Recommended Posts

Postaholic

Also das Kommentatorenteam mit Assinger war bei einer Platz 1. fahrt auch schon mal mit mehr Power unterwegs.

Wenn ich denke, dass es den oft manchmal vom Hocker haut und hier mit fast Streckenrekord sehr ruhig geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sandy schrieb vor 21 Minuten:

Franzosi so ein süßer Knopf, und seine Worte eben im Studio 🥹❤️

Es war ein tolles Studio. Drei sehr sympathische Sportler dabei. Danach noch das Highlight mit einem gut aufgelegtem Neureuther und mit M. Matt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
admirana111 schrieb vor 52 Minuten:

Also das Kommentatorenteam mit Assinger war bei einer Platz 1. fahrt auch schon mal mit mehr Power unterwegs.

Wenn ich denke, dass es den oft manchmal vom Hocker haut und hier mit fast Streckenrekord sehr ruhig geblieben.

Die Fahrt war auch mit Nummer 2 und nicht mit 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Vince lässt Crans Montana aus :eek:

RIP Nationencup für Österreich

Wayne interessierts? Lol als würd uns Garfield heuer noch den Nationencup retten :D 

Ich freue mich auf den 7.2. abends wenn er wieder mit 1.6 Promille im Studio sitzt mit der Goldenen um den Hals und er drüber schwadronieren darf wo er Odi die 0.01 abgenommen hat zum Sieg :heart: 

Bück dich schon mal, ich liebe Vince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
admirana111 schrieb vor 2 Stunden:

Den haut nur ein Antoine Deneriaz vom Hocker ;)

Oder wenn ihn ein Anwohner freundlich grüßt.

youtube-video-gif.gif

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Extrem mutig von dir, das Maul aufzureissen nach eurem geschichtsträchtigen Desaster heute. So muss es sein 😬

Odermatt zeigt echte Emotionen. Darum lieben ihn die Leute so. Der pure Gegensatz zu Hirscher, der konnte negative Emotionen nie zeigen, es war alles immer so aufgesetzt.

Ich mag es, dass er es rauslässt. Es erinnert mich an Roger Federer damals an den Australian Open nach seiner Finalniederlage gegen Nadal.

Odermatt wird nächste Saison noch stärker zurückkommen. Er wird das Ding noch gewinnen in seiner Karriere, da bin ich mir sicher.

Es wird aber sicher ein paar Tage dauern, bis er das heute verarbeitet hat. Diesen Sieg wollte er unbedingt.

Mach dir keine Sorgen, Franzoni wird sich dem Gesetz der Serie bald verletzen - dann ist der Weg von Odi frei für 3000 weitere Weltcupsiege - und irgendwann 2050 wirds auch für Kitz reichen wenn alle anderen im Krankenhaus liegen. Franjo wird leider auch nix dran ändern und ewig nur sein dümmlicher Sidekick bleiben wie man heute wieder klassische gesehen hat - mit einem IQ von 72 gewinnt man halt auch doch keine wilden Abfahrten

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter - fehlende „Kleinigkeiten“ und Pech.. ernsthaft? Das ist die Analyse der Präsidentin? Wenn der Scheißdreck nach den letzten Jahren NOCH IMMER mit so einem fucking Scheißdreck beschönigt wir dann werden uns noch Jahrzehnte alle um die Ohren fahren. Fehlt nur noch dass sie über eine Eichberger Verletzung jammert, der ja heute fix allen um Sekunden davongefahren wär, wenn er nicht verletzt wär. Was für eine sinnlose Geldverbrennerei für den Steuerzahler weiterhin geschützt von den Medien das doch noch immer ist, bitte macht den Laden endlich zu und investiert die ganze Kohle in andere Sportarten

_UndertakeR_ schrieb vor 8 Stunden:

Anscheinend das schlechteste ÖSV Ergebnis der Streifgeschichte, wenn ich das richtig verstanden habe.

Aber ganz wichtig - wurde der Streckenrekord vom Friedl eh nicht geschlagen? Das finde ich ist das Wichtigste

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Joke schrieb vor 13 Minuten:

Mach dir keine Sorgen, Franzoni wird sich dem Gesetz der Serie bald verletzen - dann ist der Weg von Odi frei für 3000 weitere Weltcupsiege - und irgendwann 2050 wirds auch für Kitz reichen wenn alle anderen im Krankenhaus liegen. Franjo wird leider auch nix dran ändern und ewig nur sein dümmlicher Sidekick bleiben wie man heute wieder klassische gesehen hat - mit einem IQ von 72 gewinnt man halt auch doch keine wilden Abfahrten

Haha die Erfolge von Odermatt scheinen dich echt emotional komplett zerstört zu haben. Bitte mehr davon!

Je früher du akzeptierst, dass Odermatt schlicht und einfach der beste Skifahrer aller Zeiten ist ganz unabhängig von der Konkurrenz, desto besser wirst du die kommenden Jahre verkraften, wenn Odermatt alle Rekorde von Hirscher und dem Herminator zerstört

no-shake-my-head.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 6 Stunden:

Da halte ich dagegen. Ich rechne stark mit den Italienerinnen Brignone und Della Mea.

Brignone und Goggia sind derzeit in Cortina am Trainieren. Ausserdem ist der Hang nicht vergleichbar mit den vergangenen beiden RTLs, sondern viel weniger selektiv.

Für Scheib wird das jetzt nach dem Ausfall psychologisch nicht einfach.

Hoffentlich ist der Hang in Cortina nicht zu einfach. Hat schon jetzt bisserl 2019 Are - Vibes, als Kristoffersen auf dem Elch-Idiotenhügel vor Hirscher RTL-Weltmeister geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind ja nicht mal die schweren Stellen - wir bekommen seit Jahrzehnten jetzt random eine Sekunde auf den ganzen lulu-Passagen aufgebrummt. Jede verdammte Abfahrt, da fehlts aber gröber woanders eigentlich- dort sind sogar drei Leute aus Andorra schneller. Mir fällt heute nichts mehr ein, aber ich hatte gottseidank auch die ein oder andere Flasche Wein heute 

issoisso schrieb vor 9 Stunden:

Eichberger wär das wohl gewesen 

Wieder eine Ausrede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 9 Stunden:

verletzt. Hacker & Eichberger.

Bist du es Roswitha? Weitermachen, alles auf Kurs - es sind nur die Verletzungen. Hacker und Eichberger hätten sonst beide schon 10 Weltcupsiege jeweils. Mindestens!!!1111elf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 9 Stunden:

Dann ist einer schnell und scheidet halt aus

Eh Pech halt, hätte sonst sicher mit einer Sekunde Vorsprung gewonnen. Alles auf Kurs also, kann mal passieren

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag