Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Freitag um 18:54 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Angeblich ein weiterer Torhüter habe kein Plus https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-verpflichtete-einen-torhueter;art100,4060029 Für die Amateure 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 18:56 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Für die Amateure Ok macht nach dem Abgang von Steinbauer Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 19:25 Robmik schrieb vor 7 Stunden: Gibt es da eine Quelle dafür. Weil Interview habe ich noch keines gehört von Sacramento wo er das gesagt oder behauptet hätte….. Eine offizielle nicht. Deshalb hab ich ja geschrieben „was man so hört“ … hab das von einem Berater einem unserer Spieler. Die Verlässlichkeit wird sich zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:29 (bearbeitet) Yanis Eisschill/19J - Ist jetzt nicht ein Spieler, der sofort den Sprung in die erste von uns geschafft hätte... aber finde es schon schade, dass wir junge talentierte Leute einfach so abgeben, scheinbar keine Leihe. Geht Richtung Amstetten... https://www.transfermarkt.at/yanis-eisschill/profil/spieler/993652 Der hat heuer schon gute Partien in bei unseren Amateuren gezeigt, kam zudem aus der eigenen AKA. Meiner Meinung nach ein talentierter Bursche, der zudem ein feiner Kerl ist. Habe es hier reingestellt, weil bei den Amateuren ja fast keiner reinsieht. bearbeitet Gestern um 10:30 von Chrisu6 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:34 Nachdem es der Bua meines Ex Teamkameraden und Trainers bei der Admira ist,würde ich es mir anders wünschen aber um ehrlich zu sein wird es auch bei yanis nicht für Bundesliga kick reichen . Aus dem eigenen Nachwuchs kommt aktuell leider einfach nicht ausreichende Qualität nach . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:39 Naja... also der Bub ist gerade mal 19 Jahre... da hätte ich mir schon gewünscht, dass er entweder noch ein Jahr bei den Amateuren bleibt, oder es zumindest eine Leihe nach Amstetten ist. Ich finde schon, dass hier Potential vorhanden wäre. Na mal schauen, wie er sich eine Liga höher bei Amstetten schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 11:28 Schade für ihn, er hat mit unseren Kids im Hof immer gespielt. Er war DER LASKler für die Kids. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 12:10 Besteht eigentlich die Kooperation mit Amstetten noch? In Amstettens Kader tummeln sich einige Spieler mit LASK-Vergangenheit, wobei sich meiner Meinung nach niemand dort so entwickelt hätte, dass er sich für die Bundesliga aufdrängen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 13:00 Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden: Yanis Eisschill/19J - Ist jetzt nicht ein Spieler, der sofort den Sprung in die erste von uns geschafft hätte... aber finde es schon schade, dass wir junge talentierte Leute einfach so abgeben, scheinbar keine Leihe. Geht Richtung Amstetten.. Cisse, Kane, Lebersorger und noch 1-2 dürften ab Sommer dauerhaft bei der KM trainieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:41 Der Athletiker schrieb vor 38 Minuten: Cisse, Kane, Lebersorger und noch 1-2 dürften ab Sommer dauerhaft bei der KM trainieren. Wenn dem so ist, dann ist das natürlich sehr positiv zu bewerten. Gerne mehr davon. Tchicamboud - ist der nicht dabei? Der ist m.M. nach schon auch ein Mann mit Perspektive. Technisch stark, schnell - teilweise noch etwas verspielt, aber daran sollte es wohl nicht scheitern. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:33 Unbedingt - Tchicamboud erinnert mich ein wenig von der Spielweise an Adil Taoui. Hoffe - das rundherum passt bei ihm auch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 18 Stunden Richtig richtig richtig guter Charakter der da Richtung Amstetten abbiegt. Dementsprechend ist mir sehr leid um ihn, dass er es (vorerst) nicht geschafft hat, sich beim LASK durchzusetzen. Ich wünsche ihm nur das Beste und hoffe, dass er es irgendwann einmal in den Bundesliga Kader beim LASK schafft. Er war ja durchaus schon nahe dran. Und an der Einstellung mangelt es bei ihm definitv nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Ja, schade um den Charakter Eisschill beim LASK. Und auch wieder einer der alles versucht und gegeben hat, aus der eigenen Akademie kam und es doch wieder nicht in die 1. Mannschaft geschafft hat. Dass es jetzt keine Leihe sondern ein Transfer ist finde ich jetzt nicht sooo tragisch. Sollte er dort performen, sollte es sicher nicht so schwer sein ihn wieder zum LASK zu bringen. Es sei denn er wurde eher mit mangelndem Fingerspitzengefühl zur Türe nach draußen begleitet - aber da sollte es ja bei uns nichts haben können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden AllesKlar schrieb vor 7 Stunden: Dass es jetzt keine Leihe sondern ein Transfer ist finde ich jetzt nicht sooo tragisch. Amstetten und der LASK haben ja eine Kooperation. Wenn er sich dort durchsetzt und gut performt ist es sicher nicht unwahrscheinlich das er wieder zurückkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 6 Stunden Ich seh es schon mehrheitlich so, wenn ein Spieler die Klasse mitbringt bzw. die Anlagen, dann setzt er sich relativ schnell mal etwas fest. Hat man bei Andrade, Nakamura und Cisse gut gesehen. Ein Safin war de facto jedes Spiel überfordert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts