SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening / Vorbesprechung 

Recommended Posts

Zündler
ppg schrieb vor 2 Stunden:

Aber bitte keine FAK-Wir-sind-eh-schon-im-Finale-Überheblichkeitsanfall! Das wird ein hartes Stück Arbeit!

Nie im Leben kommt sowas zustande. Aus mehreren Gründen:

1. Das Stadion wird eine Atmosphäre haben die das gar nicht zulässt

2. Wir führen mit einem Tor, sprich Djurgarden muss was tun und das wird uns helfen. Man hat in Schweden schon gesehen wie groß die Räume da teilweise werden. MMn. werden wir mind. 2 Tore schießen. Leider fehlt uns Wurmbrand noch, der würde da Festspiele haben.

3. Burgstaller ist zurück und somit mehr "Intelligenz" - wir werden, mit guter Balance, aber druckvoll agieren. 

4. Wir spielen daheim - und in Wien hängen für alle Gegner international die Trauben hoch. So auch für die Schweden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Indurus schrieb vor 6 Minuten:

Da gings glaub ich weniger um den Schubser oder dessen "Härte". Das war taktisch von Bolla um ein bissl zu verzögern. Die Entscheidung fand ich richtig.

Ja, das kann natürlich gut sein. Wie gesagt: Schiri hatte keinen guten Tag, aber das hat keinen nennenswerten Ausschlag gegeben in die eine oder andere Richtung.

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bloß nicht verwalten, sondern voll auf Sieg.

Sollte Burgi schon stabil genug sein, dann gegen FAK eine halbe Stunde "ausprobieren".  Er soll nicht zur tragischen Figur im Rückspiel werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indurus schrieb vor einer Stunde:

Da gings glaub ich weniger um den Schubser oder dessen "Härte". Das war taktisch von Bolla um ein bissl zu verzögern. Die Entscheidung fand ich richtig.

Sehe ich ähnlich. Bolla hat hier grundsätzlich richtig erkannt, dass da ein schneller Einwurf eine gefährliche Situation einleiten könnte und hat das verhindert. Weil er das ziemlich offensichtlich und dämlich gemacht hat, war eine Gelbe zwingend notwendig.

Der Schiedsrichter hat manchmal - wie Hameter - die Linie gewechselt und einmal einen Schubser gepfiffen, um wenig später einen deutlich klareren durchgehen zu lassen. Bei den nicht gegebenen Gelben hätte ich eigentlich nur in der zweiten Hälfte eine für einen Schweden für ein ähnliches Foul wie Schaub als möglich gesehen (mein Stream hat da leider gesponnen, weswegen ich dann die Zeitlupe bzgl. Trefferbild nicht gesehen habe). Bei den gegebenen war die für Radulovic lächerlich, weil das Foul selbst deutlich zu wenig war und der Schwede dann die Rangelei angefangen hat. Entweder beiden Gelb oder keinem, aber sich so reintheatern zu lassen von einem Spieler, ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem wir das schwierige Spiel auf deren schlechten Kunstrasen hinter uns haben, müssen sie bei uns eine Niederlage ausgleichen - best case, was uns passieren konnte (auch wenn noch lange nix durch ist). Aber es hat schon seine Gründe, warum sie daheim so bärenstark sind im Vergleich zu den Aways am Naturrasen. Außerdem sind wir im EC daheim eine Macht, eine kämpfende Rapid und ein eskalierendes Weststadion müssen bei der Ausgangslage einfach reichen bitte! Sangare kommt auch noch zurück!

Jetzt nur keine Verletzungen aufreißen im Derby und es wird eine magische Nacht werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den Vorteil der in Heimspielen vorhanden ist International wird halt away zum Nachteil. Ich hoffe es wird am Do genau so laut wie in Stockholm und es wird ein Einzug ins HF ohne Zittern. Aber der Spruch von meinem Pazza Inter lässt sich halt 1:1 auf Rapid umlegen. Wir werden sehen und hoffentlich das bessere Ende für uns haben. Einfach wird es nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wir sind schon so on Fire 🔥. Das wird wieder so episch werden. Am nächsten Tag in die Arbeit, keine Stimme und den Kollegen die mit dabei waren wieder mit Special Gruß. IMG_6731.gif

Dann geht’s ab nach London! 

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
valderama schrieb vor 4 Stunden:

Noch neunmal schlafen :v:

3 Kerzen brennen schon. Die vierte am Donnerstag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Es sollte zu Bolla, Ange,Wurrnbrand und Schöller die Ausfallen bitte keiner mehr dazu kommen, besonders Defensiv

edit: aso - nicht gemeldet

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Stunden:

Indem wir das schwierige Spiel auf deren schlechten Kunstrasen hinter uns haben, müssen sie bei uns eine Niederlage ausgleichen - best case, was uns passieren konnte (auch wenn noch lange nix durch ist). Aber es hat schon seine Gründe, warum sie daheim so bärenstark sind im Vergleich zu den Aways am Naturrasen. Außerdem sind wir im EC daheim eine Macht, eine kämpfende Rapid und ein eskalierendes Weststadion müssen bei der Ausgangslage einfach reichen bitte! Sangare kommt auch noch zurück!

Jetzt nur keine Verletzungen aufreißen im Derby und es wird eine magische Nacht werden. 

So ist es, amen :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten