Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 17. April Bin heute völlig handlungsunfähig weil schon maximal heiß auf die Partie! Egal, welches Gespräch ich führe und wie wichtig die Dinge zu sein scheinen, die man mir sagen möchte - in meinem Kopf höre ich nur WIEN. WEST. HÜTTELDORF! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. April Europäische Weltklasse schrieb vor 5 Minuten: Übrigens, der Sieger der Conference league qualifiziert sich für die nächste Euro league. Das Finale wäre am 20.05.2026 in Istanbul. Für jene, die schon buchen wollen. 😁 Zuerst müssen wir die Pflichtaufgaben erledigen und gegen Chelsea aufsteigen. Es wird mir hier schon wieder zu euphorisch. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. April Europäische Weltklasse schrieb vor 6 Minuten: Übrigens, der Sieger der Conference league qualifiziert sich für die nächste Euro league. Das Finale wäre am 20.05.2026 in Istanbul. Für jene, die schon buchen wollen. 😁 würde man bevorzugt werden, wenn die anderen halbfinalisten sich über die nationale ligen bereits automatisch qualifiziert hätten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 17. April (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: würde man bevorzugt werden, wenn die anderen halbfinalisten sich über die nationale ligen bereits automatisch qualifiziert hätten? Gute Frage Ps: der Halbfinalist sicher nicht. Wenn, dann der (Verlierer) Finalist. bearbeitet 17. April von Europäische Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. April Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten: würde man bevorzugt werden, wenn die anderen halbfinalisten sich über die nationale ligen bereits automatisch qualifiziert hätten? das wär natürlich eine traumhafte wendung - aber wäre es wirklich so, würden wir schon davon wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 17. April Einige Schweden dürften beim Westbahnhof einquartiert sein. Bin gespannt wie die Hinfahrt zum Stadion wird. kleines Sahnehäubchen: martinovic sein fb account❤️ wird von violetten angegangen weil er sich aufs match heut freut. Anstand und (eis)Stil oder so 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 17. April Patrax Jesus schrieb vor 10 Minuten: würde man bevorzugt werden, wenn die anderen halbfinalisten sich über die nationale ligen bereits automatisch qualifiziert hätten? Nein, wird nicht mal an den Finalverlierer weitergegeben. Das fänd ich allerdings schon sinnvoll. Vor allem weil sich ein EL oder CoL Sieger ja eh höchstwahrscheinlich über die Liga qualifiziert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Nein, wird nicht mal an den Finalverlierer weitergegeben. Das fänd ich allerdings schon sinnvoll. Vor allem weil sich ein EL oder CoL Sieger ja eh höchstwahrscheinlich über die Liga qualifiziert. ...schaumermal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 17. April (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten: würde man bevorzugt werden, wenn die anderen halbfinalisten sich über die nationale ligen bereits automatisch qualifiziert hätten? Nein, soweit ich weiß nicht. Wenn der Sieger bereits einen Startplatz über die Liga hat, dann nimmt er auch diesen Ligastartplatz. Der Platz vom Finalsieg wird dann über den Koeffizienten umverteilt. Heißt eine Mannschaft, die Quali spielen müsste, spielt keine Quali. bearbeitet 17. April von SCR_Simon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April toni11 schrieb vor 5 Minuten: Einige Schweden dürften beim Westbahnhof einquartiert sein. Bin gespannt wie die Hinfahrt zum Stadion wird. kleines Sahnehäubchen: martinovic sein fb account❤️ wird von violetten angegangen weil er sich aufs match heut freut. Anstand und (eis)Stil oder so Bitte wer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 17. April spizza schrieb vor 1 Minute: Bitte wer? Ist eine Asb legende die schon Jahre gesperrt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April Meine Herrschaften! Es ist angerichtet, heute wird Geschichte geschrieben! Ein Europacup 1/2 Finale wartet! Hütteldorf wird heute eine magische EC-Nacht erleben und so richtig brennen! 🔥 Der Geist von St. Hanappi wird auferstehen und uns ins Halbfinale tragen! 💚 Endstation Hütteldorf für die Schweden! Gemma Rapidler, zeigen wir heute wie geil Rapid ist und das wir die lautesten sind! 💚 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April OH MAMA MAMA MAMA 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Europäische Weltklasse schrieb vor 31 Minuten: Übrigens, der Sieger der Conference league qualifiziert sich für die nächste Euro league. Das Finale wäre am 20.05.2026 in Istanbul. Für jene, die schon buchen wollen. 😁 Jetzt wirds wild, wir werden ja nicht auf unseren Championsleague Platz verzichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April (bearbeitet) Ja bist denn du, mich reißt es her wie einen jungdutter vorm ersten einzipfeln. Das heute wird grande amore. bearbeitet 17. April von LaDainian 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts