SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening / Vorbesprechung 

Recommended Posts

Spitzenspieler

Bin heute völlig handlungsunfähig weil schon maximal heiß auf die Partie! Egal, welches Gespräch ich führe und wie wichtig die Dinge zu sein scheinen, die man mir sagen möchte - in meinem Kopf höre ich nur WIEN. WEST. HÜTTELDORF! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Europäische Weltklasse schrieb vor 5 Minuten:

Übrigens, der Sieger der Conference league qualifiziert sich für die nächste Euro league. Das Finale wäre am 20.05.2026 in Istanbul. Für jene, die schon buchen wollen. 😁

Zuerst müssen wir die Pflichtaufgaben erledigen und gegen Chelsea aufsteigen. Es wird mir hier schon wieder zu euphorisch. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europäische Weltklasse schrieb vor 6 Minuten:

Übrigens, der Sieger der Conference league qualifiziert sich für die nächste Euro league. Das Finale wäre am 20.05.2026 in Istanbul. Für jene, die schon buchen wollen. 😁

würde man bevorzugt werden, wenn die anderen halbfinalisten sich über die nationale ligen bereits automatisch qualifiziert hätten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

würde man bevorzugt werden, wenn die anderen halbfinalisten sich über die nationale ligen bereits automatisch qualifiziert hätten?

Gute Frage ;)

Ps: der Halbfinalist sicher nicht. Wenn, dann der (Verlierer) Finalist.

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten:

das wär natürlich eine traumhafte wendung - aber wäre es wirklich so, würden wir schon davon wissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Einige Schweden dürften beim Westbahnhof einquartiert sein. Bin gespannt wie die Hinfahrt zum Stadion wird.

kleines Sahnehäubchen:

martinovic sein fb account❤️

wird von violetten angegangen weil er sich aufs match heut freut. 
Anstand und (eis)Stil oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Patrax Jesus schrieb vor 10 Minuten:

Nein, wird nicht mal an den Finalverlierer weitergegeben. Das fänd ich allerdings schon sinnvoll. Vor allem weil sich ein EL oder CoL Sieger ja eh höchstwahrscheinlich über die Liga qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Nein, wird nicht mal an den Finalverlierer weitergegeben. Das fänd ich allerdings schon sinnvoll. Vor allem weil sich ein EL oder CoL Sieger ja eh höchstwahrscheinlich über die Liga qualifiziert.

...schaumermal... :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten:

Nein, soweit ich weiß nicht. Wenn der Sieger bereits einen Startplatz über die Liga hat, dann nimmt er auch diesen Ligastartplatz. Der Platz vom Finalsieg wird dann über den Koeffizienten umverteilt. Heißt eine Mannschaft, die Quali spielen müsste, spielt keine Quali.

bearbeitet von SCR_Simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
toni11 schrieb vor 5 Minuten:

Einige Schweden dürften beim Westbahnhof einquartiert sein. Bin gespannt wie die Hinfahrt zum Stadion wird.

kleines Sahnehäubchen:

martinovic sein fb account❤️

wird von violetten angegangen weil er sich aufs match heut freut. 
Anstand und (eis)Stil oder so

Bitte wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Meine Herrschaften! 
Es ist angerichtet, heute wird Geschichte geschrieben! 
Ein Europacup 1/2 Finale wartet! Hütteldorf wird heute eine magische EC-Nacht erleben und so richtig brennen! 🔥 
Der Geist von St. Hanappi wird auferstehen und uns ins Halbfinale tragen! 💚
Endstation Hütteldorf für die Schweden! 
Gemma Rapidler, zeigen wir heute wie geil Rapid ist und das wir die lautesten sind! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Europäische Weltklasse schrieb vor 31 Minuten:

Jetzt wirds wild, wir werden ja nicht auf unseren Championsleague Platz verzichten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ja bist denn du, mich reißt es her wie einen jungdutter vorm ersten einzipfeln.

Das heute wird grande amore.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten