lp-x 14 Geschrieben vor 6 Stunden schwacher Steilhang von Liensberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Sieges-Wendy muss uns den Arsch retten Levi können wir einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 5 Stunden swisspower schrieb Gerade eben: Sieges-Wendy muss uns den Arsch retten Levi können wir einfach nicht Rast für die Vorzeichen eh in Ordnung, va im Steilhang top. Meillard ist für mich die größere Enttäuschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden lp-x schrieb Gerade eben: Rast für die Vorzeichen eh in Ordnung, va im Steilhang top. Meillard ist für mich die größere Enttäuschung. Stimme ich zu Zu wenig von Holdener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 5 Stunden unten vielleicht das Podium liegen gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 5 Stunden die Ergebnisse von Dürr in Levi sind schon irr. seit 2021 (7 Rennen) immer in den Top 4. goat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden grande goat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Das war episch Von uns ein absolutes Desaster. Hoffentlich ist es wie letzte Saison nur ein Ausreisser nach unten. Zum Glück habt ihr euch auch kolossal angeschüttet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 5 Stunden mit +2,59 ist man am Podest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 5 Stunden Ginnis morgen wieder dabei dafür könnt Steen Olsen noch länger ausfallen, OP steht sogar im Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Didier Plaschy ziemlich ausgetickt wegen der Leistung von uns heute Da muss im nächsten Rennen eine Reaktion her Das Podest werden wir wohl noch öfter sehen. Ich hoffe schon, dass Aicher in dieser Saison der entgültige Durchbruch gelingt. Wäre wichtig für den Skisport, die Deutschen wieder etwas zu begeistern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 5 Stunden Was soll man zur Queen noch sagen ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) swisspower schrieb vor 7 Minuten: Das Podest werden wir wohl noch öfter sehen. Ich hoffe schon, dass Aicher in dieser Saison der entgültige Durchbruch gelingt. Wäre wichtig für den Skisport, die Deutschen wieder etwas zu begeistern mal schauen, Aicher trau ich noch nicht wirklich. ich glaub, bei ihr wirds weiterhin top oder out heißen. voriges Jahr 4x Top 10, aber auch 6x out. Colturi dagegen erinnert immer mehr an die junge Shiffrin. technisch einfach perfekt. €: Aicher rutscht immerhin in die zweite Startgruppe. Swenn-Larsson (7.) nur noch 4 bzw. 8 Punkte vor Moltzan/Colturi. bearbeitet vor 5 Stunden von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Also für den Anfängerhügel in Levi ist das schon beeindruckend von Shiffrin, aber auch von Colturi. Leicht möglich, dass es heuer für den Rest der Konkurrenz nur um Platz 3 gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 13 Minuten Hirscher kommt erst im Jänner wieder zurück https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/news/offiziell--marcel-hirscher-gibt-comeback-termin-bekannt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts