Recommended Posts

Alpenbummerl
Ceekey schrieb vor 1 Minute:

Interessant. 

Wenn ich an die Anfangszeit von Hirscher denke, hatte auch der GOAT alles andere als eine perfekte Technik.

Hirscher war aber kein ÖSV Produkt. Ändert aber nichts daran, dass man gewisse Dinge vernachlässigt hat. Vor allem beim Material ist man wirklich hinten nach. Eichberger war ja bis zur Verletzung eine positive Erscheinung. Und das, obwohl er im EC nicht heraus gestochen ist. Hacker wäre ohne Verletzung auch weiter. Wieder hat auch eine halbe Saison verpasst. Und es wird zu lange an Platzfahrern festgehalten. Striedinger ist ja heute nicht dabei. Erstmals seit langem reicht das nicht mehr und darf nicht Starten. So gern ich den Oti mag, aber das war lange notwendig. Lieber einen Jungen heranführen, als ihm bei Platzierungen zwischen 20 und 40 zuschauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Was ein bisserl komisch klingt, wenn man bedenkt, dass man seit Hirscher (und von mir aus bis heuer wieder) im RTL ganz schwach war.

Genau, alles ausreden vom ÖSV ( egal wer was sagt)

Warum gehen die guten Trainer aus Österreich lieber ins Ausland und feiert dort Erfolge.... denke die sind den ÖSV ein Dorn im Auge weil sie die Vorgaben schlecht finden vom ÖSV was Jugendarbeit betrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also wenn man sich die ersten 2 Teilzeiten ansieht hat Odermatt allein dort 4 Zehntel liegen lassen. 

Dort hat er das Rennen verloren, kann mich erinnern dass es schon Jahre gab wo er der Konkurrenz dort eine halb Sekunde abgenommen hat.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
moerli schrieb Gerade eben:

Genau, alles ausreden vom ÖSV ( egal wer was sagt)

Warum gehen die guten Trainer aus Österreich lieber ins Ausland und feiert dort Erfolge.... denke die sind den ÖSV ein Dorn im Auge weil sie die Vorgaben schlecht finden vom ÖSV was Jugendarbeit betrifft

Naja. Grundsätzlich hast du nicht unrecht. Mitter hat man aber jetzt an die Position gesetzt, weil man das erkannt hat. Der war schon Mal da und würde gegangen. Der hat in Norwegen 2 Mal sehr gut gearbeitet und weiß, was nötig ist. Ich hoffe, man lässt ihn jetzt Mal machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Derni schrieb vor 1 Minute:

Also wenn man sich die ersten 2 Teilzeiten ansieht hat Odermatt allein dort 4 Zehntel liegen lassen. 

Dort hat er das Rennen verloren, kann mich erinnern dass es schon Jahre gab wo er der Konkurrenz dort eine halb Sekunde abgenommen hat.

Naja, er war immer noch der Schnellste (von den Topfahrern - Crawford und Kohler waren jetzt schneller) in den 2 ersten Sektoren - ob da so viel mehr drin war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Naja, er war immer noch der Schnellste (von den Topfahrern - Crawford und Kohler waren jetzt schneller) in den 2 ersten Sektoren - ob da so viel mehr drin war?

Muzaton hat gerade bewiesen was da möglich gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag