lp-x 14 Geschrieben vor 10 Stunden Hirscher startet nicht in Sölden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 10 Stunden lp-x schrieb vor 34 Minuten: Hirscher startet nicht in Sölden. Der dürfte überhaupt ziemlich hinten nach sein. War ja diesmal im Sommer auch nicht beim Überseetraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden lp-x schrieb vor 44 Minuten: Hirscher startet nicht in Sölden. Ich bin ganz überrascht, dass es heuer nicht seit Anfang September die große Megashow von ihm gibt. Drängt er sich plötzlich nicht mehr in die Medien? Für diese Entscheidung hätte ich schon eine eigene Pressekonferenz erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Hat halt grad geheiratet und wird seine Flitterwochen genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 57 Minuten Derni schrieb vor 7 Stunden: Hat halt grad geheiratet und wird seine Flitterwochen genießen. War angeblich 3 Wochen krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben vor 42 Minuten swisspower schrieb vor 10 Stunden: Red Bull hat unser nächtes Supertalent assimiliert https://www.blick.ch/sport/ski/wandelt-auf-odermatts-spuren-ski-talent-haechler-praesentiert-mega-sponsoren-deal-id21342333.html?utm_campaign=share-button&utm_medium=social&utm_source=copy-link Sehr gut, taugt ma, wenn du Red Bull Athleten zujubeln musst. limessuperior92 schrieb vor 9 Stunden: Ich bin ganz überrascht, dass es heuer nicht seit Anfang September die große Megashow von ihm gibt. Drängt er sich plötzlich nicht mehr in die Medien? Für diese Entscheidung hätte ich schon eine eigene Pressekonferenz erwartet. Ich glaube nicht, dass sich Hirscher drängen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts