Boateng-Thread.

1. Wenn ich einen Moralapostel bin, weil ich solange dafür einstehen werde wie es nötig ist, dass ein VERURTEILTER Frauenschläger eben nicht in unseren Farben zu sehen sein soll - dann bin ich halt einer:lol:

und wenn der Aussagen macht, die einfach behaupten Boateng schlägt Frauen, weils in seiner Karriere nicht mehr so lief und er damit nicht klarkommt - dann erlaube ich mir auch im Transferthread darauf zu antworten :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Nun einigte sich der LASK mit Tibidi ebenso auf eine vorzeitige Vertragsauflösung, wie zuvor mit Adil Taoui, dessen Kontrakt noch während der Amtszeit von Markus Schopp aufgelöst worden war. 

und auch hier die erste offizielle Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

https://x.com/ftresarrieu/status/1945450358483919136

Ich weiß nicht wie Seriös die Quelle ist.

Aus dem Übersetzer:

"Wende: Troyes und City Group wurden am Ende von Aston Villa überholt. Keba Cissé verpflichtet sich für eine geschätzte Ablöse zwischen 5,5 und 6 Millionen Euro. Der Senegalese wird anschließend an den LASK ausgeliehen, der ihn für ein weiteres Jahr behält."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag