lp-x 14 Geschrieben vor 19 Stunden Raschner wird schon drin bleiben. und wenn BUL einen sehr drehenden Lauf setzt, ist mit einer frühen Nummer viel drin. auf Platz 12 fehlt ihm "nur" eine Sekunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden mcgrath das olympiadesaster echt gut weggesteckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 18 Stunden Ich hab mir jetzt die ersten 30 der Startliste des jetzigen Super Gs der Damen angesehen. Davon sind 16 Läuferinnen 30 Jahre oder älter. Und kaum eine unter 25. Das hat sich gegenüber früher schon extrem geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Joshua Sturm grad auf Platz 14 gefahren, Raschner gerade noch Platz 29, wird eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 18 Stunden das ist der perfekte Super G für Robinson. oder Shiffrin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 18 Stunden da hab ich jetzt sogar mehr erwartet. das wird nicht einmal fürs Podium reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden valderama schrieb vor 17 Minuten: Ich hab mir jetzt die ersten 30 der Startliste des jetzigen Super Gs der Damen angesehen. Davon sind 16 Läuferinnen 30 Jahre oder älter. Und kaum eine unter 25. Das hat sich gegenüber früher schon extrem geändert. Ja, die Entwicklung bei den Herren hat zeitversetzt bei den Damen stattgefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden frag mich auch wie gut Ledecka wäre wenn sie nur Skifahren würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Funktioniert bei euch auch kein Stream mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden limessuperior92 schrieb Gerade eben: Funktioniert bei euch auch kein Stream mehr? Jop geht auf keinem Gerät mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 18 Stunden jetzt kann man das Thema GWC auch abhaken. Fehler/Ausfälle gehören bei Aicher halt dazu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 18 Stunden Die Emma ist nervlich jetzt ned gerade top. In den Interviews wirkt sie immer als würde sie alles kalt lassen, aber das ist auf der Strecke wenns drauf an kommt, nicht unbedingt der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden semmerl schrieb vor 3 Minuten: Jop geht auf keinem Gerät mehr Eben. Weder am Handy noch am Compi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Shiffrin kann Danke sagen Bin trotzdem gespannt was sie heute zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Nicht, dass das alles fixe Kugeln gewesen wären, aber das Wochenende verhaut ihr zwei Chancen und in der Abfahrt hat sie es auch nicht mehr selbst in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts