centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April Ernesto schrieb Gerade eben: wir gewinnen das heute dei wot in gottes Ohr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. April Ich möchte auch einmal einen gescheiten Stadion-DJ im Weststadion haben.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. April Sieg Rapid !! Gemma !! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. April Das wird heute Karas Partie !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. April Ernesto schrieb vor 2 Minuten: wir gewinnen das heute Wo kommt dein Optimismus her, nach der aus meiner Sicht korrekten Analyse zuletzt, dass Klauß insbesondere offensiv die Ideen fehlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. April Hat jemand eine Stream? Pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April unwissende Frage warum is die untere Tribüne leer… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. April Adversus schrieb vor 39 Minuten: Diese Elf beginnt heute: Find ich ganz gut, bis auf Oswald, der macht mir Bauchweh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. April Ich glaub die werden gleich massiv andrücken. Es heißt mal die Anfangsphase überstehen und ins Spiel zu finden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April Was haben da gerade die Ballkinder vor den Rapid Spielern gemacht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. April onaiir22 schrieb vor 39 Minuten: Ist Oswald besser als Auer? Never Change a winning Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Wo kommt dein Optimismus her, nach der aus meiner Sicht korrekten Analyse zuletzt, dass Klauß insbesondere offensiv die Ideen fehlen? aufgrund der personalsorgen des gegners 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. April Seewinkla schrieb vor 1 Minute: Was haben da gerade die Ballkinder vor den Rapid Spielern gemacht?? Den Cole Palmer - warum auch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April Zidane85 schrieb Gerade eben: Never Change a winning Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. April Schaut von der Hauptkamera irgendwie wie ein bisserl größerer Hallenkick aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts