swisspower ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:40 (bearbeitet) Camille Sie muss bei uns die Kohlen aus dem Feuer holen bei Olympia bei den Frauen. Ich bin optimistisch bearbeitet Dienstag um 20:41 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:41 War aber absehbar, dass eine fitte Shiffrin keine Konkurrenz hat. Sie war ja auch letztes Jahr schon überragend bis zur Verletzung. Bevor Vlhova nicht wieder fit zurückkommt, wird es da keine geben, die ihr konstant das Wasser reichen kann. Ich glaube ja, dass sie aufhört, vor überhaupt eine an sie drankommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Dienstag um 20:44 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Camille Sie muss bei uns die Kohlen aus dem Feuer holen bei Olympia. Ich bin optimistisch Puh, also das ist eine No-Na-Aussage für eine Läuferin, die quasi nach Shiffrin konstant die Nummer 2 im Slalom ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:47 muss frustrierend sein für die anderen Teilnehmer (Konkurrenten will ich nicht sagen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Dienstag um 20:49 limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: War aber absehbar, dass eine fitte Shiffrin keine Konkurrenz hat. Sie war ja auch letztes Jahr schon überragend bis zur Verletzung. Bevor Vlhova nicht wieder fit zurückkommt, wird es da keine geben, die ihr konstant das Wasser reichen kann. Ich glaube ja, dass sie aufhört, vor überhaupt eine an sie drankommen kann. Vlhova.... Ob die noch einmal zu alter Stärke zurückkommt? Jünger wird sie auch nicht mehr und jetzt ist schon fast zwei Jahre weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 20:54 (bearbeitet) Man kann nur den imaginären Hut ziehen...im Spitzensport sind des Welten was Shiffrin hier abliefert...da steckt sehr sehr viel Arbeit dahinter...und wenn du dann auch zusätzlich mit Talent ausgestattet bist...riesen Respekt vor solchen Leistungen und Sportler*innen... Irgendwo sitzt eine 7jährige und denkt sich ..ich wil so wie Michaela sein...damit hat mMn der Sport schon gewonnen bearbeitet Dienstag um 20:57 von blauweiss78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:54 (bearbeitet) Also eine schmerzfreie Rast kann auf einem steilen Hang schon noch näher kommen. Aber klar, die Überlegenheit von Shiffrin ist schlicht herausragend. Bei Olympia wird sie sich trotzdem anschütten. Mark my words, swisspower irrt sich nie bearbeitet Dienstag um 20:54 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:55 (bearbeitet) "Befruchtet der Erfolg aus der einen Disziplin auch die andere Disziplin" "Wie Bitte?" Der Blick von Aicher, Zellhofer ist echt genauso peinlich wie Pariasek nur mit weniger Schmäh. bearbeitet Dienstag um 20:58 von Derni 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:56 Heffridge schrieb vor 11 Minuten: Puh, also das ist eine No-Na-Aussage für eine Läuferin, die quasi nach Shiffrin konstant die Nummer 2 im Slalom ist... konstant die Nummer 2 ist heuer aber Colturi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:57 Derni schrieb Gerade eben: "Befruchtet der Erfolg aus der einen Disziplin auch die andete Disziplin" "Wie Bitte?" Der Blick von Aicher, Zellhofer ist echt genauso peinlich wie Pariasek nur mit weniger Schmäh. Aicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:57 Heffridge schrieb vor 7 Minuten: Vlhova.... Ob die noch einmal zu alter Stärke zurückkommt? Jünger wird sie auch nicht mehr und jetzt ist schon fast zwei Jahre weg. Das ist eh mehr als fraglich. Aber man sieht wieder einmal wie stark Vlhova war. Sie war die einzige, die Shiffrin so oft fordern hat können. Wenn man bedenkt, wie chancenlos Ljutic und Rast heuer sind, merkt man schon welcher Unterschied da herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:57 Derni schrieb Gerade eben: "Befruchtet der Erfolg aus der einen Disziplin auch die andete Disziplin" "Wie Bitte?" Der Blick von Aicher, Zellhofer ist echt genauso peinlich wie Pariasek nur mit weniger Schmäh. Aicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:57 War übrigens der 100. Sieg von Shiffrin wenn man die Juxbewerbe rausrechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Dienstag um 21:18 swisspower schrieb vor 23 Minuten: Also eine schmerzfreie Rast kann auf einem steilen Hang schon noch näher kommen. Aber klar, die Überlegenheit von Shiffrin ist schlicht herausragend. Bei Olympia wird sie sich trotzdem anschütten. Mark my words, swisspower irrt sich nie Jep - Cortina ist dann wieder was für die Grinsekatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 06:11 blauweiss78 schrieb vor 9 Stunden: Man kann nur den imaginären Hut ziehen...im Spitzensport sind des Welten was Shiffrin hier abliefert...da steckt sehr sehr viel Arbeit dahinter...und wenn du dann auch zusätzlich mit Talent ausgestattet bist...riesen Respekt vor solchen Leistungen und Sportler*innen... Irgendwo sitzt eine 7jährige und denkt sich ..ich wil so wie Michaela sein...damit hat mMn der Sport schon gewonnen Genau so ist es. Diese Helden braucht der Sport. Ich war leider zu untalentiert, um weiter als Landeskader zu kommen. Trotzdem haben Läufer wie Günther Mader, Thomas Stangassinger und Stefan Eberharter dazu beigetragen, dass ich dem Sport in gewisser Weise bis heute erhalten bleibe (Servicemann für Bekannte => unter anderem ein späterer Weltcupfahrer, Trainer, Helferlein). Wie du sagst. Ein kleines Mädchen denkt sich, ich will das auch und 10 Jahre Später geht ein Stern auf. Mein Bekannter, der Weltcup fährt war ähnlich. Der Kleine hat seit er 4 war auf die Frage "was willst du werden" nur mit "Weltcupsieger" geantwortet. Was soll ich sagen. Er hat 3 Weltcupsiege, eine WM Medaille und einige Podestplätze. Träume sind da um in Erfüllung zu gehen. Der Weg bis dahin ist halt kein "traumhafter". Derni schrieb vor 9 Stunden: "Befruchtet der Erfolg aus der einen Disziplin auch die andere Disziplin" "Wie Bitte?" Der Blick von Aicher, Zellhofer ist echt genauso peinlich wie Pariasek nur mit weniger Schmäh. Ganz ehrlich. Wenn ich diese Frau reden höre, sehne ich mir den Wayna herbei. Bei dem hatte man wenigsten nie die Sicherheit, ob er es ernst meint. Ich frage mich ja, wie beim ORF Mitarbeiter ausgewählt werden. Weil das Gefasel bekomme ich auch hin. Ich bin zwar sicher nicht so hübsch, dafür hab ich rhetorisch mehr drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts