gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. April (bearbeitet) Patrick/LP schrieb vor 7 Minuten: Wer und was hinterlegt hat - werden wir nicht erfahren. bei manchen GAK Fans hat man halt mehr den Eindruck - sie haben mehr auf den Klassenerhalt nicht durch den sportlichen Ausgang gehofft Überhaupt nicht...ich will das eindeutig sportlich schaffen...ob das jetzt Vor- oder Nachteile hat, dass ihr heute die Lizenz bekommen habt, vorgestern einen neuen Trainer präsentiert habt und wir am Freitag gegeneinander spielen....pfff...komplett wurscht...sportlich ist keiner von uns beiden wirklich gut drauf - die Chancen stehen 50/50. Wennst es sportlich nicht schaffst, hast es auch nicht verdient oben zu bleiben...wenn sind wir die ganze Saison über an uns selber gescheitert (rote Karten, Eigentore, Slapsticks,....), da gibts keine Ausrede...ABER...es ist halt für den gemeinen österreichischen Fußballfan (ja auch für euch) schon eine Farce was da für Selbstdarsteller herumlaufen. Ich würd ja nur gerne wissen, ob der Goldtandler wirklich real eine Bankgarantie hinterlegt hat, weil ich mir im Leben nicht vorstellen kann, dass bei seiner Vita auch nur irgendeine österreichische Bank nicht die Türen verschließt, wenn sich der bis auf 5km nähert. Wie siehst Du das bei sportlichem Abstieg? Ist er dann weg der Herr Kaltenegger? Und dann? PS: Das nächste Highlight für mich ist ja, warum es den Punktabzug für die Nichteinhaltung einer Lizenzvorgabe der Saison 2024/2025 erst in der Saison 2025/2026 gibt. Für jeden ordentlich wirtschaftenden Verein (und da zähle ich uns seit 2013 auch dazu) ist das halt wieder eine Watschn. bearbeitet 30. April von gakfan 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 99% der Konkurrenz hat gehofft das uns zerbröselt. Für mich ist das nur Heuchelei das was so mancher User von sich gibt. Uns wird es auch nächstes Jahr nicht zerbröseln.Totgesagte leben länger und wir waren nicht nur einmal Scheintot. Muerte schrieb vor 42 Minuten: Ja, Lizenz plus Zulassung, steht eh in deinem Link Bin ja aufgeregt! :-) Echt da steht 1 Liga und 2Liga... Wurscht Hauptsache Lizenz. Werde später nochmal in ruhe lesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. April Violettjack schrieb vor 3 Minuten: 99% der Konkurrenz hat gehofft das uns zerbröselt. Für mich ist das nur Heuchelei das was so mancher User von sich gibt. Uns wird es auch nächstes Jahr nicht zerbröseln.Totgesagte leben länger und wir waren nicht nur einmal Scheintot. Kannst mich ruhig zitieren, ich hab da kein Problem damit! Kommst zum Stammtisch am Freitag (vor oder nach dem Spiel - egal) und wir trinken gemeinsam ein Bier und philosophieren über Gold (und anderes) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April gakfan schrieb vor 3 Minuten: Überhaupt nicht...ich will das eindeutig sportlich schaffen...ob das jetzt Vor- oder Nachteile hat, dass ihr heute die Lizenz bekommen habt, vorgestern einen neuen Trainer präsentiert habt und wir am Freitag gegeneinander spielen....pfff...komplett wurscht...sportlich ist keiner von uns beiden wirklich gut drauf - die Chancen stehen 50/50. Wennst es sportlich nicht schaffst, hast es auch nicht verdient oben zu bleiben...wenn sind wir die ganze Saison über an uns selber gescheitert (rote Karten, Eigentore, Slapsticks,....), da gibts keine Ausrede...ABER...es ist halt für den gemeinen österreichischen Fußballfan (ja auch für euch) schon eine Farce was da für Selbstdarsteller herumlaufen. Ich würd ja nur gerne wissen, ob der Goldtandler wirklich real eine Bankgarantie hinterlegt hat, weil ich mir im Leben nicht vorstellen kann, dass bei seiner Vita auch nur irgendeine österreichische Bank nicht die Türen verschließt, wenn sich der bis auf 5km nähert. Wie siehst Du das bei sportlichem Abstieg? Ist er dann weg der Herr Kaltenegger? Und dann? Glaube mir - mich würde auch interessieren - wer was genau hingelegt hat. Aber da erfährt man nix, wir wissen nicht mal ob eine Bankgarantie wirklich muss war oder ob ein Treuhandkonto auch gereicht hätte. Ich glaube Klagenfurt und der GAK schafft es, ich glaube und hoffe die WSG erwischt es. sollte Klagenfurt es sportlich nicht schaffen, ist die nächste gute Frage - wer in der 2.Liga zahlt - angeblich hat sich Kaltenegger auch vertraglich verpflichtet, auch in der 2.Liga Cash 💲 zu überweisen - muss so sein - weil sonst wäre das heute alles nicht so ausgegangen. ob die TGI dann auch immer alles pünktlich zahlt - ist ein andere Sache - das mag ich heute nicht beurteilen - vor allem wie es sollte es zum sportlichen Abstieg kommen - wirklich weitergeht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April (bearbeitet) Geidorfer schrieb vor 31 Minuten: Sagst du das auch deiner Oma, wenn sie auf einen Enkeltrickbetrug hineinfällt? Enkelkindbertüger werden grundsätzlich bestraft wenn sie erwischt werden. Also hinkt der Vergleich. gakfan schrieb vor 26 Minuten: das passiert was sich viele erwarten...nämlich, dass ihr die nächste Saison nicht überleben werdet Kann Grundsätzlich der halben Liga passieren. bearbeitet 30. April von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April gakfan schrieb Gerade eben: Kannst mich ruhig zitieren, ich hab da kein Problem damit! Kommst zum Stammtisch am Freitag (vor oder nach dem Spiel - egal) und wir trinken gemeinsam ein Bier und philosophieren über Gold (und anderes) Bier ist immer guat. GAK ist mir Sympathisch .Schon wegen der nähe zum zuschauen.Sohn wir in Graz studieren.Auch rot /weiß gefällt mir:-)Aber bevor wir Absteigen wäre es mir natürlich lieber das es eine andere Mannschaft trifft .Im Prinzip total egal welche.Ich kann es leider nicht beeinflussen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Weltklassekicker Geschrieben 30. April Herzlichen Glückwunsch zur Lizenz. Ich bin wirklich überrascht das es gereicht hat aber scheinbar war die Gestaltung des Kontos ausreichend. Nachdem er jetzt auch im Präsidium sitzt wird ohne Entscheidung von Kaltenegger ohnehin nix laufen. Ich hoffe nur, dass er nicht Leoben 2.0 in Klagenfurt abzieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 30. April 10 minutes ago, metalexr said: Ich hoffe nur, dass er nicht Leoben 2.0 in Klagenfurt abzieht. Das sollte für die nächsten 4 Runden unerheblich sein. Ich schließe mich den Glückwünschen an und bin trotz allem froh dass es sportlich entschieden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 30. April gakfan schrieb vor einer Stunde: PS: Das nächste Highlight für mich ist ja, warum es den Punktabzug für die Nichteinhaltung einer Lizenzvorgabe der Saison 2024/2025 erst in der Saison 2025/2026 gibt. wieso sollten wir in der laufenden saison 24/25 bestraft werden wenn wir die lizenz für diese saison in erster instanz erhalten haben ?? wo ziehst die 3 punkte ab? vom jetzigen eh schon halbierten punktestand? oder vom punktestand nach 22 runden? das wiederum wäre noch problematischer weil es könnte ja einen verein treffen der z.b. ohne die 3 punkte nicht in die top6 geschafft hätte … jetzt aber dort spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. April die 3pkt sind halt dann je nach den punktestand nur 1 oder 2 pkt abzug aber mich freuts iwie, dass die WSG runter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 30. April 20 minutes ago, oggy4tw said: aber mich freuts iwie, dass die WSG runter geht wir alle freuen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. April oggy4tw schrieb vor 34 Minuten: aber mich freuts iwie, dass die WSG runter geht Das kommt jetzt aber sehr überraschend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April Gottseidank alles gut gegangen! Karajica muss aber gehen und sollte niemals mehr Märchen erzählen und Versprechungen machen die er alle nicht eingehalten hat. Mit Karajica wären wir jetzt weg vom Fenster und würden keine Bundesliga mehr sehen ! und Gottseidank hat uns wer anders gerettet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. April Muerte schrieb vor 32 Minuten: Das kommt jetzt aber sehr überraschend schritt 1/2 habts jetzt mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April oggy4tw schrieb vor einer Stunde: aber mich freuts iwie, dass die WSG runter geht Dazu müssen wie die WSG im Schlüsselspiel am 10. Mai erst einmal schlagen. Normalerweise ein Pflichtsieg, aber in unserer derzeitigen sportlichen Verfassung müssen wir jeden Punkt hart erkämpfen, und jeden Sieg noch härter. Ich hoffe, die Köpfe sind jetzt nach der positiven Lizenzentscheidung wieder frei, und Spieler wie Hinteregger und manche andere wieder motiviert, denn nur mit einer willigen Truppe werden wir bestehen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts