Recommended Posts

Stammspieler
laskler89 schrieb vor 19 Minuten:

in der stolzgr ist es schon.

Gibt es interessante Punkte im Interview? Für jene die nicht auf Facebook sind.

Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

hoffentlich liefert er ähnlich ab wie ein Ljubicic - bin gute Dinge und wichtig das gleich ein Spieler für die Zulj Position gekommen ist. Nun hat man Zeit ihn richtig einzubauen!

Für mich auch ein Indiz, dass man schon länger mit einem Zulj-Abgang geplant hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Vielversprechender Spieler. Wennst mal bei Zagreb in der CL zum Einsatz kommst, musst schon eine gewisse Qualität mitbringen. Zudem letzte Saison auch nie verletzt, was auch mal wichtig ist. Kleiner Wehrmutstropfen ist vl. das er nur 174cm ist. Also physisch kommt er da an Zulj nicht ran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
siems schrieb vor 5 Minuten:

Hast PN

upps...hat schon Einer reingestellt....ist eigentlich nicht erlaubt im ASB 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ein 22-jähriger Spieler mit Potential der von Dinamo auch in der Champions League regelmäßige Einsatzzeit bekommen hat klingt natürlich sehr gut. Auch junge Spieler mit Potential erstmal mit Kaufoption zu leihen ist die ideale Vorgangsweise.

Die einzige Sorge die ich habe ist seine Verletzungshistorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
siems schrieb vor 11 Minuten:

Für mich auch ein Indiz, dass man schon länger mit einem Zulj-Abgang geplant hat.

Wenn er von seinem Abenteuer zurückkommt, weiß er schon wo er um einen Job betteln kann:lol::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
siems schrieb vor 11 Minuten:

Steht im OÖN Artikel, dass dieser Gedanke über Wochen und Monate bei Zulj gereift ist, und er um die Auflösung gebeten hat. Er hat damit auch den Verein überrascht. Aber er will jetzt noch einmal was neues.

Suf deinen Bruder angesprochen, hat er gesagt, es gibt zwar noch nichts konkretes, aber es ist kein Geheimnis das er noch immer in einem Team mit Ihm spielen möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ohne gut kicken zu können erreicht man seine bisherigen Daten nicht. Alleine schon wegen seiner Physis erwarte ich eine andere Interpretation im OM  als zulj . Jetzt noch danek und dann könnte das in der 3 er Reihe mit Usor hinter entrup schon vielversprechend sein. An Geschwindigkeit im offensiv Bereich dürfte die Mannschaft gewonnen haben.

Jetzt bitte noch Danek,ZM und 2 IV . Boateng ,Berisha,pintor und tibidi noch als abgangskanditaten 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lasso schrieb vor 16 Minuten:

Ohne gut kicken zu können erreicht man seine bisherigen Daten nicht. Alleine schon wegen seiner Physis erwarte ich eine andere Interpretation im OM  als zulj . Jetzt noch danek und dann könnte das in der 3 er Reihe mit Usor hinter entrup schon vielversprechend sein. An Geschwindigkeit im offensiv Bereich dürfte die Mannschaft gewonnen haben.

Jetzt bitte noch Danek,ZM und 2 IV . Boateng ,Berisha,pintor und tibidi noch als abgangskanditaten 

Berisha kann man immer mal bringen, wenn er wieder seine Form erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sam Spade schrieb vor 16 Minuten:

Berisha kann man immer mal bringen, wenn er wieder seine Form erreicht.

In Summe fand ich bersihas Leistungen nicht so kritisch wie der Querschnitt aber ich denke das sein stärkenprofil ähnlich wie zulj nicht zu  der neu geplanten Spielweise passt.

Sein Geschwindigkeitsdefizit limitiert Berisha für die offensiv Positionen. Im ZM ginge es aber hier würde ich  gerne andere neu zugeführte Qualität sehen 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
lasso schrieb vor 4 Minuten:

In Summe fand ich bersihas Leistungen nicht so kritisch wie der Querschnitt aber ich denke das sein stärkenprofil ähnlich wie zulj nicht zu  der neu geplanten Spielweise passt.

Sein Geschwindigkeitsdefizit limitiert Berisha für die offensiv Positionen. Im ZM ginge es aber hier würde ich  gerne andere neu zugeführte Qualität sehen 

ich fand ihn grad im ZM immer richtig schlecht, weil er taktisch sehr undiszipliniert spielt bzw. sich selbst als freigeist sieht. das hat er auch in den interviews immer angedeutet. dadurch waren wir im herbst auch oft so derart offen in der mitte. als er dann auf die seite auswich, war er mmn wesentlich stärker und brachte seinen zug zum tor besser zur geltung, denn den hat er durchaus. in der mitte wurden wir durch seine herausnahme und den wesentlich positionstreureren ljubic der coulibaly viel kompakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag