neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April Zum DSV Leoben soll sich jeder ein Bild machen. Im Laola zb kann man jeden einzelnen Bericht der letzten Jahre nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 29. April laut kurier fällt morgen die lizenzentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 29. April (bearbeitet) xredschix schrieb vor 4 Minuten: laut kurier fällt morgen die lizenzentscheidung Das hab ich mir fast gedacht.Freitag wäre eigentlich blöd ,so kurz vor einem wichtigen Spiel. bearbeitet 29. April von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 29. April https://kurier.at/sport/fussball/klagenfurt-bundesliga-lizenzentscheidung-rettung-3-liga-jancker/403036724 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April Fan55 schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/klagenfurt-bundesliga-lizenzentscheidung-rettung-3-liga-jancker/403036724 Ich liebe die Bezahlschranken... Als ob für den Artikel einer eine Woche recherieren müsste... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 8 minutes ago, Fan55 said: https://kurier.at/sport/fussball/klagenfurt-bundesliga-lizenzentscheidung-rettung-3-liga-jancker/403036724 magst nur den relevanten Satz +/- zitieren? 5 minutes ago, neutraler_Beobachter said: Ich liebe die Bezahlschranken... Als ob für den Artikel einer eine Woche recherieren müsste... ja komplett für nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 29. April se_ultimativ schrieb vor 1 Minute: magst nur den relevanten Satz +/- zitieren? ja komplett für nix Habe überlegt aber wegen einen Artikel Zahl ich nichts. Das wichtigste ist das wir morgen schon Bescheid wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. April Wieso, selbst wenn ihr morgen die Lizenz nicht bekommen solltet gibt es ja noch das ständige neutrale Schiedsgericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April (bearbeitet) para schrieb vor 8 Minuten: Wieso, selbst wenn ihr morgen die Lizenz nicht bekommen solltet gibt es ja noch das ständige neutrale Schiedsgericht! Glaub da hat noch nie jemand Recht bekommen...ok, vielleicht die Wiener . Aber du kannst dort auch nichts mehr nachreichen oder ändern. Die entscheiden nur ob du ungerecht behandelt wirst oder nicht. bearbeitet 29. April von neutraler_Beobachter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April se_ultimativ schrieb vor 45 Minuten: magst nur den relevanten Satz +/- zitieren? ja komplett für nix Es gibt Seiten die *Archive*ieren und haben die TLD von Island 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 29. April Schön das morgen gewissheit herrscht. dann wissen wir wie relevant es freitag ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April para schrieb vor 11 Minuten: Wieso, selbst wenn ihr morgen die Lizenz nicht bekommen solltet gibt es ja noch das ständige neutrale Schiedsgericht! War schon 2017 so. Und der OGH prüft nur, ob die Lizenz zu Unrecht verweigert wurde. Eigentlich ein richtungsweisendes Urteil, das damals auch Klagenfurt betraf. Die Bankgarantie ist das Um und Auf. https://www.ogh.gv.at/entscheidungen/entscheidungen-ogh/keine-lizenzerteilung-an-den-verein-fk-austria-klagenfurt-weil-keine-bankgarantie-vorgelegt-wurde/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 29. April Das neutrale Schiedsgericht bleibt bei finanziellen Angelegenheiten fast immer beim ÖFB und gibt denen Recht. Änderungen machten sie meistens nur bei anderen Sachen wie zb Infrastruktur, Trainer ect. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 18 minutes ago, XSCHLAMEAL said: Es gibt Seiten die *Archive*ieren und haben die TLD von Island ich mag die isländer - jetzt noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April Muerte schrieb am 28.4.2025 um 08:04 : Kaltenegger hat also 1,5 Mios auf ein Treuhandkonto hinterlegt, Selbst wenn das akzeptiert wird: ob diese Summe dann ausreicht? Von dem was ich vor ein paar Wochen gehört habe, müsste jedenfalls ein 2er vor dem Komma stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts