Elwood überinsider Geschrieben 10. April 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April Just now, Elwood said: Auf wie viele Frustspritzer schätzen wir den Herrn Linden hier? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April Elwood schrieb Gerade eben: Bei dem Fetzn wird das morgen ordentlich Kopfschmerzen geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. April Elwood schrieb Gerade eben: Sehr viel Schnaps ich getrunken hab hicks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. April Da war doch alkohol im spiel haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 10. April Schlaganfall? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. April Elwood schrieb vor 1 Minute: Bist deppat, wie viel hat der getankt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 10. April Elwood schrieb vor 1 Minute: Schreib du einmal mit 3,8‰! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April Highlight "Chslea" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. April Elwood schrieb vor 2 Minuten: Mittlerweile bin ich mir doch sehr sicher, dass Linden das schlichtweg absichtlich macht einfach um Klicks zu generieren. Seine Leserschaft aus der Krone ist nicht wirklich bereit Blogs zu lesen und die anderen bekommt er so eher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. April GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Highlight "Chslea" Ich find Besetzbesetzug eigentlich noch besser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. April schleicha schrieb vor 1 Minute: Ich find Besetzbesetzug eigentlich noch besser Nein "Rapdi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. April Mani1610 schrieb vor 23 Minuten: Anscheinend der erste Auswärtssieg in einem EC KO-Duell seit 1996, auch oarg. KO-Duell ohne Quali So oft hat Rapid eine Gruppenphase auch nicht überstanden die letzten Jahrzehnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 10. April Elwood schrieb vor 8 Minuten: Naja, 21 Rechtschreibfehler in 91 Wörtern. Spricht eigentlich für den verpflichtenden Besuch einer Deutsch Förderklasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April Elwood schrieb vor 10 Minuten: Fost so peinlich wie manche Experten in jedem einzelnen Rapid-Live-Fredl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts