Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden das war oben unglaublich gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden lp-x schrieb Gerade eben: das war der Sieg. Meillard & Schladming passt einfach. Ich glaube 2023 war es auch sehr eisig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 11 Stunden Wer hat gesagt nach dem Slalom wirds wieder knapp im Nationencup? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 11 Stunden limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube 2023 war es auch sehr eisig. genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Yeeeees Bückt euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden und grinsekatze nur auf 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden geiles rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden rapidwien21 schrieb Gerade eben: Wer hat gesagt nach dem Slalom wirds wieder knapp im Nationencup? Das nächstemal knapp wird es in sölden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Da können sich Leute wie Blacky was absehen. der soll sich mal hirn abschauen und den slalom endlich sein lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden mapok schrieb vor 59 Minuten: Wenn es heute und morgen halbwegs läuft, könnten wir im Nationencup ganz knapp an die Schweiz rankommen… Diese Wertung war schon Jahrzehnte nicht mehr so eng und spannend wie heuer Abstand um 54 Punkte vergrössert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten: Wer hat gesagt nach dem Slalom wirds wieder knapp im Nationencup? Habe ich mir auch gedacht Schweizer bauen die Führung weiter aus und morgen noch weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 10 Stunden 2 - 4 - 2 - 4 - 2 - 4 - 5 - 2 Braathen ist aktuell schon sehr stark. Sieg wär jetzt mal wieder fällig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Feanor1990 schrieb vor 4 Minuten: und grinsekatze nur auf 4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Im Kitzbühel Downhill you got twelve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) der Platz kann nur an ihn gehen. Muffat-Jeandet bräuchte morgen wohl auch schon ein Podium. €: und dann würd ich trotzdem Elezi Cannaferina mitnehmen. bearbeitet vor 10 Stunden von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts