Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden stark von schwarzi schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 4 Stunden Schwarz war schon ok... Schade um Babinsky, denn der hat den Platz vor Serjested hergeschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Na, geh . . . mal 2 bearbeitet vor 3 Stunden von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 4 Stunden Geh Vinc. Den gfreits echt bald nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden sehr schade das wäre locker das stockerl gewesen haaser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Das von Kriechmayr wär schon der Sieg gewesen mMn. Auch mit Abstand höchste Geschwindigkeit. Wenn der da 4-5 Zehntel auf Schwarz hat, glaub ich fast nicht, dass da noch einer schneller ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 3 Stunden Kriechmayr hätt da an Stockerplatz geholt. Haaser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Vince bei der Messung mit mehr als 100 km/h. Der wäre heute heiß gewesen. Schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Man gibt in Österreich die Super-G-Kugel also freiwillig an den GOAT ab. Sehr kulant von euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Das von Kriechmayr wär schon der Sieg gewesen mMn. Auch mit Abstand höchste Geschwindigkeit. Wenn der da 4-5 Zehntel auf Schwarz hat, glaub ich fast nicht, dass da noch einer schneller ist. Denke der Sieg nicht, abr Stockerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 3 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Das von Kriechmayr wär schon der Sieg gewesen mMn. Auch mit Abstand höchste Geschwindigkeit. Wenn der da 4-5 Zehntel auf Schwarz hat, glaub ich fast nicht, dass da noch einer schneller ist. Wie gesagt, wenn Du zu schnell bist, dann kommst nicht mehr durch die Tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: Das von Kriechmayr wär schon der Sieg gewesen mMn. Auch mit Abstand höchste Geschwindigkeit. Wenn der da 4-5 Zehntel auf Schwarz hat, glaub ich fast nicht, dass da noch einer schneller ist. Schwarz muss hoffen, dass die Piste etwas abbaut. Sonst können da die Gleiter oben schon einiges schneller fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden swisspower schrieb vor 1 Minute: Man gibt in Österreich die Super-G-Kugel also freiwillig an den GOAT ab. Sehr kulant von euch Ich tröst mich damit, dass der Speed heuer absolut stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Bis auf Schwarz waren das keine guten Fahrten der Österreicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden So muss man das fahren wie Monney unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts