Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 11 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb Gerade eben: wsl haben’s mich e schon blockiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti91 Amateur Geschrieben vor 11 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: hab’s mehrmals aktualisiert, bei mir nicht Ist bei mir auch so. Hab mir vorhin auch gedacht, dass es das erste Anzeichen für den Abflug der beiden ist. Langsam könnten aber echt Neuzugänge kommen. Schon fraglich woran es da scheitert. Ob da noch gepokert wird von den möglichen Kandidaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Berti91 schrieb vor 17 Minuten: Ist bei mir auch so. Hab mir vorhin auch gedacht, dass es das erste Anzeichen für den Abflug der beiden ist. Langsam könnten aber echt Neuzugänge kommen. Schon fraglich woran es da scheitert. Ob da noch gepokert wird von den möglichen Kandidaten? Eine andere Möglichkeit gibts ja praktisch nicht. Ich hoffe wirklich auf richtiggute Spieler die noch ein wenig pokern aber letztlich zu uns kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 11 Stunden berisha war gestern mit jörgensen, milot rashica und ernest muci in wien unterwegs, vielleicht bahnt sich da ja was an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 11 Stunden Much1 schrieb Gerade eben: berisha war gestern mit jörgensen, milot rashica und ernest muci in wien unterwegs, vielleicht bahnt sich da ja was an in Jürgen Werner we trust 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Und wieder ein Tag vergangen wo nichts passiert ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben vor 7 Stunden 11 Tage vor dem 1 Pflichtspiel und es gibt keine Vollzugsmeldungen. Unser Herr SD pokert nicht, er hinkt einfach seinen eigenen Ansprüchen weit hinterher. Von einer Verbesserung des letztjährigen Kaders sind wir momentan meilenweit entfernt. Es ist dieser Post keine Suderei meinerseits, sondern eine ernsthafte Befürchtung kommende Saison wieder nur unterer Durchschnitt zu sein. Es gillt in den ersten 5 Runden dranzubleiben und das sollte doch mit einer Verstärkten und eingespielten Truppe versucht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Jaegermeister1908 schrieb vor 19 Minuten: 11 Tage vor dem 1 Pflichtspiel und es gibt keine Vollzugsmeldungen. Unser Herr SD pokert nicht, er hinkt einfach seinen eigenen Ansprüchen weit hinterher. Von einer Verbesserung des letztjährigen Kaders sind wir momentan meilenweit entfernt. Es ist dieser Post keine Suderei meinerseits, sondern eine ernsthafte Befürchtung kommende Saison wieder nur unterer Durchschnitt zu sein. Es gillt in den ersten 5 Runden dranzubleiben und das sollte doch mit einer Verstärkten und eingespielten Truppe versucht werden. Tja - womöglich stellen wir uns das dann doch zu einfach vor und - es ist ja kaum zu glauben - aber vielleicht gibt es auch andere Angebote für unsere Wunschspieler? Ich gehe davon aus, dass jeder Verein am liebsten das Team für nächste Saison jetzt schon zusammenhaben will - aber bei den wenigsten Vereine wird es auch so sein. Mir wäre es natürlich auch anders lieber, aber so bleibt mir halt derzeit nur aus morgen zu hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Sam Spade schrieb vor 1 Minute: Tja - womöglich stellen wir uns das dann doch zu einfach vor und - es ist ja kaum zu glauben - aber vielleicht gibt es auch andere Angebote für unsere Wunschspieler? Ich gehe davon aus, dass jeder Verein am liebsten das Team für nächste Saison jetzt schon zusammenhaben will - aber bei den wenigsten Vereine wird es auch so sein. Mir wäre es natürlich auch anders lieber, aber so bleibt mir halt derzeit nur aus morgen zu hoffen. Das waren noch Zeiten früher wo am Deadline Day kurz vor 24h noch ein Auto voller Kellner kam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden commando ultras 1 schrieb vor 10 Minuten: Das waren noch Zeiten früher wo am Deadline Day kurz vor 24h noch ein Auto voller Kellner kam. Ja - Gott sei Dank sind wir von diesen Zeiten weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Verstehe nicht wieso keiner der OÖN Journalisten mehr von dem Cisse Angebot und was damit geworden ist, schreibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Sam Spade schrieb vor 12 Minuten: Ja - Gott sei Dank sind wir von diesen Zeiten weit entfernt. Ach diese Zeit hatte schon was,da war man nicht so schnell gestresst wie heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden commando ultras 1 schrieb vor 14 Minuten: Ach diese Zeit hatte schon was,da war man nicht so schnell gestresst wie heute Naja - damals wussten wir - morgen wird sich nichts tun - aber heute ………. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 6 Stunden Dmals wussten wir: Klaus Dantlinger und Didi Grüneis wechseln sicher nicht, die haben korrekte Jobs bei OKA und Oberbank... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Jaegermeister1908 schrieb vor einer Stunde: 11 Tage vor dem 1 Pflichtspiel und es gibt keine Vollzugsmeldungen. Unser Herr SD pokert nicht, er hinkt einfach seinen eigenen Ansprüchen weit hinterher. Von einer Verbesserung des letztjährigen Kaders sind wir momentan meilenweit entfernt. Es ist dieser Post keine Suderei meinerseits, sondern eine ernsthafte Befürchtung kommende Saison wieder nur unterer Durchschnitt zu sein. Es gillt in den ersten 5 Runden dranzubleiben und das sollte doch mit einer Verstärkten und eingespielten Truppe versucht werden. Unsere größte Schwachstelle der letzten Jahre die RV Position wurde mMn sehr gut besetzt. Viele der Spieler die nicht gut genug waren und/oder für schlechte Stimmung sorgten sind weg. Mit Danek wurde ein Top-Spieler ein weiteres Jahr verpflichtet. Kacavenda scheint sehr vielversprechend zu sein. Mit Andrade und Usor hat man praktisch zwei Neue nach Verletzungen dazugewonnen. Wie es scheint hat man einen Trainer gefunden, der so spielen lässt wie es sich die Meisten wünschen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der neue Trainer nicht auch auf die Kondition und Kraft ein Auge hat. Denke das OPO werden wir diese Saison sicher erreichen. Richtig spannend wird es dann eh erst nach der Teilung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts