26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April Die Mannschaft ist hoffentlich so professionell und denkt nicht schon jetzt nur an Chelsea. Wenn wir konzentriert zur Werke gehen gewinnen wir heute sehr wahrscheinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 17. April TimetoShine1899 schrieb vor 24 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-djurgarden-europacup-historische-chance-geschichte-stadion-klauss/403033016 Steht da was drin? Mehrere Fragezeichen... Oswald startet rechts hinten Bei Cvetkovic + Jansson solls tendenziell eher Richtung Einsatz gehen Schöller, Borke, Wurmbrand fallen aus Schaub soll starten wg guter Torausbeute im EC Beljo + Grgic sollen zsmbeißen Burgi + Amane für die Bank Bei den Schweden ist Nguen wieder dabei, laut Klauß lässt der sich gerne fallen. Gilt es dh aufzupassen. Stadion voll, paar VIp Tickets gibts noch. Recht viel mehr relevantes lese ich nicht raus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. April Wie die Zeit heute einfach nicht vergeht ist schon kriminell 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. April Mecki schrieb Gerade eben: Wie die Zeit heute einfach nicht vergeht ist schon kriminell Jep, nichts zu tun heute, und es ist noch nicht mal 14:00. Nicht normal. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. April Parenzo schrieb vor 19 Minuten: Naaa bitte kein Elferschießen....das halt ich nervlich nicht aus Haben wir für den Fall Ladi Maier nachnominiert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 17. April stuessi schrieb vor 58 Minuten: Bist Balljunge? Ich sorg dafür, dass diejenigen dir kein Ticket bekommen haben, das Match trotzdem sehen können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 17. April (bearbeitet) O5D schrieb vor 4 Minuten: Ich sorg dafür, dass diejenigen dir kein Ticket bekommen haben, das Match trotzdem sehen können Schleusungskriminalität oder auch Schmuggler. Wenn ihr alle Heisltüren aushebelt dann gehen sich sicher noch einige Zuschauer mehr aus. 26.250 geht scho. bearbeitet 17. April von XxKakaduxX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. April Vor gefühlt einer Stunde das letzte Mal auf die Uhr geschaut, diesen Moment wieder, und seltsamer Weise sind nur zehn Minuten vergangen, warum immer vor solchen Spielen dieses Zeitparadoxon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 17. April herrst.es ist gefühlt seit 2 stunden 14 uhr... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April hags schrieb vor 52 Minuten: Wie machst das, mich stellt es immer auf Abwedend. Trotz Termin. 💀 Ja das kann man nicht abstellen, deshalb mit sich selbst einen geschlossenen Termin starten dann bleibt man dauerhaft rot. Präsentation mit leerem Inhalt kann man auch starten schaut aber irgendwie blöd aus wenn man statt nur auf Rot dauernd auf Präsentieren ist. Oder du machst alte Schule, öffnest ein Word und legst ein Buch auf die Tastatur Ich will die RAPID sehen!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitzi15 Anfänger Geschrieben 17. April Meine Wunsch-Aufstellung für heute: Hedl Oswald - Cvetkovic - SPRY - Auer Sangare - Grgic Schaub - Seidl Jansson - Beljo Hoffe Jansson & Cvete können spielen - GEMMAAAA 💚🤍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April Falls es bei Cvetko nicht reicht, steht mit Gröller der nächste Junge für ein Sensationsdebüt bereit. Das wird ein ganz Guter, heute müsste er sich beweisen. Allgemein rechne ich mit einer richtigen Europacup Schlacht und hoffe, dass die Schweden die formstarken Sangare und Seidl nicht richtig einschätzen. Stand jetzt, 14:00 Uhr, habe ich schon feuchte Hände und nervöses Zucken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 17. April des wichtigste ist halt dass wir ned zu optimistisch sind.wenn jeder einzelne spieler mit 100% bei der sache ist und alles reinhaut bin ich zuversichtlich AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. April Parenzo schrieb vor 38 Minuten: Naaa bitte kein Elferschießen....das halt ich nervlich nicht aus Rapid hat noch nie in ein Elferschießen müssen im EC, hoffentlich auch bleibt es dabei! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Anfänger Geschrieben 17. April Zeit vergeht ned, i bin nervös. Hoffentlich werden es ned zu viele Herzinfarkte in den Match, des macht langsam mei Herz nimmer mit. Absolut bereit, heite wird Geschichte geschriebn. 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts