Recommended Posts

swisspower schrieb vor 56 Minuten:

Sie sollten die Abfahrt am Donnerstag durchführen. Wird eh gerade diskutiert.

und den SG am Freitag. 

2 Chancen sind besser als eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 6 Stunden:

die Abfahrt könnte deshalb bereits am Donnerstag stattfinden. 

schade, erneut kein Glück. 

das heutige Training wird dann bereits recht wichtig.

letzte Woche habe ich mir das eh gedacht. In Beaver Creek wird geschätzt jeder dritte Abfahrt nur vom Reservestart aus gefahren, weil es oben oft so windig ist. Dank der Verkürzung unten können sie nun oben nicht mehr verkürzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spoiler

image.png

die Sektorzeiten :betrunken: 

€: zieht sich alles. zuerst 15 Minuten nach hinten verschoben, und bereits 2 längere Pausen.

erst 12v79 unten.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgebrochen

theoretisch gibts noch eine Möglichkeit. Super G am Donnerstag, Abfahrt ausfallen lassen.

am Wochenende über 20cm Neuschnee, da gibts auch keinen RTL. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 8 Stunden:

hoffentlich bringen sie das Training heute überhaupt runter. 

derzeit wärs eher nicht möglich. 

training doch durchgebracht, obwohl  scheinbar wieder kein Helikopter vor Ort war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

training doch durchgebracht, obwohl  scheinbar wieder kein Helikopter vor Ort war 

"Riesenärger über Training ohne Helikopter

Das erste und vielleicht einzige mögliche Training für die erste Weltcup-Abfahrt dieser Saison in Beaver Creek ist am Dienstag trotz teilweise Nebels und langer Unterbrechung durchgepeitscht worden. Vincent Kriechmayr ärgerte sich im ORF-Interview über die Vorgehensweise der Verantwortlichen, weil kein Rettungshubschrauber an Ort und Stelle war – laut FIS-Reglement sei das aber verpflichtend.

„Zum Glück hat es niemanden auf den Kopf gehaut. Ich will nicht daran denken, was dann passiert wäre. Vielleicht dachte sich die FIS: Haben wir halt einmal keinen Hubschrauber dabei“, so Kriechmayr. „"

https://sport.orf.at/stories/3148496/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geht gar nicht von der FIS. Das ist schon ein handfester Skandal.

Zum Sportlichen: Ich weiss nicht, wann Odermatt zum letzten Mal ein Training gewonnen hat. Aber er hat es wohl etwas weniger gemütlich genommen, da es das einzige Training ist. Ich denke schon, das er der Favorit ist.

Murisier wirkt total ausser Form... bei Schwarz wird das auch nix, ich glaube nicht, das er startet morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Blick ist wirklich das OE24 der Schweiz. Sogar Waldner sagt, dass er die Sportler versteht. Wenn die die Info hatten, dass der Heli nicht fliegen kann, dann haben sie sich verständlicher Weise beschwert, nicht bösartig aufgeregt. Hauptsache Zwist reinbringen, Drecksblatt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag