P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April RapidWien07 schrieb vor einer Stunde: 2 Hz besser mit Seidl wars noch besser... Oswald ohne groben Fehler ... ja, aber nur wenn man erst in Minute 54 den Stream gefunden hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April Wuifal schrieb vor 1 Minute: Naja, auch der Barac hat oft vom linken eigenen Cornerfahndl zum rechten gegnerischen Fahndl verlagert. Bin mir nicht sicher ob sich der moerli da dran noch erinnert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 10. April AbZock3r schrieb vor 54 Minuten: Amane war der mit abstand schwächste mann am platz. Sangare wird uns richtig gut tun. Aber trotzdem sollte man seine paar positiven Aktionen auch loben, der hat ein gutes Auge, ist technisch gut. Dafür das er so lange verletzt war und gleich gegen so einen bissigen Gegner im Viertelfinale in der Startelf stand, war das recht OK. Kennt so gut wie keine Abläufe der Mannschaft usw....denke der wird ein sehr wichtiger Spieler für Rapid werden . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 10. April (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: was du tippst, ist halt irrelevant Jo eh.. aber die Legasthenie ist auch nur ein Tipp, oder? Aber wie auch immer, er bestätigt ja auch inhaltlich meine Theorie in den meisten Fällen. bearbeitet 10. April von O5D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April Ernesto schrieb vor einer Stunde: absolut richtig. erbärmlich wie da einige drauf sind willst du dir den Tag versauen, musst du in den Live Thread schauen! (meide ich seit Jahren wie der Teufel geweihtes Wasser, maximal vor Anpfiff wenn ich nach geeignetem Stream frage!) AbZock3r schrieb vor einer Stunde: Amane war der mit abstand schwächste mann am platz. Sangare wird uns richtig gut tun. komplett jenseitige Aussage. echt! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 10. April (bearbeitet) Einfach geil!! So wichtig! Genauso wichtig wenn nicht wichtiger wird der Sonntag! Brauchen unbedingt den Sieg gegen die Heisln! Zur Trainerleistung sag ich mal lieber nichts! Darf dann nur bei der Saisonanalyse nicht überbewertet werden! Bis auf die Quali Spiele und Kopenhagen war da nichts außergewöhnliches dabei, auch der heutige Gegner eigentlich nicht wirklich stark, nur wir haben sie teilweise stark wirken lassen! bearbeitet 10. April von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Du bist auch so einer der nachm schnacksln rauszieht und sagt "naja, kommen bin ich" 37° Grad und des Weisse is weg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 10. April Einfach mal den Abend genießen. Wir haben uns in eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel gebracht und eine Austria vor uns, die trotz allem schlagbar ist. Ich freu mich aktuell extrem auf das Derby und das Heimspiel gegen Djurgardens. Das Stadion wird beide Male kochen. Es ist ein bisschen Hoffnung da für die Saison und die will ich mir grad nicht nehmen lassen. Am Sonntag schaut’s wahrscheinlich eh wieder anders aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 10. April Jawohl!! 😍💚 Rückspiel wird mega!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April Einfach genial! Eine bessere Ausgangsposition vor dem Rückspiel hätten wir uns kaum wünschen können, alle Trümpfe hinsichtlich eines möglichen Halbfinal-Einzugs (!) liegen nun in unserer Hand… Gratuliere an die Mannschaft und das Trainerteam; jetzt gilt der volle Fokus dem Derby am Sonntag, weisen wir die Heisln gemeinsam in die Schranken! 💚⚽️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. April Des woar leiwand. Danke Rapid! Oswald heute ziemliches Sinnbild für unser Spiel. Erste Halbzeit hat einiges gefehlt, zweite Halbzeit hat man sich in diese Partie gearbeitet und ab dann und dem Slapsticktürl, hatte ich aus Stadionsicht auch nie das Gefühl, dass der Gegner hier noch irgendwie zu einem Sieg kommen könnte. Burgi! <3 Nächste Woche moch ma des kloar! Hoch Rapid, schönen Aufenthalt noch und gute Heimreise allen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April Die PK nach dem Match: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 11. April da hat RK das ASB gut zuammengefasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 11. April damich schrieb vor 6 Stunden: Laut meiner Garmin Uhr war das Match recht entspannten. so entspennt war ich nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 11. April dingo schrieb vor 6 Stunden: Wir haben heuer unglaubliche 18,25 Punkte gemacht, mit insg. 32,25 liegen wir in der 5-Jahreswertung an 67. Stelle, in der Saison sogar an 27. Pos. Wahnsinnig wertvoll für die nächsten Jahre!!! Deshalb sollten wir auch nächste Saison ECL spielen, da sind wir vom Leistungsvermögen genau richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts