de mooie voetballer Anfänger Geschrieben Mittwoch um 06:09 Jaegermeister1908 schrieb vor 21 Minuten: Also was man gestern beim Amateuren Test so zwischen den Zeilen gehört hat, dürfte sich eine Maxi Ullmann Rückkehr anbahnen. ob der wirklich zurück kommt nach den ewigen "scheiß" ullmann Gesängen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Mittwoch um 06:11 (bearbeitet) Warum sollte der zum LASK gehen, wenn er mit seinem eigenen Klub international spielen kann? bearbeitet Mittwoch um 06:11 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 06:37 Strafraumkobra schrieb vor 26 Minuten: Warum sollte der zum LASK gehen, wenn er mit seinem eigenen Klub international spielen kann? weil sein Vertrag vor 2 Tagen ausgelaufen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 06:38 Jaegermeister1908 schrieb vor 48 Minuten: Also was man gestern beim Amateuren Test so zwischen den Zeilen gehört hat, dürfte sich eine Maxi Ullmann Rückkehr anbahnen. Also sportlich wär ich damit nicht unglücklich. Aber ein bissl absurd wär es schon wenn er zu dem Verein zurück kehrt bei dem sich "scheiß Ullmann" zu einem traditionellem Fan Gesang entwickelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 07:05 LittleDreamer schrieb vor 25 Minuten: Also sportlich wär ich damit nicht unglücklich. Aber ein bissl absurd wär es schon wenn er zu dem Verein zurück kehrt bei dem sich "scheiß Ullmann" zu einem traditionellem Fan Gesang entwickelt hat. er hats hald mit toren zurückgezahlt wär schon irgendwie ein bisschen komisch andererseits würds für unseren verein durchaus sinn machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 07:08 Nüchtern betrachtet, wär das ein top Neuzugang. Würd mich aber wundern, wenn der kommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 07:12 Ich glaub das erst wenn es wirklich verlautbart wird. Persönlich täte ich es super finden. Ullmann ist ein Spieler der ordentlich auf der Seite rackert und auch gute Flanken gibt. Noch dazu Oberösterreicher im besten Alter was will man mehr. Dann müssen halt sonst welche ihren Gesangsschatz umlernen auf super Ullmann super Ullmann hey hey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 07:18 Das was vermutlich viele nicht wissen ist, dass er damals zu Rapdi ging weil Ismael ihn nicht mehr wollte und im Westen von Wien das dreifache verdiente als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:19 Glaub kaum dass Ullmann zu uns wechselt. Vor allem, weil auch die Austria Interesse hat und da kann finanziell höchstens nur noch RB Salzburg mithalten 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 07:22 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Glaub kaum dass Ullmann zu uns wechselt. Vor allem, weil auch die Austria Interesse hat und da kann finanziell höchstens nur noch RB Salzburg mithalten Wenn der Jürgen wieder die Jubiläumsgelder auspackt, dann wirds schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 07:53 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/zulj-die-entscheidung-ist-ueber-monate-gereift;art100,4064996 Hat jemand das + Modell und kann mir das Interview per PN zukommen lassen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:54 Hörschinger schrieb vor 1 Minute: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/zulj-die-entscheidung-ist-ueber-monate-gereift;art100,4064996 Hat jemand das + Modell und kann mir das Interview per PN zukommen lassen? in der stolzgr ist es schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 08:01 Der Kroate ist es! https://www.lask.at/de/m/news/lukas-kacavenda-wechselt-zum-lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 08:01 Lukas Kacavenda 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:07 (bearbeitet) Da hat jemand wohl die Banane vom Frühstück noch eingesteckt. bearbeitet Mittwoch um 08:08 von Stahlstadtabschaum 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts