Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April Ich denke, wenn man Copado und Havel anbringt sowie Stojkovic und Ziereis gehaltstechnisch günstiger nachbesetzt, Jovicic etwas günstiger verlängert (was realistisch sein müsste), könnte Danek finanzierbar sein. Mehr Klasse als Masse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April Black Betty schrieb vor 2 Stunden: Ich denke, wenn man Copado und Havel anbringt sowie Stojkovic und Ziereis gehaltstechnisch günstiger nachbesetzt, Jovicic etwas günstiger verlängert (was realistisch sein müsste), könnte Danek finanzierbar sein. Mehr Klasse als Masse Hast du gerade gesagt der Branko ist fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 111ASK schrieb vor 58 Minuten: Hast du gerade gesagt der Branko ist fett? Nope, denn er hat sicher beeindruckende Cousins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 14. April Was ist mit dem RV, der im Winter last minute doch nichts wurde? Woran ist das gescheitert und gibts da noch Chancen im Sommer? Der ist ja, denke ich, nach Russland gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 15. April (bearbeitet) LASKmaniac schrieb vor 7 Stunden: Was ist mit dem RV, der im Winter last minute doch nichts wurde? Woran ist das gescheitert und gibts da noch Chancen im Sommer? Der ist ja, denke ich, nach Russland gewechselt. Da ging es damals um Ognjen Mimovic. Das war aber nur auf Grund der Fehlplanung von Fenerbace überhaupt im Bereich des Möglichen. Unter normalen Umständen sehe ich diesen Spieler völlig außer Reichweite. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/fenerbahce-vor-not-leihe---zwei-klubs-aus-oesterreich-wohl-dran/ bearbeitet 15. April von 19null8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. April Black Betty schrieb vor 12 Stunden: Ich denke, wenn man Copado und Havel anbringt sowie Stojkovic und Ziereis gehaltstechnisch günstiger nachbesetzt, Jovicic etwas günstiger verlängert (was realistisch sein müsste), könnte Danek finanzierbar sein. Mehr Klasse als Masse das glaub ich kaum. er ist derzeit sowas von gesetzt auf RV und hat eigentlich keinen richtigen konkurrenten im kader, warum sollte er sich da auf so einen deal einlassen? zudem haben fast alle neuen "hochveranlagten" spieler auf der position überhaupt nicht eingeschlagen (ba, tavares, bogarde,....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 15. April sind eh alles schöne Gedankenspiele, aber hinter jeden Transfer steht auch der Spieler als Mensch. Und wenn der nicht wechseln will und lieber seinen Vertrag aussitzen will kann sich der LASK am kopfstellen. Es sollte auch jeden bewusst sein, dass ein Spieler sicher nie kostenlos seinen Vertrag auflösen wird. Weiters finde ich so Sätze wie Smolcic zurück nach Frankfurt jagen sehr überflüssig! Der Typ hat eh nur einen Leihvertrag und ist für uns nicht leistbar also was solls. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. April (bearbeitet) Much1 schrieb vor 1 Stunde: das glaub ich kaum. er ist derzeit sowas von gesetzt auf RV und hat eigentlich keinen richtigen konkurrenten im kader, warum sollte er sich da auf so einen deal einlassen? zudem haben fast alle neuen "hochveranlagten" spieler auf der position überhaupt nicht eingeschlagen (ba, tavares, bogarde,....) Wenn man den Europapokal verpassen sollte, wird er so oder so maximal ein reduzierteres Angebot erhalten. Er ist schon 32 und eher zufällig auf die RV-Position gerutscht. Zuvor war er ja auch schon ganz nahe am Abstellgleis. bearbeitet 15. April von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April Wir brauchen einen neuen LV und auch RV da uns auf beiden Seiten Speed und Klasse in der Offensive fehlt. Einen Sprint nach dem anderen bis zur Mittellinie und dann stehenbleiben und wieder zurück, das ist einfach zuwenig. Der Gegner hat Zeit sich wieder zu formieren und das ist das ganze Problem in unserem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April Jaegermeister1908 schrieb vor 20 Minuten: Wir brauchen einen neuen LV und auch RV da uns auf beiden Seiten Speed und Klasse in der Offensive fehlt. Einen Sprint nach dem anderen bis zur Mittellinie und dann stehenbleiben und wieder zurück, das ist einfach zuwenig. Der Gegner hat Zeit sich wieder zu formieren und das ist das ganze Problem in unserem Spiel. Wieso ärgern sich viele dann bei Bello dass seine Flanken nie ankommen? Schlägt er diese immer von der Mittellinie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April Jaegermeister1908 schrieb vor 41 Minuten: Wir brauchen einen neuen LV und auch RV da uns auf beiden Seiten Speed und Klasse in der Offensive fehlt. Einen Sprint nach dem anderen bis zur Mittellinie und dann stehenbleiben und wieder zurück, das ist einfach zuwenig. Der Gegner hat Zeit sich wieder zu formieren und das ist das ganze Problem in unserem Spiel. Ich sehe das grundlegende Problem eher in unseren Schwierigkeiten bei der Spieleröffnung. Unsere IV schieben die Kugel hin und her, alles ist sehr statisch, der Gegner hat viel Zeit, sich zu formieren (auch bei Flanken). In letzter Zeit hat sich das ein bisschen gebessert, etwa mit vereinzelten Wechselbällen oder vertikalen Pässen durchs Mittelfeld. Hier fehlt es aber noch am Mut und an der Präzision und auch Lawal könnte hin und wieder mit raschen Auswürfen das Spiel schneller machen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 15. April (bearbeitet) Black Betty schrieb vor 5 Stunden: Ich sehe das grundlegende Problem eher in unseren Schwierigkeiten bei der Spieleröffnung. Unsere IV schieben die Kugel hin und her, alles ist sehr statisch, der Gegner hat viel Zeit, sich zu formieren (auch bei Flanken). In letzter Zeit hat sich das ein bisschen gebessert, etwa mit vereinzelten Wechselbällen oder vertikalen Pässen durchs Mittelfeld. Hier fehlt es aber noch am Mut und an der Präzision und auch Lawal könnte hin und wieder mit raschen Auswürfen das Spiel schneller machen. Vielleicht ist das auch so gewollt von Schopp. bearbeitet 15. April von Der Lehrer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 15. April Hörschinger schrieb vor 6 Stunden: Wieso ärgern sich viele dann bei Bello dass seine Flanken nie ankommen? Schlägt er diese immer von der Mittellinie? Das wäre in den meisten Fällen leider besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. April Black Betty schrieb vor 9 Stunden: Ich sehe das grundlegende Problem eher in unseren Schwierigkeiten bei der Spieleröffnung. Unsere IV schieben die Kugel hin und her, alles ist sehr statisch, der Gegner hat viel Zeit, sich zu formieren (auch bei Flanken). In letzter Zeit hat sich das ein bisschen gebessert, etwa mit vereinzelten Wechselbällen oder vertikalen Pässen durchs Mittelfeld. Hier fehlt es aber noch am Mut und an der Präzision und auch Lawal könnte hin und wieder mit raschen Auswürfen das Spiel schneller machen. Komposch wäre definitiv ein Spieler, der schnell in die Tiefe spielen kann. Hat auch ein paar wirklich gute öffnende Pässe gegen uns gespielt. Nur braucht das grundlegend eine andere Herangehensweise in unserem Spiel. Dass eben bei Ballgewinn kaum jemand in diese Räume in der Tiefe läuft, macht's momentan schon sehr schwerfällig. Das Auswurf-Beispiel ist da eh sinnbildlich. Da gibt's eigentlich nie die Möglichkeit gleich Mal die Offensivreihe des Gegners mit einem Auswurf zu überspielen, weil man immer nur verzögert. Allein, dass bei Eckbällen gegen uns, alle Spieler im eigenen Strafraum versammelt sind, nervt mich. Aber kommt Zeit, kommt Rat. Wird schon werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 16 Minuten: Komposch wäre definitiv ein Spieler, der schnell in die Tiefe spielen kann. Hat auch ein paar wirklich gute öffnende Pässe gegen uns gespielt. Nur braucht das grundlegend eine andere Herangehensweise in unserem Spiel. Dass eben bei Ballgewinn kaum jemand in diese Räume in der Tiefe läuft, macht's momentan schon sehr schwerfällig. Das Auswurf-Beispiel ist da eh sinnbildlich. Da gibt's eigentlich nie die Möglichkeit gleich Mal die Offensivreihe des Gegners mit einem Auswurf zu überspielen, weil man immer nur verzögert. Allein, dass bei Eckbällen gegen uns, alle Spieler im eigenen Strafraum versammelt sind, nervt mich. Aber kommt Zeit, kommt Rat. Wird schon werden. 2 Posts über deinen wird eigentlich die Antwort geliefert. Die IV und auch Lawal agieren so weil dies von schopp gefordert wird. Siehe auch Hartberg unter schopp ,die auch immer mit flachpässen über die IV den Ball im Spielaufbau zirkulierten . Grundsätzlich ja gar nicht das große Problem. Die Ursache an den offensiven Schwierigkeiten ist eher das die Mannschaft dann kaum den zweiten Gang findet. Wenn das Tempo und Risiko in den gefährlichen Zonen fehlt ist es dann eben halbwegs einfach zu verteidigen bearbeitet 15. April von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts