Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. April einfach so was lustiges ohne kontext, weil die zeit nicht vergeht 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 17. April bist du deppat ich bin selten so nervös wie heute 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April (bearbeitet) Was mir grad so aufgefallen ist - solle es Tottenham heute schaffen so wie wir auch - dann sind wir mit RAPID die einzige deutschsprachige Nation in allen 3 Bewerben welche in einem Halbfinale steht!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 17. April von SCR1978 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 17. April Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: einfach so was lustiges ohne kontext, weil die zeit nicht vergeht schau ich mir jetzt an,hab eh nichts zu tun ausser aufs match zu warten... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 17. April O5D schrieb vor 29 Minuten: Ich sorg dafür, dass diejenigen dir kein Ticket bekommen haben, das Match trotzdem sehen können Ah, super, dann werde ich heute bei Dir in die Kamera winken! Ich bin der mitm Grün-Weißen Schal! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April Fredl1979 schrieb vor 1 Minute: Ah, super, dann werde ich heute bei Dir in die Kamera winken! Ich bin der mitm Grün-Weißen Schal! Aaaaah, hat was mit der Kamera zu tun... ich bin sowas von auf der Leitung gestanden die ganze Zeit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April SCR1978 schrieb vor 8 Minuten: Was mir grad so aufgefallen ist - solle es Tottenham heute schaffen so wie wir auch - dann sind wir mit RAPID die einzige deutschsprachige Nation in allen 3 Bewerben welche in einem Halbfinale steht!!!!!!!!!!!!!!!!! mir wärs lieber es bleibt bei 2 deutschsprachigen Vereinen und bis auf Arsenal schaffts kein Engländer in ein EC Finale 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 17. April 2 Stunden noch, dann ab in die Arbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 17. April Fredl1979 schrieb vor 12 Minuten: Ah, super, dann werde ich heute bei Dir in die Kamera winken! Ich bin der mitm Grün-Weißen Schal! Aaahh, du bist mir beim letzten mal schon aufgefallen! 😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April @MarkoBB8 - gibts heute wieder diesen genialen stream den du letztens gefunden hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April Patrax Jesus schrieb vor 22 Minuten: einfach so was lustiges ohne kontext, weil die zeit nicht vergeht ungesund der Lacher jetzt von mir .... keine Ahnung warum ich das so spaßig finde 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April Caspar01 schrieb vor 1 Minute: @MarkoBB8 - gibts heute wieder diesen genialen stream den du letztens gefunden hast? natürlich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: natürlich ganz viel Liebe sollst du heute empfangen Spoiler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. April Ich probiers grad mit einem Mittagsschlaferl wie @Burschi, aber in meinem Kopf ist nur "Oft raubtest du mir in der Nacht den Schlaf..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April (bearbeitet) Auer --> Beljo. bearbeitet 17. April von FloRyan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts