Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden swisspower schrieb vor 3 Minuten: Das war Desaströs von Odermatt. Langsam von oben bis unten, ohne wirklichen Fehler Also da muss er beim Material über die Bücher gefühlt war das ein solider lauf von ihm mit dem er vor zwei Jahren noch erster wäre, aber die konkurrenz hat aufgeholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden swisspower schrieb vor 1 Minute: Mein linkes Ei irrt sich eigentlich nie ab und zu solltest du wohl auch auf dein rechtes Ei hören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Admiraner04 schrieb vor 6 Minuten: ab und zu solltest du wohl auch auf dein rechtes Ei hören Ich hab mir wirklich gedacht Odermatt ist heiss auf dieses Rennen und die Batterien sind wieder voll Ich weiss nicht, was da schiefgelaufen ist. Es war einfach eine schlechte, sehr zögerliche Fahrt Sehr besorgniserregend Feanor1990 schrieb vor 7 Minuten: gefühlt war das ein solider lauf von ihm mit dem er vor zwei Jahren noch erster wäre, aber die konkurrenz hat aufgeholt Neee das war nix. Im zweiten Lauf wird er sicher etwas zulegen Aber an den Sieg glaube ich nicht mehr Ich will aber nicht mit unter 50 Punkten Vorsprung ins Saisonfinale gegen Braathen bearbeitet vor 6 Stunden von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Stark, ohne den Fehler im Anfangsteil wäre er direkt bei Schwarz/Odermatt/Kristoffersen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Sehr stark von Feurstein. Trotz Fehler oben Zeigt, das die Piste noch alles hergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden swisspower schrieb vor 1 Minute: Sehr stark von Feurstein. Trotz Fehler oben Zeigt, das die Piste noch alles hergibt Ja, an der Piste kann es nicht liegen. Die Topleute vorne haben halt auch gute Läufe erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Unten ein bisschen zu viel kassiert, aber prinzipiell darf auch Sturm mit seinem 1. Durchgang zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Wenn Sturm so weiter fährt, bekommt er in Zukunft einen besseren Sponsor als ein Hausmeistermeisterservice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) RTL-Wertung: 24. Verdu (60 Punkte) ausgeschieden 25. Schmid (59) nicht qualifiziert 26. Sturm (57) 26. Solberg (57) nicht qualifiziert 28. Borsotti (49) derzeit 29. / Qualifikation? 29. Vitale (43) nicht qualifiziert 30. Stockinger (42) derzeit 21. So sieht der Kampf um die letzten zwei Plätze für das WC-Finale aus. Wenn Sturm halbwegs normal durchkommt, muss er das schaffen. Die Saison von L. Feurstein ist auch extrem enttäuschend. Für mich der größte Verlierer der Saison aus ÖSV-Sicht. bearbeitet vor 5 Stunden von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Hächler kriegt es einfach nicht hin diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 6 Stunden Gibt's gar keinen Paralympics Thread? Gold für Veronika Aigner in der Abfahrt 🥳 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Schade. Freddy Carrick-Smith scheidet unten aus. Das hätte die erste Qualifikation für die Familie Carrick-Smith sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Sandy schrieb vor 12 Minuten: Gibt's gar keinen Paralympics Thread? Gold für Veronika Aigner in der Abfahrt 🥳 und ihr Bruder Johannes liegt auch auf Gold Kurs 💪🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Immerhin hat es Janutin gerade noch in den zweiten Lauf geschafft. Wichtig für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden So einfach ist die Strecke im Fassatal nicht, aber irgendwie kommt das überhaupt nicht auf dem TV-Bildschirm daher. Die Läuferinnen wirken so langsam und träge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts