Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:28 Vor Hirscher braucht niemand mehr Schiss haben. Stefan Raab des Skisports. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Gestern um 08:07 heute sehen die Vorhersagen für Adelboden schon etwas besser aus. vielleicht tauschen sie wieder das Programm, also Sa. der Slalom & So. der RTL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:53 Dylan schrieb vor 5 Stunden: Vor Hirscher braucht niemand mehr Schiss haben. Stefan Raab des Skisports. Freu mich schon auf "Hirscher in Gefahr" wenn er vom BergIsel springt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Gestern um 13:11 lp-x schrieb vor 19 Stunden: traut sich Hirscher da runter? nein. Zitat Über einen Start in Adelboden am kommenden Wochenende will der mittlerweile für die Niederlande fahrende Salzburger erst entscheiden. falls es dort überhaupt ein Rennen gibt, wirds mit seiner Nummer sicher nicht leicht. also das wär mMn auch kein guter/einfacher Einstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Für mich absolut unverständlich. Wie lange will er mit dem Comeback noch warten? Den letzten Feinschliff kann man sich nur im Rennen holen. Da hilft es nix, ewig zuzuwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 20 Stunden Ist doch völlig Blunzn, ob er fährt oder nicht. Wenn er will soll er, wenn nicht dann halt nicht. Für das Rennen selbst ist das ja völlig unerheblich, er wird da ja nix mitzureden haben um irgendwelche interessanten Platzierungen. Er will seinen Namen und seine Schimarke promoten - ist legitim, für mich als Zuschauer aber völlig uninteressant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Dylan schrieb am 5.1.2026 um 08:28 : Vor Hirscher braucht niemand mehr Schiss haben gibt es dazu einen beleg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Caspar01 schrieb vor einer Stunde: gibt es dazu einen beleg? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden limessuperior92 schrieb vor 11 Stunden: Für mich absolut unverständlich. Wie lange will er mit dem Comeback noch warten? Den letzten Feinschliff kann man sich nur im Rennen holen. Da hilft es nix, ewig zuzuwarten. Ist doch egal wann er startet. Der reißt genau gar nix und es geht nur um PR. Mir wäre es am liebsten, wenn man ihn gar nie mehr sieht, sonst macht der ORF aus dem Comeback wieder die Sendung des Jahres und wirft mit Steuergeld sinnlos um sich, weil er dann wohl eh wieder keinen zweiten Durchgang sieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) zumindest ich erwarte ihn schon stärker. ok, das ist im Vergleich zum Vorjahr auch nicht schwer, aber keine zweiten Durchgänge wären eine große Blamage. in Levi fehlte ihm voriges Jahr eine halbe Sekunde. ich denk schon, dass er heuer besser vorbereitet ist. jedenfalls klang er selbst wesentlich optimistischer, und das heißt bei Hirscher etwas auf die fehlende Vorbereitung kann man es jetzt auch nicht mehr schieben. €: Adelboden wär wie gesagt ein schwieriger Start. Do./Fr. wirds wärmer, dazu Niederschlag. die Piste wird nicht gut aussehen. bearbeitet vor 8 Stunden von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Caspar01 schrieb vor 2 Stunden: gibt es dazu einen beleg? Was hättest denn gern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden lp-x schrieb vor 18 Minuten: zumindest ich erwarte ihn schon stärker. ok, das ist im Vergleich zum Vorjahr auch nicht schwer, aber keine zweiten Durchgänge wären eine große Blamage. in Levi fehlte ihm voriges Jahr eine halbe Sekunde. ich denk schon, dass er heuer besser vorbereitet ist. zumindest klang er selbst wesentlich optimistischer, und das heißt bei Hirscher etwas zumindest auf die fehlende Vorbereitung kann man es jetzt auch nicht mehr schieben. Und in Gurgl hatte er im ersten Abschnitt immerhin die 26. Sektorzeit im ersten Sektor. Danach ist er gleich rausgeflogen. Aber genau deswegen verstehe ich nicht, warum er nicht startet. Ganz daneben wird er schon nicht sein, war er letztes Jahr ja auch nicht. Ein bisschen Rennerfahrung braucht er schon auch wieder, nachdem er 7 Jahre fast ganz weg war. Fordernde Pisten hat er beim Training sicher nicht. Körperlich kann es ihm auch nicht so schlecht gehen, sonst hätte er nicht schon Trainingstage hinter sich. Für mich ein totales Rätsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden lp-x schrieb vor 52 Minuten: zumindest ich erwarte ihn schon stärker. ok, das ist im Vergleich zum Vorjahr auch nicht schwer, aber keine zweiten Durchgänge wären eine große Blamage. in Levi fehlte ihm voriges Jahr eine halbe Sekunde. ich denk schon, dass er heuer besser vorbereitet ist. jedenfalls klang er selbst wesentlich optimistischer, und das heißt bei Hirscher etwas auf die fehlende Vorbereitung kann man es jetzt auch nicht mehr schieben. €: Adelboden wär wie gesagt ein schwieriger Start. Do./Fr. wirds wärmer, dazu Niederschlag. die Piste wird nicht gut aussehen. Piste in Adelboden werden sie schon irgendwie hinkriegen. Da hatten sie in den vergangenen Jahren mit dem Schneemangel wesentlich grössere Probleme Ich fände den RTL am Sonntag trotzdem besser. Aber es wird nicht passieren: https://www.bernerzeitung.ch/wetter-in-adelboden-was-bedeuten-schnee-und-wind-fuer-weltcup-501816038625 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Suter ist zurück: https://www.srf.ch/sport/ski-alpin/weltcup-frauen/reicht-es-fuers-comeback-suter-im-aufgebot-fuer-zauchensee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Brignone trainiert mittlerweile Abfahrt und Super G. Eine Teilnahme an den Olympischen Spielen wird realistischer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts