Recommended Posts

Spitzenspieler
Strafraumkobra schrieb vor 26 Minuten:

Warum sollte der zum LASK gehen, wenn er mit seinem eigenen Klub international spielen kann?

weil sein Vertrag vor 2 Tagen ausgelaufen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jaegermeister1908 schrieb vor 48 Minuten:

Also was man gestern beim Amateuren Test so zwischen den Zeilen gehört hat, dürfte sich eine Maxi Ullmann Rückkehr anbahnen. 

Also sportlich wär ich damit nicht unglücklich.
Aber ein bissl absurd wär es schon wenn er zu dem Verein zurück kehrt bei dem sich "scheiß Ullmann" zu einem traditionellem Fan Gesang entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LittleDreamer schrieb vor 25 Minuten:

Also sportlich wär ich damit nicht unglücklich.
Aber ein bissl absurd wär es schon wenn er zu dem Verein zurück kehrt bei dem sich "scheiß Ullmann" zu einem traditionellem Fan Gesang entwickelt hat.

er hats hald mit toren zurückgezahlt 
wär schon irgendwie ein bisschen komisch andererseits würds für unseren verein durchaus sinn machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich glaub das erst wenn es wirklich verlautbart wird. Persönlich täte ich es super finden.

Ullmann ist ein Spieler der ordentlich auf der Seite rackert und auch gute Flanken gibt. Noch dazu Oberösterreicher im besten Alter was will man mehr. Dann müssen halt sonst welche ihren Gesangsschatz umlernen auf super Ullmann super Ullmann hey hey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Glaub kaum dass Ullmann zu uns wechselt. Vor allem, weil auch die Austria Interesse hat und da kann finanziell höchstens nur noch RB Salzburg mithalten :davinci:

Wenn der Jürgen wieder die Jubiläumsgelder auspackt, dann wirds schwer := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag