SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening / Vorbesprechung 

Recommended Posts

V.I.P.

Kaum rückt das Spiel näher, wird auch schon wieder der Gegner stärker geschrieben als er ist. 

Wenn wir so wie gegen die Austria auftreten, müssen wir locker das Halbfinale erreichen. 

Einzig ein unglücklicher Spielverlauf kann uns stoppen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pironi schrieb vor 5 Minuten:

Kaum rückt das Spiel näher, wird auch schon wieder der Gegner stärker geschrieben als er ist. 

Wenn wir so wie gegen die Austria auftreten, müssen wir locker das Halbfinale erreichen. 

Sowie gegen banja Luka! Man sieht wie schnell es ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dooku schrieb vor 1 Minute:

GG Banja Luka war die Energie und die Situation eine ganz andere, mMn. Man stand mit dem Rücken zur Wand, der Druck war enorm. 

Ich denke, der Knoten ist in der Hinsicht jetzt geplatzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
GKZ schrieb vor 8 Minuten:

Wie viel passen in den Auswärtssektor? Weit über 2000 werden es dann auch wieder nicht sein, da Tickets im freien Verkauf nicht gekauft werden konnten. 

2300

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Ja, das meine ich ja. Die Führung der Gäste war mehr als glücklich. Zum Glück konnten wir es ja noch drehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wolf77 schrieb vor 2 Stunden:

Is eh schön und gut, aber bei 2 Spielen, setzt sich dann im Normalfall eigentlich immer die höhere Qualität durch.

Außer bei AUT vs. SRB :D

frag Schaub und Ajax...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
pironi schrieb vor 40 Minuten:

Da gewinnt man ein Derby und der Größenwahn kennt keine Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hobbykicker schrieb vor 13 Minuten:

Da gewinnt man ein Derby und der Größenwahn kennt keine Grenzen.

Ja na sapperlott! Das grenzt wirklich an Größenwahn, wennst als klarer Favorit ins Rennen geht und sich ein Fan erlaubt, einen Sieg zu erwarten bzw zu fordern.  

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wir dürfen natürlich nicht zu euphorisch werden. Wir sind genau 1 Tor vorne und haben noch 90 Minuten zu spielen.

Der größte Vorteil von Djurgarden war diese extrem komische Rasen. Den haben sie jetzt nicht mehr und damit schaut es natürlich sehr gut aus für uns. 

Einfach defensiv auf Konter spielen. Hinten sind wir bärenstark und Djurgarden muss ein Tor erzielen. Offensivfußball können wir nicht, daher spielen wir bitte das was wir können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die schauen ja nur auf sich und damit sind die auch gut beraten. Im Gegensatz zum Kick in Stockholm werden wir natürlich das Spiel zu Hause an uns reißen wollen. Wir werden auch wieder höher stehen als gegen die Austria im Derby.

Das wird ein richtiger Kampf und wenn wir diesen annehmen dann kann ich mir auch einen ähnlichen Spielverlauf wie gegen die Austria vorstellen. Ich glaube sogar das wir hinten die 0 halten können. Egal wer Schiri ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Also wir dürfen natürlich nicht zu euphorisch werden. Wir sind genau 1 Tor vorne und haben noch 90 Minuten zu spielen.

Der größte Vorteil von Djurgarden war diese extrem komische Rasen. Den haben sie jetzt nicht mehr und damit schaut es natürlich sehr gut aus für uns. 

Einfach defensiv auf Konter spielen. Hinten sind wir bärenstark und Djurgarden muss ein Tor erzielen. Offensivfußball können wir nicht, daher spielen wir bitte das was wir können.

Dafür ist unser großer Vorteil, dass bei denen quasi das komplette Mittelfeld inkl. dem torgefährlichsten Spieler ausgefallen ist, beim Rückspiel auch dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten