onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. April Hätte Böckle statt Oswald gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. April zerstören bitte! wie man auf kunstrasen auf die idee kommen kann unsere beiden langsamsten spieler den sturm bilden zu lassen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. April onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Hätte Böckle statt Oswald gebracht Böckle kann man im sommer verschenken, genau wie borkeieet und bischof 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. April Elwood schrieb Gerade eben: zerstören bitte! wie man auf kunstrasen auf die idee kommen kann unsere beiden langsamsten spieler den sturm bilden zu lassen. Finde langsam es wirklich bedenklich aber warte ab. Reden wir nach dem Spiel orßit schrieb vor 1 Minute: Böckle kann man im sommer verschenken, genau wie borkeieet und bischof Bekommen halt kaum Spielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 10. April revo schrieb vor 1 Minute: Bitte spart euch das Jammern für eure Frauen und Männer zuhause auf. Das Spiel hat noch nicht einmal begonnen! GEMMA RAPID! FINALE, FINALE, EUROPACUPHALBFINALE! Du hast Recht, aber unser Trainer macht es uns aktuell sehr schwer. Aber vielleicht ist Oswald über Nacht ein LV geworden, letzte Woche hat es noch nicht so ausgesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April Funfact: Kara ist da der einzige Rapidler am Platz, der im Erwachsenenfußball auf Kunstrasen eine Wagenladung Goal gemacht hat. Schauma. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 10. April derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: ohne Seidl und ohne Auer, gut ich versteh es nicht, aber ich lass mich überraschen. so ist es man kann sich nur überraschen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April Raphiiscr schrieb vor 5 Minuten: Kara, Beljo, Loui - langsam Fußball Wenn sich die einigeln nutzen lauter schnelle auch nix. Aufrücken,2ter Ball und rein in den Strafraum. Nicht wie in Graz wo Grigic ,Sangare und seidl 30 Meter Platz gelassen haben ,sich das Sturm Mittelfeld noch die Haare frisieren konnten,soviel Zeit hatten sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. April Wenn Kara einen Doppelpack schnürt knie ich demütig nieder, aber ich verstehe es einfach nicht. Vielleicht setzen wir ja auf unsere brandgefährlichen Flanken und Ecken..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Und dazu Oswald. Auweh. Besser als Auer. Ist nur meine Meinung. Auer hatte zig Chancen und Oswald letztens die 2. Und eine hat er genutzt finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 10. April dooku schrieb vor 1 Minute: Wenn sich die einigeln nutzen lauter schnelle auch nix. Aufrücken,2ter Ball und rein in den Strafraum. Nicht wie in Graz wo Grigic ,Sangare und seidl 30 Meter Platz gelassen haben ,sich das Sturm Mittelfeld noch die Haare frisieren konnten,soviel Zeit hatten sie Sind die so schlecht, dass man von einer defensiven Grundeinstellung von denen ausgehen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April Kara ist den Kunstrasen von der MLS gewöhnt, vielleicht ein Grund warum er heute von Anfang an spielt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. April Lucifer schrieb vor 8 Minuten: Wieso limitiert man sich schon zu Beginn der Partie? Schonen fürs Derby... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April Oswald mistake incoming…. Aber bitte lass mich irren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. April Rapidmaniac schrieb Gerade eben: Kara ist den Kunstrasen von der MLS gewöhnt, vielleicht ein Grund warum er heute von Anfang an spielt. Also wenn das der grund ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts