Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 2 Stunden BITTE JETZT . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 2 Stunden so am Oasch sind mir die Schweizer zuletzt vor 35 Jahren gegangen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 2 Stunden Schade, guter start. Wo hat er so viel verloren? Beim Sprung? Der polzer ist unfassbar. Er will irgendwie emotional sein, wirkt aber so unfassbar peinlich und hat einfach null Expertise. Wah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 54 Minuten Vonn sah im Training wieder recht gut/locker aus. wenn man nichts von der Verletzung wüsste, würde man es nicht merken. Goggia mit 2 großen Fehlern, dafür ist die Zeit eh stark. Johnson & Weidle haben schon ziemlich angedrückt. Brignone fand ich auch überraschend stark, die wird wohl sicher fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 43 Minuten Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde: so am Oasch sind mir die Schweizer zuletzt vor 35 Jahren gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 30 Minuten zumindest bei den Damen wirds für die Schweiz in der Kombi garantiert keine Medaille geben. wahrscheinlich kann generell nur Rast eine Medaille holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 26 Minuten lp-x schrieb vor 3 Minuten: zumindest bei den Damen wirds für die Schweiz in der Kombi garantiert keine Medaille geben. wahrscheinlich kann generell nur Rast eine Medaille holen. So ist es. Morgen gibt es ein Desaster. Holdener kann im Slalom fix auch eine Medaille holen. Rast traue ich alles zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts