joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:30 Blacky ausser Rand und Band 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:30 Haaser muss seinen Weltmeistertitel abgeben. Das ist unhaltbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 09:31 swisspower schrieb vor 12 Minuten: Aber ich glaube, es war einfach eine schlechte Fahrt. Nicht wirklich bereit für RTL. Ohne sichtbaren Fehler so viel Zeit verlieren, das habe ich bei Odermatt schon lange nicht mehr gesehen. viertes rennen in 4 tagen ist halt auch nicht so ohne. das geht auch einem odermatt irgendwann an die substanz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Sonntag um 09:32 22 - 26 - DNF - 26 de Aliprandini mit einer katastrophalen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Sonntag um 09:32 Schade um Anguenot, da war mehr drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 09:33 swisspower schrieb vor 14 Minuten: Also bei Odermatt hatte ich oben schon das Gefühl, dass das Material nicht passt Aber ich glaube, es war einfach eine schlechte Fahrt. Nicht wirklich bereit für RTL. Ohne sichtbaren Fehler so viel Zeit verlieren, das habe ich bei Odermatt schon lange nicht mehr gesehen. ich denk, dass es eine kombination aus beidem is und die gröden-woche war sicher auch anstrengend. im rtl is er nach wie vor der beste, aber die ganz große dominanz war auch schon letzte saison nicht mehr da. wenn da ein paar kleinigkeiten fehlen, ist man schnell mal hinten. swisspower schrieb vor 1 Minute: Haaser muss seinen Weltmeistertitel abgeben. Das ist unhaltbar das war wirklich schlecht. mit dem abgeben musst aber noch ~14 monate warten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:33 Odermatt hat im Inti mit SRF gemeint sein Setup war viel zu aggressiv. Auch das Mindset völlig falsch, es war viel einfacher als gedacht. Die FIS vereist die Pisten nicht mehr so wie letzte Saison, da muss man sich umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 09:39 was war denn da heute los? Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:39 Noch kein Ausfall in Alta Badia Cut wohl doch unter 3 Sekunden, die Piste hält gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 09:39 swisspower schrieb vor 25 Minuten: Und ihr steckt den zweiten Lauf. Bin sehr gespannt, wie der aussehen wird Odermatt muss jetzt volles Risiko gehen und einen epischen Lauf raushauen normalerweise fährt odermatt da immer am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Sonntag um 09:40 Die Schweizer werden das im zweiten Durchgang mit verändertem Mindset und Setup natürlich noch umdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:43 valderama schrieb vor 2 Minuten: Die Schweizer werden das im zweiten Durchgang mit verändertem Mindset und Setup natürlich noch umdrehen. Schön zu sehen, dass dein Glaube zerstört wurde, haha Aber heute wird es schwer. Brennsteiner kann sich jederzeit anschütten, aber Schwarz lässt sich das nicht nehmen. Wenn ich der Österreichischer Coach wäre, würde ich wieder genauso setzen im zweiten Lauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:57 (bearbeitet) Piste hält fantastisch. Das muss Hächler jetzt nutzen Rang 28. Wird wohl nicht reichen bearbeitet Sonntag um 10:02 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Sonntag um 10:06 Ax Swartz sieht mal wieder einen 2DG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:17 (bearbeitet) Hat der brunner jetzt tatsächlich behauptet, das Val d isere von 5000er eingekesselt ist? bearbeitet Sonntag um 10:21 von joe280 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts