swisspower ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:14 Scheib hat gefühlt nix riskiert und war trotzdem so schnell. Der Grundspeed ist schon beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:38 Wird ein guter zweiter Durchgang. Den ersten Sechs traue ich es allen zu, noch nach vorne zu fahren. Wenn man all die Ausfälle beachtet, ist das Niveau doch erfreulich, wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:02 Sushi kommt langsam. Das gefällt. Im Frauen-Technikteam macht man in den letzten Jahren einiges richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Samstag um 10:06 Astner leider heute eine Enttäuschung. Mit doch guter Nummer nicht für DG 2 qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:12 (bearbeitet) Ich hoffe das reicht für Allenbach. Das wäre mal ein Zeichen, gleich im zweiten Durchgang in ihrem ersten Weltcupeinsatz. Die ist wirklich weit für ihr Alter. Hat gerade noch gereicht die ist was für den GWC in Zukunft, hehe Fünf Läuferinnen im zweiten Lauf, das gefällt. Bitte wieder mehr vereiste Pisten, liebe FIS bearbeitet Samstag um 10:19 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 10:16 Bei Rings-Wanner fehlt schon noch einiges auf Weltcup Niveau. Warum war Olivier heute nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Samstag um 10:19 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Bei Rings-Wanner fehlt schon noch einiges auf Weltcup Niveau. Warum war Olivier heute nicht dabei? Bei allen Jungen heute war das eher nichts. Da sind viele mit hohen Nummern noch in die Top 30 gefahren. Da haben alle Österreicherinnen mehr als enttäuscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Samstag um 11:23 limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Warum war Olivier heute nicht dabei? Ist wohl krank (gesundheitliche Gründe): https://www.krone.at/4003421 Auch wenn ich die junge Garde kritisiert habe. Da sind alle 20 oder 21 und da besteht dennoch Hoffnung, dass da einige mit etwas mehr Erfahrung, dann regelmäßig einen 2DG sehen. Da muss dann auch eine Astner mehr abliefern. Bei Gritsch wird das sowieso nichts mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 12:21 Bei Brunner funktionieren nur die Läufe mit schweren Fehlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Samstag um 12:26 limessuperior92 schrieb vor 5 Minuten: Bei Brunner funktionieren nur die Läufe mit schweren Fehlern. Gut war es nicht von ihr, aber da krebsen auch viele andere bloß runter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Samstag um 12:29 Heffridge schrieb vor 1 Minute: Gut war es nicht von ihr, aber da krebsen auch viele andere bloß runter... Jetzt nudeln wirklich viele runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Samstag um 12:36 Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten: Jetzt nudeln wirklich viele runter So jetzt gilt´s... Die Krebserei sollte vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 12:37 (bearbeitet) Ich glaube fast das geht aufs Podest für die Polin. Edit: 1 Sekunde aufs Podest zwar sportlich, aber mal schauen bearbeitet Samstag um 12:38 von Agogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Samstag um 12:38 erneut überraschend stark von Gąsienica-Daniel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 12:38 Agogo schrieb Gerade eben: Ich glaube fast das geht aufs Podest für die Polin. Ich glaube nicht. Jetzt kommen einfach die viel besseren als vorhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts