Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden ist halt in der tat keine gute werbung fürn semmering, der im weltcup eh schon wackelt und vmtl keine zu kukunft langfristig haben wird zuschauerinteresse vor ort ist ja auch solala und freunde von mir, die gerade vor ort beim rennen sind, sind nicht wirklich begeistert vom rundherum... alles recht lieblos umgesetzt ich kann mich noch an rennen vor zig jahren erinnern, wo gefühlt 20.000 leute waren und wir den ganzen tag party gemacht haben vor ort 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 7 Stunden Das Baby von Stephanie Venier ist da 😍 https://www.instagram.com/p/DSz3jZ4jLfX/?utm_source=ig_web_button_share_sheet&igsh=ZDNlZDc0MzIxNw== 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 7 Stunden Man sollte diese Farce abbrechen. Man sollte diese Farce abbrechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Kante schrieb vor 14 Minuten: Man sollte diese Farce abbrechen. Man sollte diese Farce abbrechen. sportich sinn macht der 2. dg nicht durchpeitschen wird mans wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Prometheus schrieb vor einer Stunde: Die Piste hat vermtl kaum oder kein wasser gesehen die letzten tage hat doch gestern noch wer gesagt, das es spuren vom vereisen mitn sprühbalken gibt, hat nicht komplett durchgefroren Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: zuschauerinteresse vor ort ist ja auch solala klar waren schon viel mehr Leute am Semmering, aber wo wären zu dem Termin mehr Leute Prometheus schrieb vor einer Stunde: kalt wärs a gwesen wars das denn wirklich die tage vorm rennen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Sandy schrieb vor 2 Stunden: Wie sie gleich die hübsche Mama einblenden, da wird in Zukunft wieder was kommen Einer der Elternteile ist aus Kolumbien laut Instagram. Wahrscheinlich die Mutter oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 5 Stunden Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Einer der Elternteile ist aus Kolumbien laut Instagram. Wahrscheinlich die Mutter oder? Ja. Der Vater ist ein Arzt aus Neapel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Wenn Shiffrin die Besichtigungszeit überschritten hat, dann muss sie disqualifiziert werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) stark selbst im EC war die noch nie besser als 21. das sollt sich heute im Weltcup ausgehen. bearbeitet vor 5 Stunden von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 5 Stunden limessuperior92 schrieb Gerade eben: Wenn Shiffrin die Besichtigungszeit überschritten hat, dann muss sie disqualifiziert werden! Ging ja um die Diskussion wegen der fast unfahrbaren Passage, da wird nix passieren. Ob das Ganze wirklich unfahrbar war, hätt ich gern gesehn, wäre ein lustiger Lauf gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 5 Stunden Letztes Jahr war Semmering dran, heuer eigentlich Lienz, die wollen und können aber nicht mehr. Vielleicht ist die Motivation am Semmering auch nicht mehr so groß und wenn ich das Interview gestern richtig verstanden habe sucht man eh schon einen Ersatzort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Wenn Shiffrin die Besichtigungszeit überschritten hat, dann muss sie disqualifiziert werden! Lt. den Erklärungen von Marlies Raich war die Situation schon sehr speziell. Außerdem ist Shiffrin in keinster Weise dafür bekannt, ihre Popularität irgendwie in diese Richtung auszunutzen. Ich würd's nicht richtig finden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben vor 5 Stunden Die Anzüge des französischen Teams schauen für mich britisch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Admira Fan schrieb vor 28 Minuten: klar waren schon viel mehr Leute am Semmering, aber wo wären zu dem Termin mehr Leute ich zb. wusste bis anfang dez. gar nicht, dass heuer am semmering gefahren wird vor zig jahren ist fast jedes busunternehmen aus meiner gegend mit zumindest 1 bus zum rennen gefahren, jz gibts nix mehr der ösv/orf/land niederösterreich/die medien allgemein hätten mmn. viel mehr werbung machen müssen mit julia scheib als siegläuferin im rtl und mit shiffrin als weltstar, den man auch in den usa kennt, hätte man werbetechnisch gute zugpferde gehabt und man hätte zb. auch vielen wienern den skiweltcup schmackhaft machen können, der praktisch vor der haustüre halt macht mmn. wäre zuschauermäßig mehr gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 5 Stunden rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Letztes Jahr war Semmering dran, heuer eigentlich Lienz, die wollen und können aber nicht mehr. Vielleicht ist die Motivation am Semmering auch nicht mehr so groß und wenn ich das Interview gestern richtig verstanden habe sucht man eh schon einen Ersatzort. Der Hochficht hat schon abgelehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts