ultrawisi69 Superstar Geschrieben 17. April JonSnow schrieb vor 4 Minuten: Achtung wenn wer von stp mitn Zug nach Hütteldorf fährt --> Zug Verspätungen Westbahn ab Wels war der einzige pünktliche Alle anderen bis 30 min Verspätung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 17. April Nicht vergessen, 49er bim fährt nicht. Ansonsten gibt's nur eines zu sagen: AUF GEHTS RAPID,KÄMPFEN UND SIEGEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April Nur mehr 38 Minuten arbeiten und dann gehts auf nach ....................WIEN.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 17. April baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: projizieren deine Liebe für Rapid hald ausnahmsweise heute auch mal auf deine nähsten Mitmenschen… Danke mir später Ich hab mein bestes heute gegeben 😂☝🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 17. April Hab es nicht mehr ausgehalten. Bin jetzt einfach 30 min früher gegangen. Das Kündigungsrisiko gehe ich gerne ein. WIR WOLLEN RAPID SEHEN ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 17. April Einige schweden haben sich gerade Tschick bei mir im 4ten gekauft . 30 min noch dann ab ins Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April Ich vergesse es international immer wieder, is des Bier im Stadion alkoholisch? Ja oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 17. April Nijate schrieb vor 1 Minute: Ich vergesse es international immer wieder, is des Bier im Stadion alkoholisch? Ja oder Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 17. April On the way to paradise! Rapid, mach uns heute glücklich ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 17. April XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: Hab es nicht mehr ausgehalten. Bin jetzt einfach 30 min früher gegangen. Das Kündigungsrisiko gehe ich gerne ein. WIR WOLLEN RAPID SEHEN ! Vorbild. Habe für Zagreb am 4.11.21 gg Dinamo meinen Job riskiert und bin runtergefahren mit dem Bus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 17. April regenradar grad ein bisserl ein spielverderber fürs einsingen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 17. April Von mir aus kann es schütten wie Sau, die Stimmung wird net schlechter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April JonSnow schrieb vor 4 Minuten: Von mir aus kann es schütten wie Sau, die Stimmung wird net schlechter Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April Schöne Grüße aus Namibi Drücke fest die Daumen. Den Aufstieg schaffen wir da bin ich mir sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 17. April havara schrieb vor 6 Minuten: regenradar grad ein bisserl ein spielverderber fürs einsingen... Wir san ja ned aus Zucker 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts