Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April LaDainian schrieb vor 21 Minuten: RAPID WOS WARI OHNE DI... Du bist der geilste Klub für mi‘ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 17. April Heute in der Arbeit bis 15:00 im ASB surfen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. April ultrawisi69 schrieb vor 4 Minuten: Heute in der Arbeit bis 15:00 im ASB surfen. Also ein ganz normaler Arbeitstag Fuck bin ich nervös. Wenn es irgendeine Gerechtigkeit gibt, dann müssen wir nach den ganzen Cupfinal-Enttäuschungen auch mal belohnt werden. Bitte schenkt uns den Aufstieg Burschen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April ultrawisi69 schrieb vor 8 Minuten: Heute in der Arbeit bis 15:00 im ASB surfen. same... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 17. April Morpheno schrieb vor 29 Minuten: ich bin dann mal angespitzelt btw, der heutige arbeitstag is ja an lächerlichkeit kaum zu überbieten Ich hab ja das Glück, dass mein heutiger Arbeitstag erst in ein paar Stunden beginnt. Und das noch dazu im Allianz Stadion! 😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April Natürlich mit der Ausgehwäsch im Büro... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April Möge es ein positiv - unvergesslicher Abend werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April SCR1978 schrieb vor 8 Minuten: Natürlich mit der Ausgehwäsch im Büro... die Kollegen wissen bescheid was heute los ist 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: die Kollegen wissen bescheid was heute los ist Pizza Tag? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. April Zum Glück die letzten Tage schon den Größteil für die Woche erfüllt. heute nurnoch chillig den Rest runterdrehen und dann ab ins Stadion Spoiler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April Zum Geburtstag wünsch ich mir einen staubtrockenen 2:0 Sieg. Bitte! Danke! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. April 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 17. April Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: Das sind aber keine 2300 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: die Kollegen wissen bescheid was heute los ist Du hast es leiwal verkehrt an 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April grubi87 schrieb vor 12 Minuten: Pizza Tag? aber heute mit Spinat-Schafkäse Belag, grün weiss, wie es sich gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts